Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ne, hatte Hidden Village glaube ich einmal. Mir fällt nu keine Map ein, die ich in den letzten Tagen zu oft hattt

Apropos Maps - das neue El Halluf find ich cool :D
Und das neue Prokohovka haben se wohl extra umbenannt, damit es nicht direkt auffällt, das sie einfach nur die Farbe geändert haben :D
Prokohovka on Fire war deren dann wohl auch zu doof
das ist ne 2. version der map. wie himmelsdorf im winter und ruinberg in flammen. nur haben sie glaube direkt die originalmap zur umbgestaltung rausgenommen (damit man nich über bagger stolpert, wenn man über die map fährt - u know...).

das ist ne 2. version der map. wie himmelsdorf im winter und ruinberg in flammen. nur haben sie glaube direkt die originalmap zur umbgestaltung rausgenommen (damit man nich über bagger stolpert, wenn man über die map fährt - u know...).
Ja, genau das meine ich ja :D
Fand ich sehr lustig als ich auf dem Testserver zuerst auf der neuen Variante und dann auf der alten unterwegs war ^^

(damit man nich über bagger stolpert, wenn man über die map fährt - u know...).

Ich glaube da gibt es wirklich Spieler die sich die Gestaltung in etwa so vorstellen. Gestern hatte jemand auf Charkow gefragt wieso eine neue Map so alt aussieht und dann noch ausgeführt, dass die Gebäude schon alle Beschädigt sind und alles am verrotten ist.

Ich glaube da gibt es wirklich Spieler die sich die Gestaltung in etwa so vorstellen. Gestern hatte jemand auf Charkow gefragt wieso eine neue Map so alt aussieht und dann noch ausgeführt, dass die Gebäude schon alle Beschädigt sind und alles am verrotten ist.
Hehe ja der Typ war klasse. :D
Aber vielleicht meinte er es ja nicht ernst.^^

@WoT Blitz
Ich kenn mich mit programmieren ja nicht so aus, aber ich meine sowas zu programmieren bzw. umzuschreiben dauert doch sicherlich etwas, und auf nem ungejailbreakten iOS kann man das sowieso vergessen.
Kommt also nur was mit Jailbreak in Frage, das den Nutzerkreis schonmal weit einschränkt.
Das ganze mag schon gehen, aber ich denke es sind einfach nur Bobs.
AFK? Die habn halt gemerkt, dass man XP bekommt und farmen nur.
Rammen, blocken, Team DMG sind einfach nur Honks. Ersteres ist mri aber auch schon passiert, weil ich mit der Steuerung auch teilweise meine Probleme hab.

EDIT:
Jippie, da is das Ding endlich. :) Nachdem ich am ANfang fast von nem IS-8 und nem Comet wegstampft wurde(80 HP überlebt), konnte ich dann schön überall reindrummen vom Hügel an der Klippe.

Sieg!
Gefecht: Klippe
Fahrzeug: Type 5 Chi-Ri
Erfahrung: 1.821
Kreditpunkte: 44.424
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_205.jpg shot_206.jpg shot_204.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boar ich hatte gestern wieder so einen Experten im Team... Jagdtiger auf Moor. Schießt direkt am Anfang unsere T92 weg und beschwert sich über die Lags. Paar Minuten später scheint er dann bei den anderen 2 Artys angekommen zu sein und schießt die nächste weg -.-'

Wurde blau und unsere Lorr 51 hat ihn dann rausgenommen. Nach dem Gefecht nachgesehen: 24h Bann. Hatte schon überlegt den Clankommandanten anzuschreiben, hatte aber keinen Bock was tschechisches zurück zu bekommen und Google zu belästigen... Gefecht wurde zwar trotzdem gewonnen, aber mit 3 sinnvollen Panzern mehr wäre es nicht so anstrengend gewesen xD

Allgemein waren wieder die Idioten vor dem Herrn unterwegs. Gott ist CW eine Erlösung, wenn man vorher nur Random gefahren ist. Wenigstens Leute auf die man sich verlassen kann... Da fährt man dann mal wirklich 15 vs 15 :P

Du hast von Pc-exklusiven Features gesprochen womit ich nicht schlechte Spielern in Verbindung bringe.
Erstmal kann Wargaming ziemlich wenig für die Spielstärker der Spieler und dann spielt sich das ganze noch auf einem Mobilen gerät ab. Ich würde behaupten, dass dort das Publikum noch mehr in richtung casual geht. Weiterhin ist ein Touchpad zum WoT spielen etwa so geeignet wie eine Salami zum Streichen einer Geige.

