Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es ist einfach zum kotzen das die den Tiger 1 so extrem beschneiden der dann nur noch 1400hp dieser Panzerung ist das lächerlich.
Mit 1400 Trefferpunkten liegt er immernoch 170 über dem IS-1 und 150 über dem T29. Die Panzerung eines IS-1 ist kaum besser hier wirkt sich nur die Größe des Tigers negativ aus. Von der Mobilität liegt er mit dem IS-1 gleich auf wo der besser gepanzerte T29 verliert. Der Tiger hat allerdings auch nach dem nerf noch die deutlich stärkere Waffe. Ich sehe kein großes Problem darin, warum der KV-1S jeodch immernoch so bleibt wie er ist kann ich wiedermal nicht verstehen.


Die erste Runde heute war gleich mal richtig interessant.
worldoftanks 2014-07-10 18-01-12-66.jpg worldoftanks 2014-07-10 18-01-17-31.jpg worldoftanks 2014-07-10 18-02-21-92.jpg
 
Mit 1400 Trefferpunkten liegt er immernoch 170 über dem IS-1 und 150 über dem T29. Die Panzerung eines IS-1 ist kaum besser hier wirkt sich nur die Größe des Tigers negativ aus. Von der Mobilität liegt er mit dem IS-1 gleich auf wo der besser gepanzerte T29 verliert. Der Tiger hat allerdings auch nach dem nerf noch die deutlich stärkere Waffe. Ich sehe kein großes Problem darin, warum der KV-1S jeodch immernoch so bleibt wie er ist kann ich wiedermal nicht verstehen.


Die erste Runde heute war gleich mal richtig interessant.
Anhang anzeigen 753452Anhang anzeigen 753453Anhang anzeigen 753454

Der IS ist wohl wesentlich flinker als der Tiger...und die 150 HP mehr nutzen gegen die Yolo-450er-Russenschellen auch nix.
Der einzige Vorteil des Tigers ist seine Knifte. Ich hab die Topgun mit der kurzen 8,8er freispielen müssen. Und wenn man die benutzt, weiß man wo man hinzielen muss. Denn sonst ist man hoffnungslos aufgeschmissen.
Mit der langen 8,8er kann man dann auch 8ern und teilweise 9ern kräftig wehtun, denn die RoF ist nicht schlecht. Nur darf man dann natürlich nicht irgendwo an der Front rumgurken...
 
Hätte ja nicht geglaubt, dass ich das mal sagen - aber der VK30.02D macht mir richtig Spaß o0 bin ernsthaft am über, ob ich den behalte.
Diese Nacht ein paar echt geile Runden gehabt und son Mark of Excellence eingefahren :D
 
Der IS ist wohl wesentlich flinker als der Tiger...und die 150 HP mehr nutzen gegen die Yolo-450er-Russenschellen auch nix.
Wenn es wirklich ans 1on1 traden mit dem Gegner geht möchte ich lieber in dem Panzer mit mehr Trefferpunkten und höherem DPM sitzen.

Die RoF und Genauigkeit des Tigers erlauben es ihm aber Feinde permanent zu tracken, sowas sollte man nicht unterschätzen.
 
Mit 1400 Trefferpunkten liegt er immernoch 170 über dem IS-1 und 150 über dem T29. Die Panzerung eines IS-1 ist kaum besser hier wirkt sich nur die Größe des Tigers negativ aus. Von der Mobilität liegt er mit dem IS-1 gleich auf wo der besser gepanzerte T29 verliert. Der Tiger hat allerdings auch nach dem nerf noch die deutlich stärkere Waffe. Ich sehe kein großes Problem darin, warum der KV-1S jeodch immernoch so bleibt wie er ist kann ich wiedermal nicht verstehen.


Die erste Runde heute war gleich mal richtig interessant.
Anhang anzeigen 753452Anhang anzeigen 753453Anhang anzeigen 753454

Der IS-1 oder KV1s machen auch noch viel mehr schade als ich, ich mach gerade mal 240 die zwei Russen Tanks 390 und mehr. DIese beiden Panzer sind meiner Meiung nach viel mächtig für das Tier was sie haben Punkt !

Was dem T29 an geht der ist in der Front und am Trum viel besser als der IS/KV1s und der Tiger 1, der schaden is höher als vom Tiger aber etwas niedriger als von den zwei Russen.
Sollte meiner meiung nach auch etwas angleichen werden.
 
Stimmt nicht das der KV1S mehr Schaden macht im gegenteil der Tieger kann max 2150 Dmg (8,96 Schuß in der Minute) in der Minute verursachen der KV1S dagegen nur 1462Dmg(3,75 Schuß in der Minute) ,beim T29 sinds dagegen nur noch 1401 Dmg (4,38 Schuß in der Minute ) in der Minute . Zudem hat der Tiger die größte Pen von allen dreien und dürfte die genauste Kanone besitzen .
 
