Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie leicht man bei dem Ding zu nem Panzerass kommt unglaublich ,mit dem Type61 hab ich bei sowas gerade mal Überlegenheitsabzeichen 2 Klasse :what:.

Anhang anzeigen 753792Anhang anzeigen 753793Anhang anzeigen 753794


Geht mir auch so. Das Panzerass werde ich auf dem Type 61 wohl nicht mehr bekommen. Ich habe bis jetzt aber auch noch keine Spieler gesehen, die mit dem Panzer richtig abgeräumt haben. Von denen müssten doch einige rumfahren, bei den Anforderungen für das Panzerass.

Edit: Wo wir gerade darüber sprechen:

Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeug: Type 61
Erfahrung: 2.170
Kreditpunkte: 81 390
Auszeichnungen: Großkaliber, Panzer-Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

6100 Dmg 2800 Spotting
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkMo:
Tja, das is die Crux mit WN8 .. bei WN7 hat mir das besser gefallen :D


@Longtom:
Ja, hab mein AceTanker auch mit 'nur' 1923 XP bekommen auf dem T100E5, bei dem E-100 waren es sogar unter 1900 ^^
Im Vergleich hab ich bei dem T30 dann 2313 XP gebraucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze im E-100 und T110E5 sind einfach wesentlich mehr Spieler unterwegs und damit auch wesentlich mehr schwache Spieler welche die Anforderungen etwas nach unten ziehen, auch ist es in T10 Panzern schwieriger hohe EXP einzufahren weil man immer Toptier ist und die Boni für alles darunter einfach höher sind.

Geht es dann zu Panzern wie dem Type 61 sind es wohl deutlich weniger tendenziell stärkere Spieler die damit unterwegs sind und ein paar gute Runden dieser Spieler erhöhen dann die Anforderungen für das Panzerass. Ich würde ja auch gerne die Japaner durchziehen aber bis mindestens T7 sind diese einfach nur mist. Beim 6er hat mich die Motivation komplett verlassen da der einzige Ansporn ein rein von den Werten ziemlich guter STB-1 steht.
Der DPM zusammen mit -10° Gundepression und der Turmform + Kanonenblende sehen einfach genial aus, habe schon öfters welche neben mit stehen sehen die gerade so ihre Blende zum schießen zeigen müssen.
Verdammt ich glaub ich springe gleich nochmal in den 6er.
 
Ich glaube ich haue die franzen heavy Reihe raus. Speziell den amx 40 100 Wenn ich nicht toptier bin MUSS ich campen denn:
Ich bin kein heavy, 80mm front Panzerung spricht für sich.
Ich kann bei dens meds nicht mit. Der amx 50 100 ist groß und schwer und hat eine sehr geringe gun Depression also kann man nicht mit dem Terrain arbeiten. Einmal aufgedeckt muss man sicu bewegen da die arty sofort auf dich einziehlt da man gratis Exp/Kredits ist. Das einzige was mal spass macht, ist wenn das Team mitmacht. Die geben dir Deckung wenn du nachlädst etc. Was ich so aou YouTube ,speziell auch bei quickybabys, sehe gibt mir das bedürfniss meine tds aufen Haufen zu werfen und wirklich meds zu spielen.
 
Ich glaube ich haue die franzen heavy Reihe raus. Speziell den amx 40 100 Wenn ich nicht toptier bin MUSS ich campen denn:
Ich bin kein heavy, 80mm front Panzerung spricht für sich.
Ich kann bei dens meds nicht mit. Der amx 50 100 ist groß und schwer und hat eine sehr geringe gun Depression also kann man nicht mit dem Terrain arbeiten. Einmal aufgedeckt muss man sicu bewegen da die arty sofort auf dich einziehlt da man gratis Exp/Kredits ist. Das einzige was mal spass macht, ist wenn das Team mitmacht. Die geben dir Deckung wenn du nachlädst etc. Was ich so aou YouTube ,speziell auch bei quickybabys, sehe gibt mir das bedürfniss meine tds aufen Haufen zu werfen und wirklich meds zu spielen.


Mit den Franzosen Meds und Heavys allgemein mußt du mit Guerillataktik Spielen ,nie an forderster Front und am besten immer in Bewegung bleiben . Zuschlagen und wieder verschwinden ,vorher schon gucken welche Fluchtroute sicher ist dann Spielen die sich ganz angenehm .
 
Was ich so aou YouTube ,speziell auch bei quickybabys, sehe gibt mir das bedürfniss meine tds aufen Haufen zu werfen und wirklich meds zu spielen.

Tu das! Gibt eh schon genug von denen. TDs zerstören den Spielfluss. Vorher Prokhorowka mit je 8 TDs pro Seite gehabt. Die spielen dann alle erstmal Beamtenmikado. Das waren bestimmt die, die am lautesten über die Arties geheult haben. Das Spiel könnte ja zu kompliziert werden, wenn man nicht mehr 15 Minuten im gleichen Busch hocken kann.
 
Wie leicht man bei dem Ding zu nem Panzerass kommt unglaublich ,mit dem Type61 hab ich bei sowas gerade mal Überlegenheitsabzeichen 2 Klasse :what:.

