Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
2 Panzer für Umme ist es nicht ganz. :D

Du verkaufst dafür dein Leben für 25 Tage an WoT. :P
Wenns wirklich nur BaseXP ist, kann das mit den 26k XP pro Tag auch nen weilchen dauern.

25 Tage lang in einem Monat soviel suchten, da müsste mir ja echt was fehlen.

Ich weiß auch was, ein Arbeitsplatz oder irgendwas anderes Sinn gebendes neben World of tanks.

Am Wochenende kann man sowas machen, ok, aber so ist das nur für Arbeitslose und Studenten zu schaffen, ich sehe man kennt seine Zielgruppe. Auch wenn die vielleicht das Free-2-Play gar allzu wörtlich nehmen.

2 Panzer für Umme ist es nicht ganz. :D

Du verkaufst dafür dein Leben für 25 Tage an WoT. :P
Wenns wirklich nur BaseXP ist, kann das mit den 26k XP pro Tag auch nen weilchen dauern.

Zeit, pft - was ist schon Zeit :D
Aber ja, das mit den Base-XP könnte etwas dauern.
Mal abwarten.
Kommt halt echt auf die Tanks an, die man da bekommen kann.

Wenn man als Med den KV-220 bekommen würde, dann wäre es ne Überlegung wert. Aber so?

EDIT:
Der AMX M4 45 liegt mir irgendwie nicht. Gehe ständig drauf und ich spiel nun schon sehr passiv.
Macht noch weniger Spaß als der Chi-Ri. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende kann man sowas machen, ok, aber so ist das nur für Arbeitslose und Studenten zu schaffen,

Dann braucht es aber einen sehr entspannten Studiengang, für 26k base Xp wird man wohl schon 4-6h fahren müssen.
Ich denke das ist eher fr Arbeitslose, Schüler und Lehrämtler ;)
10-15 mal im Monat kann man es sicherlich auch mit Arbeit schaffen oder 10 mal jeweils 1 eine Mission aber ich glaube dann würde ich lieber die Panzer für echtes Geld kaufen.

Diese Aufträge und welche Panzer man gewinnen kann schau ich mir mal an und wenn ich Bock (und die Zeit) hab, dann versuche ichs. Blöd nur dass im September auch diese Minikampagne ist...

Nicht meine kleine Höllenkatze, die is doch einfach nur süß :(
Toll WG, jetzt nerfen die meine beiden 6er-Bollwerk/Kompanie-Panzer -.-' Na mal sehen was unsere FCs dann fordern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt, wie sehr sich der nerf in der Praxis auswirkt.
Es wird jetzt noch eher zum Camper Panzer, weniger gut geeignet zum Angriff. (Genauigkeitsnerf)

Das versteh mal einer...

"Pls merf Hellcat & KV-1S, frickin OP tanks"
-
"Oh cmon srsly why u nerf these awesome T6 tanks?!"

Naja ich finds gut, auch wenn mir der 1S Spaß gemacht hat, wobei ich das aktuell nicht als Split sehe, denn der KV-85 wird einfach was die Gun angeht noch deutlich stärker. Der hat ja knapp nur halb so viel Reload aber der DMG ist nicht die Hälfte. Geht halt in Richtung T8 Medium..
Naja we'll see.

KV-1S und Hellcat sind nur OP wenn sie richtig gespielt werden. Und mal ehrlich, wieviel Prozent der Spieler sind dazu in der Lage?
10%? ^^

Wobei der 1S mehr OP ist als dioe M18. Um die M18 spielen zum können muss man (vor allem seit 9.0 oder 9.1, dem TD-Camo-Nerf) das sichtsystem und Tarnungssystem verstanden haben, während du mit dem 1S rausfährst, dem Gegner eine 400er Schelle verpasst, die russiche Trollpanzerung die schüße abprallen lässt und du wieder zurückfährst.

KV-1S und Hellcat sind nur OP wenn sie richtig gespielt werden. Und mal ehrlich, wieviel Prozent der Spieler sind dazu in der Lage?

Na das wage ich aber zu bezweifeln.
WNEfficiency.net

Warum liegen sonst die Werte fürn 1S im Vergleich zu ARL und M6 deutlich höher? Sicherlich nicht weil es einige Spieler gibt die den gut können.
Wenn er genauso stark wäre wie die anderen 6er Heavies wären die expected Stats alle recht ähnlich.

In den Händen von guten Spielern und sofern man den Panzer mag, wird jeder Panzer "OP".