Der IS-1 oder KV1s machen auch noch viel mehr schade als ich, ich mach gerade mal 240 die zwei Russen Tanks 390 und mehr. DIese beiden Panzer sind meiner Meiung nach viel mächtig für das Tier was sie haben Punkt !
Was dem T29 an geht der ist in der Front und am Trum viel besser als der IS/KV1s und der Tiger 1, der schaden is höher als vom Tiger aber etwas niedriger als von den zwei Russen.
Sollte meiner meiung nach auch etwas angleichen werden.
Du bist dir aber schon bewusst, dass es noch mehr Werte als Alpha-Schaden gibt oder?
 
Der IS-1 oder KV1s machen auch noch viel mehr schade als ich, ich mach gerade mal 240 die zwei Russen Tanks 390 und mehr. DIese beiden Panzer sind meiner Meiung nach viel mächtig für das Tier was sie haben Punkt !

Was dem T29 an geht der ist in der Front und am Trum viel besser als der IS/KV1s und der Tiger 1, der schaden is höher als vom Tiger aber etwas niedriger als von den zwei Russen.
Sollte meiner meiung nach auch etwas angleichen werden.

Die roten Barone in ihren Achso overpowerten KV-1s zerpflücke ich regelmäßig mit dem E8.
Aber auch gute Spieler machen wenig, wenn sie ein Mal vorbei holten und dann 6 Schellen kassieren..

KV-1s mag gut sein, aber dass ihn manche als absoluten OP1337Haxxer Tank darstellen ist mMn auch nicht richtig.
 
KV-1s mag gut sein, aber dass ihn manche als absoluten OP1337Haxxer Tank darstellen ist mMn auch nicht richtig.
Schlecht gespielt ist es völlig egal wie gut der Panzer ist und wenn er sich mehr als 1 max 2 mal treffen lässt ist es außer im Nahkampf einfach nur schlecht gespielt. Der KV-1S hat die Beweglichkeit und Gun-Depression um so ziemlich alle Positionen nutzen zu können.
 
Sieg!
Gefecht: Fjorde
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 4.106 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 72.025
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Großer Erste-Hilfe-Kasten (x2)

shot_186.jpg shot_187.jpg shot_188.jpg

OMG!!!!! :ugly::):daumen:
Irgendwie war die Runde aber richtig stumpf.. nichts besonderes. aber endlich diese verdammte Panzerass!
 
Schlecht gespielt ist es völlig egal wie gut der Panzer ist und wenn er sich mehr als 1 max 2 mal treffen lässt ist es außer im Nahkampf einfach nur schlecht gespielt. Der KV-1S hat die Beweglichkeit und Gun-Depression um so ziemlich alle Positionen nutzen zu können.

Ich würde auch nicht sagen, er sei OP.

Ich finde bei WoT gibts nur halt Panzer die mehrere besser spielen können, als andere. Sprich, kv1s ist leicht zu fahren, da braucht man keinen skill, bei anderen Panzern siehts dann anders aus :ugly:
 
Heute war mal wieder richtig schön bei WoT, das beste war natürlich das lang ersehnte 704er Panzerass. :)

Aber heuts hats halt gestimmt, fast gar kein RNG WTF oder zumindest dann nur einmal, schöne Gefechte an sich, sehr dynamisch alles, Vollidioten sind nicht so ins Gewicht gefallen und spätestens heute hätte ich es bereut den Accoutn gelöscht zu haben. ;)
 
hey mal ne frage hat einer von euch netten leuten villt noch nen einladungscode für wot rum liegen und könnte diese mir fürn nen freund geben der nun auch wot anfangen will:)? mfg wäre extrem nett bitte:) und wenn einer für ihn hat dann danke :)
P:S am besten per pn
 
Wegen dem Special:

Triple Experience for the First Victory of the Day
Start your first battle with a great victory and a great XP reward!

30% discount on all standard medium tanks, Tiers VI – VII
Need more beasts for your pack? Get some at a favourable price!

30% discount on the German Tier VII premium medium tank, Panther/M10*
Get this sneaky master of disguise for 70% of the usual price!

15% discount on the Chinese Tier VIII premium medium tank, T-34-3*
What is better than a medium tank with a large-calibre gun? A medium tank with a large-calibre gun and a discount!

Da steht nix vom Panther 2, nur Meds stufe 6-7 und der panther m10...

Ich bereue es auch schon, meinen vk3002d gestern gekauft zu haben -.-
 
Zurück