FkAh
Volt-Modder(in)
Mit einem Schuss ist es nicht möglich.
Wenn du nen Ammorack dabei hattest oder nen Burn ist es kein Oneshot bzw. fehlen dann Angaben dazu.
Ohne Burn oder nen zerstörtes Munitionslager ist es nicht möglich.
Einzige Ausnahme ist, dass du den begriff oneshot so beziehst, dass du ihn mit einem Schuss von dir gekillt hast, dabei aber außer Acht lässt, dass bereits andere Spieler deines Teams drauf geschossen haben. Sollte dem so sein, benutzt du den Begriff nicht wie er gebräuchlich ist.
Wenn du nen Ammorack dabei hattest oder nen Burn ist es kein Oneshot bzw. fehlen dann Angaben dazu.
Ohne Burn oder nen zerstörtes Munitionslager ist es nicht möglich.
Einzige Ausnahme ist, dass du den begriff oneshot so beziehst, dass du ihn mit einem Schuss von dir gekillt hast, dabei aber außer Acht lässt, dass bereits andere Spieler deines Teams drauf geschossen haben. Sollte dem so sein, benutzt du den Begriff nicht wie er gebräuchlich ist.


also die Buchstaben. Und autokorrektur habe ich ausgemacht. Aber ich bitte tausend mal nicht um entschuldigung.