Als es bekannt wurde, dass der 1S OP wäre, war ich ja auch erst dagegen, aber wo ich jetzt relativ viel T6 auch gefahren hab in letzte Zeit hat sich meine Meinung eben geändert.

Hellcat ist da in meinen Augen nicht so schlimm.

Nein. Der 1s ist nicht op. Als arl44 verdreh ich bei dem Teil immer die Augen weil er mich soooooo oft two shotted. Er ist schneller als ich. Mehr damage als ich. Bessere panzerung als ich. Wanne zählt nicht da eh JEDER DEN FUCKING TURM BESCHIEßT und man von vorn. Das muss man sich jetzt nochmal klar machen. Man kann einen Stufe 6 heavy von vorne mit 40mm pen durchschlagen da man die Seiten des Turmes sieht, die in fast 90 Grad zu einem zeigen. Wargaming hasst die franzen irgendwie ao heftig. Ich will hier nochmal die Frage aufwerfen, wozu gibt ea franzen noch. Vorallem die franzen heavys. Seit dem T-57 heavy ist der amx 50b einfach nur noch *******. Ich hasse wargaming so übelst. Ich quäle mich durch den franzen Baum nur damit die mir dann ins Gesicht drücken können, dass es umsonst war.
Edit---
Niemand will mehr franzen spielen. Der amx50foch ist auch ******* seit dem waffelträger100. ICH HASSE WARGAMING. Wir machen unser eigenes world of tanks und geben dem game dan ein bakancing. Ihr alle hier habt keinen soass mehr an der arty weil man mit der nichts mehr trifft. Und ich bekomme in jedem gake mittlerweile ne schelle vom gw oamther/Tiger/tigerp. Das ist alles dieses drecks rng welches eine su152 einen arl44 frontal oneshotten läsSt und einen amx 50 100 5 mal hintereinander an verschiedenen Stellen von einem m6 bouncen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht der Tank ist OP sondern der Fahrer macht den Tank OP ! Ob jetzt der AMX 50B oder T57 Heavy ist in dem fall egal ,wenn der Fahrer ne Tomate ist wirst du mit dem einen wie mit dem anderen keinen Blumetopf gewinnen . Also ich seh in so gut wie jedem Gefecht Franzosen ,kann also garnicht sein das die keiner mehr fährt .

Gibts das auch in Rechtschreibung? :D

Der ARL44 two shotted dich sooft? Mit welcher Gun? Der KV-1S hat 810 HP, der ARL hat ne Gun mit 240 Average, max. 300, die fällt raus.
Die andere Gun hat 300 Average, mit Gold 330. Ohne Gold sind es mit zwei absoluten Highrolls 750, mit Gold 826.
Wage ich also zu bezweifeln, dass dich ein ARL so oft mit zwei Hits kalt macht.

ARL 44 hat max. 37 km/h und 12.38 hp/t (PS pro Tonne), der KV-1S hat 43 km/h und 11,92 hp/t. 1S ist schneller, aber ARl beschleunigt etwas stärker.

Bessere Panzerung am ARL? Kommt immer auf die Gegner an. Er hat halt ne recht dicke UFP, wo man mit kleineren Geschützen abprallt.

Wow Turmseite, die kann ich auch bei nem E-100 durchschlagen und nem VK 45.02B.

Jetzt widersprichst du dir selber. Der ARL ist stärker als der 1S, aber die Franzosen Panzer insbesondere die Heavies sind fürn Müll? Passt nicht ganz zusammen.
Franzen hab halt gute Guns und ab T8 dann ne Drum. Seit dem letzten Buff/ nerf sollten T57 Heavy und AMX50B auf einem Level sein.

Die Foch 155 find ich nachwievor nen starken Panzer. Da bounct immerhin einigies im Vergleich zum WT auf E-100.

Der ARL 44 hat knapp über 700 HP. Wenn die SU-152 die Derp mit 700 Average drauf hat und Heat schießt, nichts außergewöhnliches.

Artys treffen immer noch, aber nicht immer. Gestern bspw. auf Malinowka ich hab im Panther II gespottet und unsere GW Tiger P hat ziemlich treffisicher alles weggeratzt.
Abgesehen davon solltest du deinen Spielstil überdenken, wenn du ständig ne Artyschelle bekommst.
Gut gegen die in voller Fahrt kann man nichts machen, aber in 80% der anderen Fälle kann ich den Hit oftmals auf ne Unachtsamkeit meinerseits zurückführen.

Vllt. solltest du dir mal eine Pause gönnen und achten, dass deine Rechtschreibung zum Ende hin verständlich bleibt. ;)

Zurück