Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Eben rein erster Kaffee und gleich verloren aber ne feine Runde wars trotzdem :D

shot_029.jpg shot_030.jpg

Das hätten wir dir auch so sagen können. Hättest garnicht Spielen brauchen.
Ich bin auch schon an der waagerechten Seite der BC Arty mit dem JpE100 gebounced. Auf 100 Meter . In der Runde danach an der Rückseite einer Isu152...

Yeah WG kann es noch, wie habe ich das vermisst. Ebend grade mit dem Nashorn und der Topgun 4 mal an nem T-34-1 an der Unterwann und der Seite abgeprallt, 2 mal an einer SU-100, 1 mal an einer Hellcat und an einem Panzer 38T. Ja WG ihr habt es immer noch drauf. Gratulation.
Kenn ich zu gut.
Das sind diese Runden nach dem Motto "Der Computer sagt NEIN". Umgekehrt würde dir aber bspw. nen Leichttraktor durch den Turm deines ST-I schießen oder so. :D

Ich schreibs mal hier, weil glaube ich sehr wenig in den Clan Thread schauen:

Hat sich schon jemand über den Festungsmodus schlau gemacht?
Lohnt der sich auch, wenn im Clan gerade wenig los ist?

Du meinst Stronkhold? SOll aufm Testservger ja testbar sein, brauchen glaube ich nur unseren Kommandanten zu fragen, ob er was machen will...Die Frage ist halt, ob man immer x Leute im Spiel online braucht.

shot_004.jpg shot_005.jpg shot_006.jpg

Tjoa, mit 1711XP m AceTanker, das sagt scho was ^^
Schönster Moment des Spiel war, als ich dem Full-HP-IS das Muni-Lager ausgebaut habe, nachdem er mich im offenen Gelände kalt erwischt hat und ich schon mit meinem Tod gerechnet habe :D

das blau sieht so doof aus xD *inkognito fühl* :P

asoooo, das is premium und nur grademal 1,1k xD hab mich scho gewundert, wo die vielen xp herkommen ^^

Gz, aber was sagt das?

Naja, ich find es recht wenig ^^
Wenn ich dran denke, was ich mit dem Jagdpanther gebraucht habe .. mit dem T20 fang ich mal gar nicht an :D

@Mo:
Ja, bin nur zu faul, die Files wieder zu tauschen.
Hab auch gedacht ,das blau sieht besser aus ;D

€dith sagt:
So, jetzt is das blau auch wech .. sieht doch besser aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Och man Mo, änder doch nicht einfach deinen Avatar, ich dachte eben hier ist mal wer neues und da bists nru du. :D

@Bambus T20 waren bei mir alle über 1,3k. Wie eigentlich bei jedem Panzer finde ich. Bzw. andersrum gesagt bei 1,3k XP ist fast immer nen Panzerass dabei.

Mal so ne Logikfrage.
Auf dem T20 hab ich ziemlich oft Panzerass geschafft im Vergleich zum Panther bspw. dort hab ich nur einmal viele XP gehabt.
Heißt dass nun, dass ich den T20 besser fahren kann, weil ich dort öfter Panzerass geschaffte habe, sprich über 1,3k, oder hatte ich nur mehr Glück mit den Teams?`Also wie würdet ihr das bewerten.

Ist würd ich sagen von beidem abhängig.

Bei mir ists mitm Alecto so. Hab eigentlich in 1/3 gefechten nen Acetanker, ok, die anforderungen liegen auch nur bei 900xp im schnitt. aber da kann das team noch so blöd sein, ich gewinn das trotzdem iwie alles.

Um nen Ace zu bekommen muss man ja je nach panzer einfach nen saudoofes team haben, das einem praktisch den ganzen schaden überlässt...aber wenn man seinen panzer nicht beherrscht, kann man die situation nicht nutzen...

Beim T20 hab ich knapp 2k XP gebraucht (mit Premium - ist aber auch schon ne Ewigkeit her ^^)

Bzgl. der Frage:
Kommt drauf an, von wie viel Gefechten hier wir reden.
Erst aber ner bestimmten Anzahl kann man Glück halt zum gewissen Teil ausschließen.
Dennoch würde ich sagen - ja, der T20 scheint die besser zu liegen.

Wäre mal interessant die Stats vom T20 und dem Panther zu sehen, dann kann vlt noch was dazu sagen

Ich sag mal so:
Bei 100 Gefechten kann auch mal Pech dabei sein, und dir die Stats verhageln.
Bei 200 Gefechten weißt du dann auch ohne Stats, ob der Panzer dir gefällt ;)

Ach ja: Type 61: 2140 XP, nur Klasse 1.

Ich hab plötzlich bei keinem Chinesen mehr Souds weder Kanonen noch Motor geräusche ,jemand schon mal so ein Problem gehabt ?

Och man Mo, änder doch nicht einfach deinen Avatar, ich dachte eben hier ist mal wer neues und da bists nru du. :D
hehehe, sowas in der art fuhr heute aufm weg nach hause vor mir her :ugly: das musste ich irgendwie honorieren :P aber bei der hatte man glaube mehr gsehn *hechel* hatte ein kurzes schwarzes sommerkleidchen an und fuhr im stehen leicht vorgebeugt - muss ich mehr erzählen xD

Aber mit Premium?

Base wären dann ja 1,4k...ISt viel...WObei ich für mein Hellcat Ace auch 1,5k xp brauchte.
2140 XP ohne Premium? :what:

Also das ist machbar, aber wenn es dafür dann kein Ace Tanker geben würde, wäre irgendwas sehr komisch. :D

Na den Panther hab ich jetzt doppelt so oft gespiel wie den T20, sind aber von den Stats recht ähnlich, keine gravierenden Unterschiede.
Spaß machen sie mir ja beide insofern. :)

Die einzigen runden mit mehr als 2k base, die ich gesehen hab, sind die in qb's chaffee, wenn er t10's sealclubbt :fresse:

Zurück