Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
FkAh du kennst mich noch nicht richtig. Ich bin der erste wenns ums abstauben geht ;) Nicht immer mit Absicht, aber wenn ich einen Gegner mit wenig HP sehe und schießen kann drücke ich ab. Egal ob den vorher ein einzelner um 90% runter geschossen hat oder nicht :P Kanone weniger ist immer gut ;)

Jetzt müssen sie bloß noch den Spottingdamage in die API einfließen lassen und alle sind glücklich. Was denkst du wie schnell WN9 raus kommt, wo Spotting mit einfließt? ^^
 
Nuja, "BattleBuddy" ist ja schon irgendwie ein Armutszeugnis ^^
Ansonsten - solange die Dinger nachher nicht im Scoreboard auftauchen, is es mir ziemlich egal, ob es die Dinger gibt oder nicht.
 
Es geht ja nicht ums Lowtarget abschießen. Mir gehts eher um die Heinis die dann hinter LowHP Gegnern herdüsen etc. pp.


So nen bisschen nervig ist es aber teilweise, wenn man selber nen Gegner fast komplett runterschießt und dann wer anders kommt, weil wie wir alle wissen, zählen Kills im Vergleich zum reinen DMG exorbitant viel.
 
Müssen diese 50 Gefechte eigentlich zusammenhängen? Dann schaffe ich das niemals. Wenn man halt mal wieder den Zugkollegen schiebt und dabei entweder er oder man selbst 1 Schadenspunkt abgezogen bekommt hat sichs schon wieder... Oder es fährt einem ein Borsig gegen den Panzer. Wird schwer :P

Ja. Finde ich selber nervig, aber "ich unterstütze dich ja nur" ^^
 
Das is aber ja nix neues, das machen die Leute jetzt ja schon die ganze Zeit.

Hatte ein geiles Spiel mit *denk* dem T49 - neben mir die ganze Zeit ne SU-100 rumgedüst und immer auf meine Ziele geschossen - aber immer erst nachdem ich geschossen hatte und er wusste, er kann sie mit seinem Schuss oneshotten. Voll Geil :ugly:
 
Sicher, dass er nicht erst einzielen musste? Hast du mal ein paar Sekunden länger gewartet? Ich kenn das wenn man mit dem E100 einen vollen Gegner sieht, zielt, abdrückt und dann nen 200HP-Kill bekommt... Passiert leider öfter
 
Oh ja, aber wenn du 200hp kill bekommst hast du ja noch glück. Bis man mit dem Nashorn eingezielt hat, ist der Gegner meist schon tot ;-)
 
Sicher, dass er nicht erst einzielen musste? Hast du mal ein paar Sekunden länger gewartet? Ich kenn das wenn man mit dem E100 einen vollen Gegner sieht, zielt, abdrückt und dann nen 200HP-Kill bekommt... Passiert leider öfter

Das war beim ersten Mal meine Vermutung.
Bein zweiten Mal hab ich dann so 5 Sekunden gewartet und beim dritten Mal dann noch länger.
 
ach, wollt noch 2 bildchens mit euch teilen ^^ einmal, hatte ich nach gefechtsstart nen ollen disconect - mein panzerchen sah danach aus wie so eine ami-protzer bude mit diesen hydraulik-fahrwerken xD und heute gabs aufm centurion noch ne stahlwand ><
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-08-27 18-59-08-17.jpg
    worldoftanks 2014-08-27 18-59-08-17.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 62
  • worldoftanks 2014-08-28 17-06-59-40.jpg
    worldoftanks 2014-08-28 17-06-59-40.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 55
moin

ich hab n problem,
mein email acc. wurde was weis ich.

aufjedenfall wollte ich am alten acc. wiedermal spielen und da war ne telefonNr. registriert und ich hab keinen zugriff mehr:(
bringt der support auf eu was oder gleich den ru support anschreiben?
 
moin

ich hab n problem,
mein email acc. wurde was weis ich.

aufjedenfall wollte ich am alten acc. wiedermal spielen und da war ne telefonNr. registriert und ich hab keinen zugriff mehr:(
bringt der support auf eu was oder gleich den ru support anschreiben?

Was willst du denn erreichen? Email ändern? Tel nr bringt dir nur beim pw wechsel was.
 
Hab vorhin mal den Type 61 eingeweit. Zwecks Anetzer und Co. hab ich mri die Tracks per FreeXP geholt und muss sagen, dass er schon sehr gut gefällt. Die Gun war schon auf dem STA-1 gut und auch an sich gefällt er sehr gut.

Bin mal gespannt, wie er dann mit besserem Turm und vorallem Gun wird. Man kommt aktuell schon bei quasi jedem durch. :D
 
Hab vorhin mal den Type 61 eingeweit. Zwecks Anetzer und Co. hab ich mri die Tracks per FreeXP geholt und muss sagen, dass er schon sehr gut gefällt. Die Gun war schon auf dem STA-1 gut und auch an sich gefällt er sehr gut.

Bin mal gespannt, wie er dann mit besserem Turm und vorallem Gun wird. Man kommt aktuell schon bei quasi jedem durch. :D

Das heißt du grindest jetzt endlich 8er UND 9er? :D
 
Hilfe! Was mache ich denn mit dem Cromwell? :heul:
- die crew fällt scheinbar schon durchs gespottet werden aus
- spätestens nach dem ersten Treffer ist das Munitionslager lädiert
- dauernd Abpraller an eigentlich ungepanzerten Zielen
- Tarnung/Sichtweite scheint es auch nicht zu geben?

Mich nicht sehen lassen? Gute Idee, habe ich schon probiert. :ugly:
Dieses gebetsmühlenartig wiederholtee flanking hier, flanking da? Der Gegner wartet leider nicht immer brav darauf, dass ich dem T8 heavy ungesehen in die Seite feuern kann.
 
Hilfe! Was mache ich denn mit dem Cromwell? :heul:
- die crew fällt scheinbar schon durchs gespottet werden aus
- spätestens nach dem ersten Treffer ist das Munitionslager lädiert
- dauernd Abpraller an eigentlich ungepanzerten Zielen
- Tarnung/Sichtweite scheint es auch nicht zu geben?

Mich nicht sehen lassen? Gute Idee, habe ich schon probiert. :ugly:
Dieses gebetsmühlenartig wiederholtee flanking hier, flanking da? Der Gegner wartet leider nicht immer brav darauf, dass ich dem T8 heavy ungesehen in die Seite feuern kann.
Der Crommi lebt von einer schnellen und präzisen Kanone und guter Mobilität...
Ich hab den gerade durch und hab jetzt den Cometen... der ist das selbe in grün, nur lahmer :ugly:

Mit Cromwell hab ich entweder an gut gedeckten Hügeln gespottet oder einen auf Sniper gemacht bzw aus 2. Reihe assistiert.
Shlecht war der eigentlich nix, hat aber keine Panzerungen und wird gerne ausgenommen wie eine Weihnachtsganz(Crew/Module)
 
Das heißt du grindest jetzt endlich 8er UND 9er? :D
Nur 9er. Bzw. halt aktuell Type 61, damit ich den STB-1 auf jeden Fall günstiger bekomme Ende September.

Mein einziger 8er, der noch steht wartet vergebens aufs Panzerass..

Hab dafür gestern mal bei ner Runde T6 zwischendrin das Panzerass auf'em VK30.01D gemacht. :ugly:
 
Zurück