50% discount on all consumables

Die Missionen für dieses WE sind ja echt mal lau.
Trotzdem gutes Event.
Ich hab nämlich keine Repair-Kits mehr ^^
Special: Veni, Vidi, Vici | Special Offers | World of Tanks

Ja Billwerk und die Gefecht dazu heißen Scharmätzel..Es heißt doch billwerk oder?

Ja die Missionen sidn wirklich nicht so der Knüller.
Wenn es die 2000 extraEP dann nach Abschluss der ersten 3 Missionen für jedes gefecht gegeben hätte, wär ich wohl mal mit dem Pbj.268 gefahren, aber so kann ich dann auch die 6 Runden bei meinen Meds bleiben und bekomem dort auch 6k ^^
Aber endlich wieder Repkits, da wird das Lager wieder vollgestopft. Denke 2000 RepKits sollten fürs erste reichen.
Ja Billwerk und die Gefecht dazu heißen Scharmätzel..
Bollwerk fahren ist so gesehen nicht richtig, Bollwerk bezeichnet ja die Aufbauten. Das was man fährt sind Scharmützel.
Auf Englisch dann eben Stronghold und Skirmishes
LAUNE fürs erste angehoben. idr wird dann doch nicht auf die seite geschossen, sondern vorne auf das Rad und da kann es durchgehen, wenns doch die seite ist, solltest du mal über die Winkel beim sidescraping nachdenken
. Ach ne Moment, ich fahre ja auch im Zug und 2 andere sehen wie der Schuss von Vorne im 1-10 Grad Winkel ankommt und der mich an der SEITE durchschlägt. Einen Panzerungsanzeiger habe ich zwar, der sagt auch in dem Winkel über 299mm, aber das interessiert eh nicht. Oh ja natürlich ist der Winkel falsch, kann ja auch auch nicht anwinkeln. Ach ne Moment, ich fahre ja auch im Zug und 2 andere sehen wie der Schuss von Vorne im 1-10 Grad Winkel ankommt und der mich an der SEITE durchschlägt. Einen Panzerungsanzeiger habe ich zwar, der sagt auch in dem Winkel über 299mm, aber das interessiert eh nicht.
Genauso sieht es aus, replays konnten bisher noch so ziemlich alles klären.So pauschal kann man da viel rätselraten. Wenn du mal ein paar aufnahmen dazu hast, kann man vielleicht mehr sagen.
Bitte hört auf soetwas als Bug zu bezeichnen. Mit der Kette hat es auch nicht viel zu tun, sondern es ist einfach die Wanne die noch über dem Kettenlaufwerk ist, das Kettenlaufwerk/Antrieb ist ohne diesen Teil schon vollständig.Dann hat der VKB glaube ich den selben "bug" wie Tiger2/E75 (unterseite Kettenkasten)