F
FrozenEYZ
Guest
Fußballgefechte vs Fußball-Weltmeisterschaft | Hauptnachrichten | World of Tanks
Wegen sowas mag ich WG 
Wegen sowas mag ich WG 
Wegen sowas mag ich WG 
Die ganze Pantherreihe ist im Spiel eigentlich mehr Richtung Sniper... hat WG damals bei Oben an der Spitze auch selbst geschrieben, dass man mit denen eigentlich aus dem Hintergrund snipen soll.Das Tarnnetz wirkt aber nur, wenn du lange genug stehst, bist du mit dem E50 so oft am Stehen?

1000 pro Granate ist bei T7 nicht normal, es gibt mehrere T7 die mit weniger auskommen.verliererteam? meld
und 1000 flocken für ne murmel ist bei t7 leider standard. da hat der t29 aber noch mit die besten karten btwwenns mit dem nich klappt... ^^
Mehr Schaden austeilen, weniger Fehlschüsse. (Das gilt auch bei allen anderen Tanks mit hohen Munitionskosten.)Und was muss man machen, dass man mit dem T29 und der 105mm auch Geld verdient und nicht nur verliert? 1000 für einen Schuss kommt mir etwas teuer vor.


Hab ich die Tage auch entdeclt und da hat der Pershing grind gar nicht mehr so viel Spaß gemacht.Die könnte ich auch für den patton genrauche. Stock eines gun im t10 bringts...

das hab ich zum Glück hinter mir - und es war der pure Horror :xDie könnte ich auch für den patton genrauche. Stock eines gun im t10 bringts...
Ab T5 nehm ich jede Crew mit, nicht für Gold aber für Credits und halte das bis T19 bei. Für T10 gibts dann ne Goldcrew.Hi Leute,
ich brauche euren Rat bzgl. Crewtraining. Bei den Tier 1-6 war es meist nicht sinnvoll die Crew auf dem nächst höheren Panzer mitzunehmen. Bei den höheren Tiers sieht das aber schon anders aus. Mein Dilemma ist aber, dass ich alle Panzer die ich erspielt habe auch behalte und diese dann auch eine Crew haben sollten.
Nun frage ich mich was besser ist:
Entweder ab Tier 7 die Crew auf den nächsten Panzer bis Tier 10 mitziehen oder mit jedem Panzer eine neue 75 % Crew einsetzen.
Im ersten Fall habe ich zwar auf dem höchsten Panzer immer die beste Crew, aber wenn ich einen Panzer niedrigeren Tiers wieder spielen will, muß ich mit einer 75 % Crew beginnen.
Im zweiten Fall habe ich zwar immer auf dem Panzer den ich noch levele eine schlechte Crew, aber die die auf Elite sind haben dann vermutlich zumindest einen Skill ausgebildet.
Was würdet ihr tun?
(Ja ich weiß, dass ich verrückt bin, weil ich keine Panzer verkaufen will)

)
.142 Panzer in der Garage wow ? Und ich denk immer ich verbring zu viel Zeit in dem Spiel mit 35k Gefechten ,ich bin von Verückten umgeben ich fühl mich zuhause.
