Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Schön langsam fange ich an das Spiel zu hassen, für was machen die 5fache Erfahrung für den ersten Tagessieg, wenn man nicht einmal zu einem Sieg kommt. 5 von 5 verloren dank Campern und Afk Bots oder was auch immer. Fahren ein paar Meter und bleiben stehen.

Wem gehts heute noch so ?
 
Schön langsam fange ich an das Spiel zu hassen, für was machen die 5fache Erfahrung für den ersten Tagessieg, wenn man nicht einmal zu einem Sieg kommt. 5 von 5 verloren dank Campern und Afk Bots oder was auch immer. Fahren ein paar Meter und bleiben stehen.

Wem gehts heute noch so ?
Hast du deinen Beitrag einmal selber gelesen?
Du fragst für den die 5fache sind, wenn du 5x verlierst.. entsprechend haben deine Gegner 5x gewonnen. ;)
 
Und das warscheinlich auch noch in folge.
Die letzten Tage läuft es bei mir so ab: 2-3 mal in Folge verlieren und dann gewinnen das die Runde in 3 Minuten vorbei ist, jeder hat einen Kill und die 5fache Erfahrung bringt mit wahnsinnige 2000 XP.
Ich glaub ich lass es jetzt mal für eine Woche sein.
 
Haha oh man.

Mit dem T-34-2 hab ich derbe Probs aktuell noch beim IS-3 ohne Gold durchzukommen, weil nur 128 pen.
Unser IS-3 wird vom gegnerischen T-29 angegriffen, ich hin und schieße, wundere mich warum nichts passiert. Hatte wohl nen lag gehabt und erstmal unseren IS-3 getötet. :ugly:
 
omg, quasi auf die letzte minute geschafft >< gold is mir :D kA obs auch den stellplatz gab :/ hab nich druff geachtet *schnief*
 
Habt ihr die 75000 Besatzungserfahrung bekommen? Ich hatte das für meine Arty genutzt. Die Crew ist von 98% auf 100% gestiegen. Aber die Fähigkeiten sind so geblieben.
 
Victory!
Moor
T34

Pot. Dmg. Received: 3 190
Exp: 5 465
Place in team: 11

Total: 31 063 WN8: 1 277 (51)




Victory!
Fjorde
T28 Prot.

Pot. Dmg. Received: 0
Exp: 5 000
Place in team: 8

Total: 13 476 WN8: 1 287 (51)
 
Ja, habs auch noch geschafft, das Event mitzunehmen.
Mit den 5x XP gehts auch ohne Premium:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 3.600 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 23.840
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Vergütung für LTP
Gold 850
Stellplätze erhalten: 1
Hinzugefügt: Großer Erste-Hilfe-Kasten (x10)
 
Victory!
Prokhorowka
T25 AT

Pot. Dmg. Received: 1 350
Exp: 7 470
Place in team: 2

Total: 16 774 WN8: 6 033 (100)

und noch Großkaliber und Spartaner abkassiert
 
Habe mir den Type 61 gekauft, mal schauen wie der sich so spielt, habe ihm ne neue Crew verpasst und die andere im STA-1 gelassen, der ist zu gut um ihn zu verkaufen.
 
Wotreplays
huiii, is-4 ass. hatte ich zwar schonmal in einem der ersten gefechte bei ner kompa oder so bekommen, für mich gefühlt aber jetzt das "richtige" ^^ falls ihr es anschaut: nich zu sehr die hände überm kopf zusammenschlagen, ich fahr hier teils mist zurecht... xD


edit: loooool 2 runden später:
Wotreplays
is-7 ass xD leider noch druff gegangen, aber fahrerisch fand ichs diesmal bedeutend besser.


edit2: rofl ^^
ein "letztes" match mit ihr (1k xp oder so haben gefehlt - also 10 matches wohl eher noch) und das ding wird absolut fantastisch oO die kleine birch-gun kann also alle jubeljahre doch mal was - wow. nächstes ass heute.
Wotreplays
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-08-19 10-23-55-42.jpg
    worldoftanks 2014-08-19 10-23-55-42.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 85
  • worldoftanks 2014-08-19 11-37-53-20.jpg
    worldoftanks 2014-08-19 11-37-53-20.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 76
  • worldoftanks 2014-08-19 14-53-55-92.jpg
    worldoftanks 2014-08-19 14-53-55-92.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Heute 4 Spiele gespielt, 3 davon Top Damage Dealer im eigenen Team gewesen, 4 Spiele verloren.. sowas motiviert :ugly:

Edit: 5 von 5 lost, davon 4 Top Damage :kotz:
 

Anhänge

  • shot_466.jpg
    shot_466.jpg
    770,2 KB · Aufrufe: 59
  • shot_467.jpg
    shot_467.jpg
    779,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Tundra
Fahrzeug: AMX M4 mle. 45
Erfahrung: 3.325
Kreditpunkte: 50.295
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hatte vorher immer die 90mm drauf. Hab mal die 100mm probiert. Hab zwar fast immer unter 300 DMG, also unetr Average gemacht, aber war trotzdem cool. :ugly: Besonders die Stahlwand.. schaff ich nur auf Panzern ohne Panzerung.^^

Anhang anzeigen 762876
 
Ja, weil auf Panzern mit Panzerung die Leute auf die Weakspots ballern und bei denen ohne einfach draufhalten :ugly:
Ode so.

So, M48 erforscht. Irgendwelche Tips zu dem Ding?
 
Toller Tip ;P

Tja - der Chi-To is echt cool.
Hätte ich ja nie gedacht, dass ich das mal sage ^^
Geiles Spiel grad - ich am Ende gegen 5.
2 abgeschossen und dann auf Arty-Jagd.
Leider hat mich die eine erwischt - mit 19 HP übrig, weil ich mit beiden Schüssen unterdurchschnittlichen Schaden gemacht habe
Dafür n AceTanker bekommen - auch ohne dem Medallienbonus :ugly:

shot_025.jpg shot_026.jpg shot_027.jpg
 
Zurück