Dass das nicht ganz ernst gemeint war, kam wohl nicht rüber? :ugly:

@Probleme mit der Steuerung: Gut ich hab auch noch ein paar Schwierigkeiten, aber wenn jmd mir drei Mal (jedes Mal extra zurückgesetzt für mehr Anlauf) in den Panzer fährt und ihn aus der Deckung schiebt, kann mir keiner erzählen dass das nicht Absicht war

Ich verkneiff mir das schon lange nachdem ich zweimal für Schaden an Verbündeten zur Kasse gebeten wurde ,von wegen einen blauen Spieler kannst du getrost wegklicken Pustekuchen .

Der Jagdtiger hatte eh seinen Ban weg... 24h wie gesagt. Sieht man ja wenn es ein Clanspieler ist. Schieße aber auch nicht auf blaue, außer wenn sie weiter auf das eigene Team feuern. Dann müssen die so schnell weg wie möglich... Scheiß auf die Credits in dem Moment zählt der Sieg ;)

Ich hatte es mittlerweile schon, dass ich von einem aus meinem Team beschossen wurde (kein Gegner in sicht), aber nichtmal Credits als Entlohnung bekommen habe, obwohl ich nicht blau war.

Klar, wenn der Heini mich beschießt und auch nicht aufhört, schieß ich logischerweise zurück. Das ist keine Frage.

Aber oft wird auch einfahc nru ein Verbündeter beschossen, weil der Spiele gefrustet ist, und nach dem Schuss spielt er dann normal weiter. Um solche Fälle ging es mir da eher. ;)

Ich treffe eigentlich verbündete, wenn die mal wieder zu blöd sind und zwischen schuss drei und vier vor meine Nase fahren, aber da kann ich dann auch nichts für ;)

Wie oft kommt sowas denn vor?
Einmal in 500 Runden?

Davon wird man ja nun auch nicht blau.. wobei manchmal schon. Das isth halt wargaming.

Ich hab in 10000 Spielen ungefähr 5 mal einen Teamgekillt.
Einmal mit Absicht, weil er mich vom Start weg blockiert hat.
Unglücklicherweise einmal 2 in einem Match und wenige Stunden nochmal einer, die mir vor die Kanone gefahren sind, oder ich zu viel riskiert habe. (Nicht gerade das, was Statistiker normal verteilt nennen würden ;) )
Aber mehr als einen blauen Namen hab ich noch nie bekommen.

Ach - selber Teamkillen is ja langweilig.
Das muss das Gegner-Team übernehmen :D

Das war mal auf irgendeiner Wintermap - ich glaub Severogorsk.
Ich steh mit dem E-50 an ner Ecke und warte auf Gegner - es kommt einer, ich schieße, will zurückfahren - uffz, 2 Meter hinter mir steht nen SuperPershing und blockt mich.
Ich schreib, er soll mich durchlassen - keine Chance, nichts passiert.
In der Zwischenzeit fresse ich 2 Treffer - der SuperPershing macht nichts. Steht einfach nur da.
Dann hatte ich die faxen Dicke - an ihm vorbei, hinter ihn gefahren und dann schön nach vorne geschoben .. .naja, den Rest könnt ihr euch denken ^^

Mh, ich hab in 2013 und dem angebrochen 2014 genau einen geteamkilled :D

War im Obj. 704 unterwegs, er im Tiger I und er meinte mich im Spawn zu blocken. Nachdem er das 4 mal gemacht hat, hab ich ihm im Chat geschrieben und ihm dann eine reingeklotzt.

Clan-Mate meinte "Jo, wirst ihn schon nicht one-shotten :lol:"

Und ich hab dummerweise dann doch das Ammo-Rack getroffen und ihn eben doch geoneshotted.

Naja, wurde blau und hab zwei verbündete Treffer eingesteckt und dann doch noch 4 Kills gemacht.

Zurück