Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit einem Schuss ist es nicht möglich.

Wenn du nen Ammorack dabei hattest oder nen Burn ist es kein Oneshot bzw. fehlen dann Angaben dazu.
Ohne Burn oder nen zerstörtes Munitionslager ist es nicht möglich.

Einzige Ausnahme ist, dass du den begriff oneshot so beziehst, dass du ihn mit einem Schuss von dir gekillt hast, dabei aber außer Acht lässt, dass bereits andere Spieler deines Teams drauf geschossen haben. Sollte dem so sein, benutzt du den Begriff nicht wie er gebräuchlich ist.

Muss man dazu noch was sagen?

Anhänge

• shot_507.jpg
    shot_507.jpg
    483,6 KB · Aufrufe: 52
  • shot_506.jpg
    shot_506.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 51
  • shot_505.jpg
    shot_505.jpg
    403,6 KB · Aufrufe: 36
In dem Fall war es Burn (eventuell auch Ammorack). Der war auf jeden Fall damals stinkesauer ;-)

Ich wollte damit nur sagen, dass gerne solche Angaben nicht gemacht werden und man immer mit reinrechnen muss oder zumindestens erwähnen.

@Bluetooth
Naja beide Teams haben etwa gleich viel Schaden gemacht. Wird also wohl ein relativ spannendes Match gewesen sein. Zumindestens kein totales Bobteam ;-)

In dem Fall war es Burn (eventuell auch Ammorack). Der war auf jeden Fall damals stinkesauer ;-)

Ich wollte damit nur sagen, dass gerne solche Angaben nicht gemacht werden und man immer mit reinrechnen muss oder zumindestens erwähnen.
Verständlich. Fands neulich auch nicht so prall, dass mich nen RHM im T-34-2 mit vollen HP hochgenommen hat.

Ich bin auf das eingegangen, was dort steht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn er ständig geburnt wird, sollte man vllt. nen Feuerlöscher benutzen, naja und Ammorack ist halt schwer aber bei Russen Heavies ist sichere Ladung immer sinnvoll. :)

Der ARL44 two shotted dich sooft? Mit welcher Gun? Der KV-1S hat 810 HP, der ARL hat ne Gun mit 240 Average, max. 300, die fällt raus.
Die andere Gun hat 300 Average, mit Gold 330. Ohne Gold sind es mit zwei absoluten Highrolls 750, mit Gold 826.
Wage ich also zu bezweifeln, dass dich ein ARL so oft mit zwei Hits kalt macht.

Ich glaube er meinte, dass er in seinem ARL immer ein twoshot für den 1S ist. Der Rest der rechtschreibfehlergeschwängerten Wall of Text war rumgerage über die "UP-Franzosen".

Nur mal zu den Franzosen:
AMX50B wird von unseren FCs im CW bevorzugt, weil er einfach schneller zu verlegen ist. Ne Shit.Bat kann auch im Random ordentlich was reißen genau wie der 50B. Foch155 sieht man in letzter Zeit extrem wenig, da stimme ich dem Rager zu. Aber auch die ist alles andere als UP...

Ich glaube er meinte, dass er in seinem ARL immer ein twoshot für den 1S ist. Der Rest der rechtschreibfehlergeschwängerten Wall of Text war rumgerage über die "UP-Franzosen".

Nur mal zu den Franzosen:
AMX50B wird von unseren FCs im CW bevorzugt, weil er einfach schneller zu verlegen ist. Ne Shit.Bat kann auch im Random ordentlich was reißen genau wie der 50B. Foch155 sieht man in letzter Zeit extrem wenig, da stimme ich dem Rager zu. Aber auch die ist alles andere als UP...

Ja das meinte ich. Kennt ihr das nicht wenn es kalt ist, ihr wütend seid und auf einem Handy schreibt? Da trifft man ja nichts :D also die Buchstaben. Und autokorrektur habe ich ausgemacht. Aber ich bitte tausend mal nicht um entschuldigung.

Ab 13 90 sind die Franzen gar nicht übel, wenn man sie gut fährt und die Map was her gibt... aber son Autoloader fährt sich halt anders als nen E50 und Co....

Ab 13 90 hab ich die eigtl. ganz gern gefahren und den 40t mag ich immernoch - Batmobil ist nur halt nochmal besser(wobei die als großen Nachteil das Einzielen hat).

Die Foch 155 welche Früher im CW heiß begehrt war, ist inzwischen kaum noch gefragt, auch wenn ich die letzten Male, wo ich sie tatsächlich mal im CW gefahren bin, überraschend gut abgeschnitten habe. Naja aber bouncen tut an der 10er Foch fasst nichts mehr, die 9er ist momentan einer meiner liebsten 9er Panzer und auch richtig bouncig, die macht im Random wesentlich mehr Spaß als dir 10er, die fahr ich aber auch seid Monaten nicht mehr, außer die besagten 3 mal im CW.
Na mal schauen wie lange ich für den STB-1 brauche, mein Objekt 140 ist ja gerade gesperrt und bei 120h für nen Med, können einem die recht schnell ausgehen wenn man nur 2 hat.

