DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
das ist ne 2. version der map. wie himmelsdorf im winter und ruinberg in flammen. nur haben sie glaube direkt die originalmap zur umbgestaltung rausgenommen (damit man nich über bagger stolpert, wenn man über die map fährt - u know...).Ne, hatte Hidden Village glaube ich einmal. Mir fällt nu keine Map ein, die ich in den letzten Tagen zu oft hattt
Apropos Maps - das neue El Halluf find ich cool
Und das neue Prokohovka haben se wohl extra umbenannt, damit es nicht direkt auffällt, das sie einfach nur die Farbe geändert haben
Prokohovka on Fire war deren dann wohl auch zu doof


Nachdem ich am ANfang fast von nem IS-8 und nem Comet wegstampft wurde(80 HP überlebt), konnte ich dann schön überall reindrummen vom Hügel an der Klippe.



"