Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
die frage ist halt: will man immer wieder 20 runden mist zusammenfahren, weil der rng sagt "nö, jetz nich" bis mal EINE vernünftige dabei is? >< spaß is für mich anders...
Same here..

Mit dem Chi-Ri ist das ganz komisch. Die Runden wo ich gut DMG mache, also alleine Flanken auch mal zu halten schaffe, botb das Teams aufs übelste.

Warum machen Leute nen zweiten Account? Fühlen die sich dann besser? Steigert das ihr Ego? besonders wenn sie auf dem zweiten Accoutn erstmal Hellcat fahren.

Warum machen Leute nen zweiten Account? Fühlen die sich dann besser? Steigert das ihr Ego? besonders wenn sie auf dem zweiten Accoutn erstmal Hellcat fahren.
Du zählst doch auch täglich die Winrate, WN8 und soweiter fängt man neu kann man das ganze im höheren Bereich zählen.

Du zählst doch auch täglich die Winrate, WN8 und soweiter fängt man neu kann man das ganze im höheren Bereich zählen.
Klar achte ich dadrauf, aber eben weil ich mich VERBESSERE. Wenn ich nen neuen Account mache, dann bin ich trotzdem nicht besser, nur weil dann 500 Puntke WN8 oder so mehr stehen.
EDIT:
ich geh doch jetzt nicht auch nochmal in die grundschule, weil ich die Bobphase jetzt überspringen kann und entsprechen dbessere Noten kassiere..

Sind die Artys eigentlich über Nacht wieder gebufft werden?

Mal ne andere Frage. Meint Ihr, man kann durch das Fahren von T10 sein WN8 steigern ? Ich habe zwar einige T10, fahre diese aber nie.

Mal ne andere Frage. Meint Ihr, man kann durch das Fahren von T10 sein WN8 steigern ? Ich habe zwar einige T10, fahre diese aber nie.
Na wenn man gut ist, kannste ja fahren was du willst.

WN8 basiert ja auf expected Stats von den Panzern, wenn du die entsprechend überbietest, dann wirst du auch besser. Außer ich habe jetzt was vergessen. :D

Warum sollten sie das tun?

WN8 beruht ja nicht einfahc nur auf DMG, dann würdest du ja mit t1 immer miese Ratings und t10 sau stronek Ratings bekommen.

Der Mappool der letzten Tage war ja schon nervig.. aber heute?
Jede zweite Runde ist verstecktes Dorf und dann gibt noch Sewerogorsk und Highway.

Wie mit jedem anderen Panzer auch, WN8 steigt, wenn du mit dem Panzer gut umgehen kannst un viel Schaden machst.
Das kannst du mit nem T1 bis zu nem T10

Mit starken Panzern, z.B. dem Rhm, musst du mehr Schaden machen für eine gute WN8, mit meinem MT-25 bekomme ich für 1500 dmg schon eine WN8 von 6000+

Ich kann mir vorstellen, dass ein X einen deutlichen Boost geben würde ( vor allem Jagdpanzer)

Und vor allem Tanks mit ner Trommel....
wen man damit umgehen kann dan ja es muss ja nicht st X sein.

edit: wie muss man mit dem DW2 umgehen den das teil ist müll er ist lahm und wenig panzerung das einzig gute ist die gun sofern man durch kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mor zrad die änderungen am kv-1s durchgelesen. Jetzt steht mein arl44 doch noch gut da. Einglück hab ich ihn nicht weg gegeben. Also ich gönn mir jetzz erstmal ein Bier darauf. Was meint ihr, was wird man jetzt in Kompanie und so sehen. Ich denke hellcat, T-150, M6 u.d natürlich arl44

T-150 und ARL 44 werden jetzt wohl den Platz vom KV-1S einnehmen, letzterer dann mit der vorletzten 90mm oder der 105mm. Die letzte 90mm bringt in der 6er Kompanie keine Vorteile ein, dafür Nachteile mit.

edit: wie muss man mit dem DW2 umgehen den das teil ist müll er ist lahm und wenig panzerung das einzig gute ist die gun sofern man durch kommt...
Schln in zweiter Reihe stehen, am Anfang des Gefechts wenig einstecken, damit man später noch was reißen kann. Auf jeden Fall winkeln, weil sonst hast du gar eien Chane auf bouncer. Nach möglichkeit immer mit anderen Tanks in einer Gruppe fahren und jenachdem wo wie welche Map kannst auch super snipen.

Ne riuchtig tolle Runde grade auf Highway gehabt. Ich bin mit ner Su-100Y am Medspot, also so halb. Wir haben da VK 30.01P, Type 59, JgTig 8.8 und Ferndinand die rein schießen, so wie die gegnerische Arty.Sprich wir sind zu fünft gegen 2 und haben es recht lang gehalten. Die Stand also 13 gegen 10 und verkackt sowas von haushoch..

Mit dem Chi-Ri kann man einfahc nicht gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ne gute Runde im T71!
So, jetzt kann ich für Heute aufhören^^

Anhänge

• shot_502.jpg
    shot_502.jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 64
  • shot_501.jpg
    shot_501.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 41
  • shot_500.jpg
    shot_500.jpg
    410 KB · Aufrufe: 41
Jawoll heute ist wieder verarschungstag, 30% winrate Sogar in Tier 2 wo ich fast 70% Winrate habe sind 7 Matches für das Tagesgefecht nötig. Heute habe ich die Arschlochlaterne.

Tjo, selbst bei so einem mauen Spezial wie dieses Wochenende schwärmen die Roten Barone aus und fallen über die Unschuldigen her.

Zurück