FkAh
Volt-Modder(in)
Same here..die frage ist halt: will man immer wieder 20 runden mist zusammenfahren, weil der rng sagt "nö, jetz nich" bis mal EINE vernünftige dabei is? >< spaß is für mich anders...
Mit dem Chi-Ri ist das ganz komisch. Die Runden wo ich gut DMG mache, also alleine Flanken auch mal zu halten schaffe, botb das Teams aufs übelste.
Warum machen Leute nen zweiten Account? Fühlen die sich dann besser? Steigert das ihr Ego? besonders wenn sie auf dem zweiten Accoutn erstmal Hellcat fahren.



