L
Kenn ich zu gut.Yeah WG kann es noch, wie habe ich das vermisst. Ebend grade mit dem Nashorn und der Topgun 4 mal an nem T-34-1 an der Unterwann und der Seite abgeprallt, 2 mal an einer SU-100, 1 mal an einer Hellcat und an einem Panzer 38T. Ja WG ihr habt es immer noch drauf. Gratulation.


Gz, aber was sagt das?Tjoa, mit 1711XP m AceTanker, das sagt scho was ^^
Gz, aber was sagt das?



Aber mit Premium?Ach ja: Type 61: 2140 XP, nur Klasse 1.
hehehe, sowas in der art fuhr heute aufm weg nach hause vor mir herOch man Mo, änder doch nicht einfach deinen Avatar, ich dachte eben hier ist mal wer neues und da bists nru du.![]()
das musste ich irgendwie honorieren
aber bei der hatte man glaube mehr gsehn *hechel* hatte ein kurzes schwarzes sommerkleidchen an und fuhr im stehen leicht vorgebeugt - muss ich mehr erzählen xD2140 XP ohne Premium?Aber mit Premium?
Base wären dann ja 1,4k...ISt viel...WObei ich für mein Hellcat Ace auch 1,5k xp brauchte.


