Gibts das auch in Rechtschreibung?
Der ARL44 two shotted dich sooft? Mit welcher Gun? Der KV-1S hat 810 HP, der ARL hat ne Gun mit 240 Average, max. 300, die fällt raus.
Die andere Gun hat 300 Average, mit Gold 330. Ohne Gold sind es mit zwei absoluten Highrolls 750, mit Gold 826.
Wage ich also zu bezweifeln, dass dich ein ARL so oft mit zwei Hits kalt macht.
ARL 44 hat max. 37 km/h und 12.38 hp/t (PS pro Tonne), der KV-1S hat 43 km/h und 11,92 hp/t. 1S ist schneller, aber ARl beschleunigt etwas stärker.
Bessere Panzerung am ARL? Kommt immer auf die Gegner an. Er hat halt ne recht dicke UFP, wo man mit kleineren Geschützen abprallt.
Wow Turmseite, die kann ich auch bei nem E-100 durchschlagen und nem VK 45.02B.
Jetzt widersprichst du dir selber. Der ARL ist stärker als der 1S, aber die Franzosen Panzer insbesondere die Heavies sind fürn Müll? Passt nicht ganz zusammen.
Franzen hab halt gute Guns und ab T8 dann ne Drum. Seit dem letzten Buff/ nerf sollten T57 Heavy und AMX50B auf einem Level sein.
Die Foch 155 find ich nachwievor nen starken Panzer. Da bounct immerhin einigies im Vergleich zum WT auf E-100.
Der ARL 44 hat knapp über 700 HP. Wenn die SU-152 die Derp mit 700 Average drauf hat und Heat schießt, nichts außergewöhnliches.
Artys treffen immer noch, aber nicht immer. Gestern bspw. auf Malinowka ich hab im Panther II gespottet und unsere GW Tiger P hat ziemlich treffisicher alles weggeratzt.
Abgesehen davon solltest du deinen Spielstil überdenken, wenn du ständig ne Artyschelle bekommst.
Gut gegen die in voller Fahrt kann man nichts machen, aber in 80% der anderen Fälle kann ich den Hit oftmals auf ne Unachtsamkeit meinerseits zurückführen.
Vllt. solltest du dir mal eine Pause gönnen und achten, dass deine Rechtschreibung zum Ende hin verständlich bleibt.