FkAh du kennst mich noch nicht richtig. Ich bin der erste wenns ums abstauben geht
Nicht immer mit Absicht, aber wenn ich einen Gegner mit wenig HP sehe und schießen kann drücke ich ab. Egal ob den vorher ein einzelner um 90% runter geschossen hat oder nicht
Kanone weniger ist immer gut 
Jetzt müssen sie bloß noch den Spottingdamage in die API einfließen lassen und alle sind glücklich. Was denkst du wie schnell WN9 raus kommt, wo Spotting mit einfließt? ^^
Nicht immer mit Absicht, aber wenn ich einen Gegner mit wenig HP sehe und schießen kann drücke ich ab. Egal ob den vorher ein einzelner um 90% runter geschossen hat oder nicht
Kanone weniger ist immer gut 
Jetzt müssen sie bloß noch den Spottingdamage in die API einfließen lassen und alle sind glücklich. Was denkst du wie schnell WN9 raus kommt, wo Spotting mit einfließt? ^^




