Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
LOL Großkalliber mit nem Tier2 :lol:

shot_001.jpg shot_002.jpg shot_003.jpg

Toll, Accountsperre, weil so ein Roter Baron (Herkunftsland sag ich jetzt mal nicht, bevor wieder alle meinen ich würde auf den Polen rumhacken) auf der Brücke auf Komarin eine Vollbremsung einlegte, ich mit dem E-25 mit Maxspeed hinten drauf, und der Bube nach nem Überschlag im Sumpf auf Tauchstation gegangen ist.

Mal ehrlich ? Wird man jetzt auch schon gesperrt, wenn ein anderer Spieler zu dumm zum fahren ist oder mit Lowlife in den Schuss reinfährt und platzt ?!

die Strafen sollen demnächst ja nochmal verschärft werden. Bisher noch nie eine kassiert aber dann muss ich aufpassen.

shot_009.jpg shot_010.jpg shot_011.jpg

Das war ein geiles Gefecht :D
Am Ende war ich alleine gegen 2 Artys und 2 TDs (die waren zum Glück schon angeschlagen) - und ich hatte noch 200 HP ^^
Bissle durch die City gecruised, eine Arty erwischt und auf den Berg hoch um nen Überlick zu bekommen und vlt jemanden zu spotten, dann sind sie cappen gegangen und ich hin - und hatte dann ziemlich viel Glück, das die Arty mich nur leicht erwischt hat und ich mit 50 HP überlebt habe.
Am Ende war mein Puls so bei 300 ^^

Der T-54 ist einfach bombig. :daumen:

Hatte vorhin mal paar Runden durchhänger, wo ich dann mit'em DMG nur bei 1k rumgekrüppelt bin, aber jetzt läufts wieder. :)
Wenn man auch nicht grade dämlich fährt und TD Hits in die Seite kassiert, halten sich die Crits auch in Grenzen bisher.

Naja aber noch knapp 460k XP to go.. da kann sich die Meinung auch noch ändern. :ugly:

Hmm ich hatte ja gehofft das WG mal etwas am MM ändert, mittlerweile sind es fast 50 Matches am Stück mit dem T-44 in TierX matches gelandet. Das kann doch so nicht richtig sein.

gut zu wissen, das nich nur ich ne lowtier garantie in der hütte hab. vorallem mit der gun is das ja nun wirklich mist. beim centurion is das ja bums, der hat den durchschlag eines heavies, aber der der t44 ist ja nu wirklich von der pen her unter aller sau (und nein, gold zählt nicht als argument).

gut zu wissen, das nich nur ich ne lowtier garantie in der hütte hab. vorallem mit der gun is das ja nun wirklich mist. beim centurion is das ja bums, der hat den durchschlag eines heavies, aber der der t44 ist ja nu wirklich von der pen her unter aller sau (und nein, gold zählt nicht als argument).

naja dafür ist den Centurion auch größer und langsamer als ein AMX50/100, ich weiß nicht wo das ein Med sein soll :wow: Die 8er Meds sind alle unattraktiv weil sie für ihr MM (90-95% Tier X) einfach viel zu schwach sind das ist eine reine Quälerei.

nuja, bei der wumme (er braucht faktisch nicht flankieren, wie es für meds eigentlich üblich ist - schöner ausblick auf die 10er meds :schief: ) muss es halt auch nachteile geben ^^ angeblich is der turm ja schön hart. seh öfters mal quickybaby vids wo er den an der "ridgeline" hulldown fährt ^^ komisch nur, dass bei mir jeder ohne gold problemlos frontal luftlöcher in den turm stanzt. trotz allem find ich ihn schöner, wie den t44.

Keine Angst der Turm des Centurion 7/1 ist nochmal etwas schwächer gepanzert als der des Vorgängers, allerdings kann man es sehr gut verkraften bei -10° vertikalem Richtwinkel. Man darf nur nicht auf die Idee kommen ein T8 med mit 170-180mm Durchschlag könnte abprallen.

das Problem bei allen Meds ist das ihnen die Geschwindigkeit seit dem Genauigkeits Buff vor einiger Zeit nichts mehr bringt, nichtmal mehr der KV-1S muss noch einzielen einfach draufhalten und passt scho,

WG gibt heite wieder alles 30% Siegrate und ALLE Niederlagen schlechter als 15:4, ausgeglichene Teams kann man sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm also mit dem T-44 bin ich trotz viel Platoon fahren nicht übertrieben häufig in T10 gekommen. So schlecht ist die Gun aber in T10 auch nicht, hab die ja nen paar Runden aufem 54er gefahren. Klar die Top-Gun vom 54 ist da schon nochmal welten geielr, aber T-44 Gun geht so.

Zum Thema WR.
War gestern recht interessant, hatten viel gefahren und auch sehr viele Wins, glaube waren sogar mal 7 in Folge? und ab 2 Uhr gesehen hatten wir dann Sige, Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg und noch ne Niederlage.

Aber auch wenn man am WE viel verliert bzw. nach nem guten Tag seh ichs mittlerweile auch ein, dass es einfach Pech ist. Am Tag davor hatte man eben Glück, dass die Gegner mal doof gefahren sind und man allein noch was reißen konnte und am nächsten tag hat man solche Bobs dann im Team.
Abgesehen davon bestätigen Ausnahmen ja die Regel. :D

Nachher noch den x3 auf'em Panther holen und dann ist der auch fertig, bleiben noch T-34-1, Chi-Ri und noch 3x Heavies, aber die werd ich denke nicht anrühren, wobei sie auch gekauft werden müssen^^

Mal so pauschal gefragt, hab ihr nen Ziel in WoT oder spielt ihr einfach so? Also ich meine nen Overallziel quasi.

wie gesagt ich bin jetzt bei knapp 50 matches am Stück Tier X mit dem T-44 wirklich ohne ein 9er oder 8er dazwischen. Mit dem Indien sind es auch schon knappe 20.

Gab doch schon aussagen von serb dazu...
Sinngemäß: wenn du gut in deinem Panzer spielst, bekommst du die nächsten Tage eine größere Herausforderung.
Und ich glaube dass a) sich nicht nur auf einen Panzer sondern auf die gesamte winrate am Tag und b) mit der Herausforderung nicht nur die Einstufung als low Tier gemeint ist sondern auch die Kompetenz der eigenen Mitspieler.

Na irh seid mir ja welche? :D

Wenn ich mich beschwere, dass ich nach nem tag wo es bestens lief, nurnoch Bobs und Niderlagen kassiere, heißt es immer "ob ich wirklich glaube, dass der Matchmaker sowas berücksichtigt". Jetzt wo ich mich von dieser Annahme löse, kommt ihr jetzt damit, dass es offiziell bestätigt wurde. :D
Wobei das auch erklären würde, warum der MM nicht in der Lage ist sich zwischen mehr als 3 Karten pro Tag zu entscheiden.

Naja ist ja auch egal, letzten Tage lief gut, wobei der Win nicht immer von mir bestimmt war. :ugly:

@L-man ich streite das doch auch gar nicht ab, habe nur aus meienr Erfahrung gesprochen. ;)

Zurück