Also ich finde den Tiger I durchaus gut fahrbar... hab ne Nachladezeit von unter 5sek...
Fahre ihn aber auch mit großem Löscher und brenne seit dem gefühlt deutlich seltener...(fahre aber auch fast alle Deutschen damit), Außerdem gibts die öfter auch zu gewinnen.
Außer gegen Tier IX ist er durchaus gut zu spielen, finde ich
P.S: mal ne Frage zum E75... brauche Ketten und Turm für die dicke Knarre, die ich schon freigeschaltet habe. Ich bin ihn einmal stock gefahren aber das ist ja ein Witz, nun wollte ich alles mit freeXP kaufen.
Wie habt ihr das gemacht... seit ihr ihn mit einer der kleinen Kanonen "vernünftig" gefahren?
Fahre ihn aber auch mit großem Löscher und brenne seit dem gefühlt deutlich seltener...(fahre aber auch fast alle Deutschen damit), Außerdem gibts die öfter auch zu gewinnen.
Außer gegen Tier IX ist er durchaus gut zu spielen, finde ich
P.S: mal ne Frage zum E75... brauche Ketten und Turm für die dicke Knarre, die ich schon freigeschaltet habe. Ich bin ihn einmal stock gefahren aber das ist ja ein Witz, nun wollte ich alles mit freeXP kaufen.
Wie habt ihr das gemacht... seit ihr ihn mit einer der kleinen Kanonen "vernünftig" gefahren?
Zuletzt bearbeitet:
)