Rng hasst alle franzen. Könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Ja sowas von, deswegen beshcädigt man auch manchmal die Kette wenn man von hinten drauf schießt oder prallt seitlich ab.

Nicht zu vergessen, dass Russen bei RNG auch sehr bevorteilt sind.
genauso wie Spieler unter 50% immer HighRolls machen und Spieler über 55% absichtlich ständig in Bobteams kommen.
Ebenso treffen immer nur die gegner die Luckshots, man selber aber nie.

Hab ich was vergessen? :P

Ich weiß jetzt nicht was an einer Hellcat so OP war, ist nach dem T49 einer meiner Lieblingsgegner, da geht HE so schön durch.
Was ich viel schlimmer finde ist die FV304 Arty, letztens 6 Schüsse ohne das einer daneben ging auf die Kette, so viel Werkzeug kann man garnicht mithaben das man da wieder wegkommt.

Deswegen wird die FV auch genervt.
Ich habe bisher 2 Redley Walter Medallien, eine auf der Hellcat und eine auf dem T-49, was aus meiner Sicht für die Panzer spricht, ich habe auch mehr Spaß am T-49 als an der Hellcat, einfach weil der sich agiler spielen läßt und ne gefühlt bessere Gundepression hat.

T49, Hellcat und KV-1S sind momentan einfach OP.
Die Argumentation es brauche aber einen guten Spieler funktioniert einfach nicht. Wenn ich mit dem AT-15 mehr Schaden mache als ein Noob im E-100 ist der AT-15 noch lange nicht OP.
Als Grundlage muss man immer von 2 gleichstarken Spielern ausgehen, ob diese nun gut oder schlecht sind spielt keine Rolle. Der OP-Panzer wird den anderen sehr oft zerlegen.
Gerade in T-2-6 ist das Balancing eher schwierig und momentan gibt es einfach zu starke und zu schwache Panzer.

Zu den Franzosen kann ich nur für die TD und HT sprechen, dort haben mir beide Reihen erst ab T8 so wirklich gefallen.
Der Amx 50B war sehr lange Zeit UP doch mit der Verkürzung der Zielzeit um 0,5 auf 2,5s wurde er brauchbar und macht mir jetzt RICHTIG Spaß. Ein kleines bischen mehr Turmpanzerung wäre noch nett, dann aber vielleicht zu viel des guten.

Den Foch 155 hab ich nur nach dem Nerf gespielt, finde er ist etwas UP. Etwas bessere Zielzeit und höhere Geschossgeschwindigkeit würde ich wünschen. Das Magazin darf man hier nicht überschätzen da es 5s zwischen den Schüssen braucht. Bei der Zielzeit und Geschossgeschwindigkeit ist es mehr als schwer selbst im Nahkampf 2 oder gar 3 von 3 zu treffen. Die Flexibilität bei 50s Magazinladezeit für 3 Granaten und weder einem Turm noch Seitenpanzerung ist auch gering.

Diese Aufträge und welche Panzer man gewinnen kann schau ich mir mal an und wenn ich Bock (und die Zeit) hab, dann versuche ichs. Blöd nur dass im September auch diese Minikampagne ist...
welche Panzer?

Deswegen wird die FV auch genervt.
Ich habe bisher 2 Redley Walter Medallien, eine auf der Hellcat und eine auf dem T-49, was aus meiner Sicht für die Panzer spricht, ich habe auch mehr Spaß am T-49 als an der Hellcat, einfach weil der sich agiler spielen läßt und ne gefühlt bessere Gundepression hat.
Wann wird der FV genervt?

Ich weiß nicht welche Panzer die EU bekommt, aber der Post war hierauf bezogen:

Edith hat was gefunden:
Missions in September with Tanks as Rewards | For The Record

Wenn das stimmt, find ich die Missionen recht "dämlich".
Die letzten beiden Male konnte man die 75k einfahren wann man wollte, sprich einen ganzen Tag suchten und dann nen Tag wieder nicht.
Jetzt muss man 25 Tage defintiv spielen.. find ich daneben.

Naja mal sehen was der EU bekommt. Vermutlich nen Churchill III bei 30 Abschlüssen der Mission mit ner Arty^^

Bin ja mal gespannt was sie an der FV ändern wollen...

In letzter Zeit spiele ich fasst nur am Wochenende randoms, unter der Woche mache ich fasst ausschließlich Übungsgefechte zur Vorbereitung auf CW, ein paar CW-Runden und Bollwerkgefechte.

Zurück