Gerade bei dem, was danach kommt, macht sich Mentor richtig bemerkbar.
Ich habe bei meiner britischen Arty Mentor als zweiten Skill nach sechster Sinn genommen, als der Commander Mentor auf 100% hatte, waren die anderen schon im dritten Skill auf 40% (kein Ausgleich durch Schnellausbildung).
Habe allerdings später umgeskillt und BiA reingenommen und Mentor dann als dritten Skill beim Commander neu angefangen.
Bei der 10er Arty habe ich nu den Exp Ausgleich durch Schnellausbildung. Insgesamt levelt man die Crew so halt 10% schneller.
Bei anderen Panzern habe ich Mentor auch als dritten Skill drin.
Und als Angeberei würde ich die Skills auch nicht bezeichnen, das kommt wohl erst ab dem 5. Skill.
Der Fahrer hat z.B. 4 wichtige Skills: Reparatur, BiA, Fahren wie auf Schienen, Meister am Bremshebel.