Anhang anzeigen 753792Anhang anzeigen 753793Anhang anzeigen 753794
Das liegt an der "Top-Tier-Garantie" als T10. Damit ist es allgemein schwieriger hohe XP-Werte zu erreichen.
Als Low-Tier in einem Gefecht, kannst du theoretisch mehr XP erspielen als mit einem Top-Tier.
Ist der Gegner in der Tierstufe über deiner, gibts einen XP-Bonus. Ist der Gegner niedriger in der Tierstufe, gibts einen XP-Mali.

Die meisten XP kann man folglich als Low-Tier in einem T10-Gefecht erhalten.
 
Tu das! Gibt eh schon genug von denen. TDs zerstören den Spielfluss. Vorher Prokhorowka mit je 8 TDs pro Seite gehabt. Die spielen dann alle erstmal Beamtenmikado. Das waren bestimmt die, die am lautesten über die Arties geheult haben. Das Spiel könnte ja zu kompliziert werden, wenn man nicht mehr 15 Minuten im gleichen Busch hocken kann.

Zumindest bei den meisten Maps sind nicht die TD´s schuld sondern einfach nur die Spieler. Es stehen auch viele Heavys blöd rum und auch in Meds nutzen ihre Geschwindigkeit viel zu oft um erster beim Campen zu sein.

Sowas sehe ich auch nicht alle Tage ;)
worldoftanks 2014-07-12 20-52-30-36.jpg worldoftanks 2014-07-12 20-52-33-36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha das mit dem Panzerass auf'em Type 61 ist ja wirklich ziemlich hart.. naja ich hab das Object 704 auch ewig gefahren. Da werd ich das beim Med auch schaffen. :ugly:

Zum thema Japaner kacke.. also ich hab die ab T4 gespielt bis jetzt T6, T7 muss ich noch kaufen. und fand die alle super spielbar, da war nichts schlecht oder so. Klar nen E8 ist irgendwie cooler, aber mit dem Chi-To hatte ich auch richtig geile Runden.
Finde das auch immer fein, wenn man sich selber fordert. :)
 
was ich bei den japsen so extrem schlimm finde, is der stock grind. die teile sind so dermaßen auf die gun angewiesen - ätzend. im vollausbau sind sie ganz brauchbar, aber sie sind nix schlechte und nix gutes, einfach so ein durchschnitt ^^ relativ gute sichtweite is gut jia, aber sonst so. also lieben tu ich sie nich, aber man kann sich dran gewöhnen. gibt schlimmeres, aber eben auch besseres ^^
 
Sieg!
Gefecht: Kloster
Fahrzeug: Churchill VII
Erfahrung: 1.671
Kreditpunkte: 40.527
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hat sich das auch erledigt. :D
Nur irgendwie ist mein Panther härter gepanzert als der Churchill. :ugly:

Jo also ich hab demnächst den Chi-Ri, da kann ich dann meien Japaner Meinung ändern.^^
 
Mit dem Chi Ri hab ich meine Meisten EP in einem Gefecht gesammelt (15EP mehr und ich hätte bei dem Wettbewerb für die Japaner 2500 Gold gewonnen. Mein Glück halt :schief: )
Insgesamt hab ich auf dem nur 45% WR fand den aber eigentlich ganz lustig. Besonders mit dem Autoloader haust du halt gerne Mal 3 Schüsse raus, und der gegner hat noch nicht mal voll anvisiert.
Aber wenn die Panzer davor nicht so Spaß gemacht haben, wird sich das bei dem wohl nicht ändern.

Insgesamt fand ich den Zweig ziemlich gut. Kein Panzer ist ein Totalausfall mmn, alle spielen sich sehr ähnlich und der STB-1 schaut rattenscharf aus. Morgen steht er in meiner Garage :D
 
Dat ding bei der gurelliaTaktik (sry für falsche Aussprache. Bin total dicht. ) is, dass es von der Karte abhängt. Perlenfluss z.B lässt da viel zu, Dorf am See oder wie die Karte heißt aber nocht. Und da steht dann an jedem Ende vom schlauch ein td der dir seine murmeln ins Gesicht drßcken will obwohl er zwei Tier über dir ist. Ich denke ich greife mal zu den russischen Mediums. Baunzen (lol) ziemlich viel, sind mobil und haben hohe damage per second
 
So ein Dreck... Druck funktioniert nicht mehr für Screenshots, was haben die sich bei WG bloß gedacht?

Naja, das 4te Match, der 2te Sieg, alles davor Schrott, gute Ausbeute für 6 -8 Wochen Pause naja Wochenende, Tontaubenschießen :ugly:.
 

Anhänge

  • worldoftanks_2014_07_13_09_18_45_492.jpg
    worldoftanks_2014_07_13_09_18_45_492.jpg
    889,1 KB · Aufrufe: 43
  • worldoftanks_2014_07_13_09_18_43_001.jpg
    worldoftanks_2014_07_13_09_18_43_001.jpg
    959,6 KB · Aufrufe: 45
  • worldoftanks_2014_07_13_09_18_39_537.jpg
    worldoftanks_2014_07_13_09_18_39_537.jpg
    1 MB · Aufrufe: 57
Ah Sorry Fehler bei Bedienung, hab ne neue Tasta (MK80) und da ist die Drucktaste wieder normal angeordnet... ich war mir sicher die gedrückt zu haben. Lande immer noch Zielsicher eins weiter rechts auf Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück