Das kann man so nicht sagen. Wot ist mehr arcade als wt. Und wt ist einfach ein ganz anderes Spiel als wot...ja, beide beschäftigen sich mit ww2 Panzern, aber wt ist einfach ein anderes Spiel als wot...Jetzt noch ein paar unüberlegte Buffs und Nerfs mehr und noch mehr von den Stadt und Schlauchmaps und du bist auf dem Arcade Spiel level ala War Thunder angekommen .
Jetzt noch ein paar unüberlegte Buffs und Nerfs mehr und noch mehr von den Stadt und Schlauchmaps und du bist auf dem Arcade Spiel level ala War Thunder angekommen .
Was kommt denn näher an ein Arcade Spiel als das Ticket System ala Battlefield ? Rein in den Panzer auf zu Punkt A ankommen dort Sterben zurück auf anfang und dann nochmal usw usw ......... macht ja nix solange noch Tickets da sind .Sorry das ich dir mit meiner Meinung zu nahe getreten bin aber ich sehs so ,werd dazu auch nichts mehr schreiben sonst artet das hier wieder aus aber ich Akzeptiere deine Meinung ebenso kein Ding .
Heute sehr viel am Chi-Ri fahren.. weiß gar net was ihr alle habt? Ich find den ziemlich klasse, man muss ihn halt wie nen Chi-Ri und nicht wie nen Med spielen.
Natürlich blöde, wenn man dann solche Heinis im Team hat..
Anhang anzeigen 754998

Die Logik dahinter ist es, das TD spielen unattraktiv zu machen, weil mittlerweiel sehr viele TDs unterwegs sind. Ist nervig.. aber machste nichtsHabe jetzt nach einer knapp 6 Monatigen Pause wieder ein paar Tage gespielt. Gefühlt gibt es 397 neue Karten (verstecktes Dorf, HD im Winter, HD im Herbst, Kirmes in HD, Olympiade in HD usw.) und einige Karten wurden Überarbeitet. TRügt mich dabei mein Eindruck oder ist das Ziel der Überarbeitungen hauptsächlich den TD´s möglichst keine vernünftigen Positionen mehr zu ermöglichen bzw. auf den neuen Karten erst gar keine zu ermöglichen? Vor allen Dingen ist mir das auf ?Sverogorsk? aufgefallen, war man dort früher als TD ganz gut aufgestellt ist man als fragiler welcher völlig überflüssig im Moment.

Ist aber etwas spezieller und mehr so nen Zugpanzer. Zwei Chi-Ris zusammen sind schon ordentlich. Nen dritter dazu wäre glaube sogar hinderlich.

Kam in den ersten Runden gar nicht damit zurecht, aber nach ein paar Spielen ging es dann und die Kiste konnte rocken.