Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn ich an einer Ecke stehe und auf einen Gegner ziele und kurz vor meinem Schuss fährt einer aus meinem Team vor meine Kanone, weil er meint er müsse da jetzt auch schießen, dann drücke ich sogar absichtlich ab.

Einfach damit die irgendwann mal merken, dass man da nicht vor dir Kanone eines anderen fährt.

Ich hatte es mittlerweile schon, dass ich von einem aus meinem Team beschossen wurde (kein Gegner in sicht), aber nichtmal Credits als Entlohnung bekommen habe, obwohl ich nicht blau war.
Wer keine Einnahmen hat, kann auch keine Strafzahlung abdrücken (bzw. die Strafzahlung ist höher als die Einnahme), dann gibts für dich keine Entschädigung.
Teamkiller die dies mit Absicht machen, ohne am eigentlichen Spielmodus teilzunehmen, von denen wird man nie eine Entschädigung erhalten.
Spieler die einen Versehentlich getroffen haben, oder der Auffassung sind das sie ihre Mitspieler durch Teambeschuss "disziplinieren" müssen, ansonsten aber normal am Gefecht teilnehmen (und das bestenfalls sogar noch erfolgreich) umso eher ist mit einer Entschädigung zu rechnen.

Wollte WG das nicht so geändert haben, dass man immer zahlen muss?
Das kam doch mit der Änderung des Bestrafungssystems.

Zumal das ein T3 Gefecht war, da bekommt man selbst fürs nix tun schon 2000 Credits.

Die Strafzahlungen wurden erhöht. Aber wenn die Einnahmen im Gefecht zu gering sind, bekommt man trotzdem nichts/lächerlich wenig.
Das man trotzdem zahlen muss (und somit vom allgemeinen Konto des Spielers abgebucht wird) haben viele Spieler gefordert, daraus wurde aber natürlich nichts.

Hmm, schade, dass das doch nicht gekommen ist. Wundert mich aber dennoch, da man auf dem Tier eigentlich nie miese macht.

Btw, darf ich vorstellen:
Die japanische Kopie des J-Typ 327 der königlichen Flotte
shot_157.jpg

Nicht ganz so elegant, aber die "Farbe" exakt getroffen.

Nur das der Panzer komplett Silber war, sogar reflektierend :ugly:

Deswegen auch mein Vergleich mit dem J-Typ 327.

Aber den Zusammenhang habe ich so auch schon vermutet.

Der Chi-Ri is doch der größte Müll. Auf einmal gewinnen mti dem Drecksteil kommen gleich wieder zwei Niederlagen.

Mit jedem anderen 7er Medium konnte man Gefechet reißen, mit dem Teil kann man sich nur zerreißen lassen.
Auch toll wo ich heute mal den Chat anhatte zu lesne, wieviele Leute sich gefreut haben nen japanischen Tank zerstört zu haben.. erklärt auch waurm manhe so Brainafk auf mich zugestürmt sind. aber gut ohen Panzerung und vern+nftige Gun kann ich die dann trotzdem nicht rausnehmen.

Der Chi-Ri is doch der größte Müll. Auf einmal gewinnen mti dem Drecksteil kommen gleich wieder zwei Niederlagen.

Mit jedem anderen 7er Medium konnte man Gefechet reißen, mit dem Teil kann man sich nur zerreißen lassen.
Auch toll wo ich heute mal den Chat anhatte zu lesne, wieviele Leute sich gefreut haben nen japanischen Tank zerstört zu haben.. erklärt auch waurm manhe so Brainafk auf mich zugestürmt sind. aber gut ohen Panzerung und vern+nftige Gun kann ich die dann trotzdem nicht rausnehmen.

Liegt wohl an dem Monatsspecial. Ich hatte im Japsen auch oft das Gefühl, dass die nur auf mich gingen. Ist auch schwer, genügend Japanische Panzer für die Aufgabe zu finden. Ich hab nicht genügend gefunden.

Kann ich bestätigen - mir fehlen auch nur noch die Japaner ...
Und in allen Japsen komm ich mir vor wien Prime-Target - auch wenn ich ganz unten stehe ^^

Liegt wohl an dem Monatsspecial. Ich hatte im Japsen auch oft das Gefühl, dass die nur auf mich gingen. Ist auch schwer, genügend Japanische Panzer für die Aufgabe zu finden. Ich hab nicht genügend gefunden.
Mir fehlen da auch immernoch 12 Stück oder so.
Wenn man bedenkt, dass ich die Russen und Amis nach 2 Tagen voll hatte, würde ich mal behaupten hat WG das schlecht gebalanct also die Anforderungen.

Naja werde den Chi.Ri jetzt nurnoch im Zug fahren, wenn das Special vorbei ist. Zumal ich auch immer richtig viel Glück mit den Teams habe.:(

Is der Chi-To eigentlich genauso schlimm wie der Chi-Ri oder schlimmer? ^^
Den Chi-To fand ich richtig klasse.
Klar der E8 hat schon mehr Spaß gemacht, aber mit dem Chi-To konnte man ordentlich austeilen.

Das sieht nach ordentlich Spaß aus, allein Angriff oder wie sich der Modus nennt mag ich nicht.
Same here. Ich spiel auch nur Standard. Die anderen beiden Modi sind mir einfach zu "unbalanced", wobei Angriff ja auch entfernt wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich muss sagen, WoT Blitz macht richtig Laune. Ich weiß schon, was ich im Urlaub am Strand machen werde :ugly:

Ne mal Ernst, gibt es Vllt jmd, der auch Blitz spielt und Vllt mal Lust auf Zug hat? Hab aber bisher erst nur Tier 2 ^^ Bin mir noch nicht sicher, welche Reihe ich langgehe. Wird gerne mal was anderes als beim richtigen ausprobieren, also nicht die Easy8 und Die T62a Reihe ^^

Zurück