Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
jungs der T29 ist einfach extremst geil.

Muss mich zwar noch an die Spielweise gewöhnen, aber Hulldown am Hügel ist das einfach geil. Da plingt alles ab.
Gerade wenn man mal den Tiger als Vergleich nimmt, da geht nämlich selbst angewinkelt fast alles durch...
 
ImageUploadedByTapatalk1404914768.111960.jpg

ImageUploadedByTapatalk1404916731.832379.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den VK 30.01 P mal wieder reingestellt: Ein Match, ein Ace :D

Edit: Zweites Match, zweiter Ace. Ich beginne, das Teil zu mögen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem T20 komm ich einfach nicht über 50% WR.. an meine WunschWR von 60% muss ich auch gar nicht erst denken.

Mach edamti ordentlich DMG, eben auch wieder nen Panzerass rausgehauen, das dritte heute in 5 oder 6 Runden, aber die Teams sind einfach dumm.
 
Mit Assen läuft es heute bei mir auch ganz schön krass. Meine Tagesstatistik:

-6/8 Gefechte gewonnen
-3/8 Gefechten Panzerass :D
-2/8 Gefechten selbst gedrowned :fresse:
 
o, wot wieder aus. glorreich von stabilen 77% winrate heut morgen auf 45 oder so ruiniert. is mir auch VÖLLIG unerklärlich, wie sowas funktioniert. ich war warscheinlich einfach urplötzlich zu schlecht. daher auch ein trefferbild in der hellcat, das so aussah: 13 schuss, 13 treffer, 9 davon dmg. und das meistens gut gezielt (hatte ja genug zeit) auf nicht allzuweite distanz (100-150m). aber da verreist ein schuss nach dem anderen einfach mal immer wieder ins extrem. dass die überhaupt noch im kreis waren is verwunderlich. alles reiner zufall. passt so. oder dass ich ne 200hp is3, an der ich die ganze zeit mit 250dmg der kv2 derp rumknabber, URPLÖTZLICH nur 180dmg mach. RICHTIG!

LECK MICH DU DRECKS SPIEL. ey ich hab die schnautze voll man. seit ner woche abstinent und so wird man wieder empfangen. dann eben nich...
 
Ich kann mich momentan nicht beschweren.
Seit meinem "Wiedereinstieg" nach 0.9.1 hab ich aktuell eine Win-Rate von ~64,x%. (Heute bisher 72,x bei 11 Gefechte)
Viele Gefechte bin ich bisher aber nicht gefahren, waren vielleicht 35-50. (Überwiegend Medis und ein paar mit T30 (noch mit 105er))
 
Kann mich momentan auch nicht beschweren. Type 61 läuft inzwischen, von 43% bei fast ca 180 Matches, jetzt bei 47%
Heute 13/20 gewonnen, nur das Panzerass wartet noch:

Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeug: Type 61
Erfahrung: 1.807
Kreditpunkte: 64 773
Auszeichnungen: Großkaliber, Panzer-Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

5700 DMG, aber fast nur T8
 
Heute lief generell gut, aber zwischendrin wieder Dinge, die nicht sein müssen. :daumen2:

Wer so rage gefährdet ist wie ich, dem kann ich es nur empfehlen den Chat zu deaktivieren, gilt zum einen nur in Randoms, und zum anderen sieht man das gepinge auf der Map und diese Shortcuts ebenfalls.
Hab jetzt heute knapp 50 Gefecht so gefahren und keinmal das Gefühl ich müsst jetzt was schreiben. :daumen:
 
Also ohne misst ich fange echt langsam an diesen Spiel nur noch zu Hassen.

Das MMS regt mich nur auf, komme mit meine Tiger 1 viel zu oft in Tier 9 Machtes wo selber fast keine Chance hat. Oder meine Mitspieler sind der letzte dreck und baller eher einen selber als dem Gegner. Des weitern fällt mir mehr auf das Deutsche H-Tanks einfach mal einen schaden machen der Lächerlich ist. Selbst eine scheiß Drecks KV1s macht mehr schaden als ich oder die Hellcat,T29, IS 1/2, KV13 etc.. machen alle mehr schaden als mein Tiger 1. Eh das wahl mit der Beste Panzer im ganzen verschießen Krieg.

Selbst mein Tiger 2 macht einen scheiß mehr schaden 320 sollte er machen meisten immer weniger und komme mit dem genau so in ein Tier 10 Gefecht wo ich nur kotzen könnte.
Bin echt am überlegen ob ich aufhöre dieses Spiel zu Spielen.

Klar auf der Deutschen seite gibt es Panzer die mich genau so aufregen die ganzen noob Waffenträger teilen sind das letzte aber gut auch ein AMX 50 100 ist eine seuche, scheiß Autoloader noob.

Update:

Des weitern kotzt es mich an wenn du also Normaler User Spielst kommst du in diesen Spiel nicht voran.
Ab Tier 8 kosten die Panzer so wahnsinnig viel das man am besten gleich eine Kredit aufnehmen möchte, wenn man einen Premium Acc is alles super ohne kannst es vergessen da mal echt Meter zu machen. Gutes Beispiel ist wenn man ein Spiel verliert und selbst wenn man erste in seine Team ist (auch drauf geht) wird Geld abzogen ob du der beste in deine Team warst. Hast du eine scheiß Drecks Primum Acc bekommst du sogar Geld. Das ist es in WarThunder echt besser gelöst aber kommt jetzt nicht mit dem scheiß ans dann Spiele doch das wenn es dir nicht gefällt.

Von diesen scheiß Gold muni muss ich gar nicht er anfangen zu reden.

So jetzt geht es mir besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
@coroc
nimm den motor als zweites, du bist ein medium und musst beweglich sein! die 7,5er ist der 8,8er in meinen augen deutlich überlegen und kann getrost zuletzt erforscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des weitern fällt mir mehr auf das Deutsche H-Tanks einfach mal einen schaden machen der Lächerlich ist. Selbst eine scheiß Drecks KV1s macht mehr schaden als ich oder die Hellcat,T29, IS 1/2, KV13 etc.. machen alle mehr schaden als mein Tiger 1.


Die Topgun vom Tiger 1 Feuert fast doppelt so schnell wie die vom KV-1s, ist wesentlich genauer, und hat mehr Pen was willst du mehr. Ja der Tiger I ist auf grund seiner Bauform in höheren Tiers nen opfer aber ab dem Tiger II wird alles besser und der E75 ist meiner Meinung nach en der beste T9 Havy im Spiel
 
Schon klar ;) Aber teuer wenn man ncredirs only fährt...(großer Feuerlöscher) Den Tiger fahre ich auch nur noch sporadisch um seine grottie wr über 50% zu bringen. Den hatte ich in der Anfangszeit total verhunzt, wie den ein oder andern Tank auch ;(

Ich habe jetzt auf den JgdPz E100 longtom´s Modulausahl für 2 Runden probiert (Ansetzter, Richtantrieb, Splitterschutz). Der Reload ist von 21,21sec auf 21,68 gestiegen. Was die Aimtime angeht kann ich leider wenig sagen... Ist schwer einzuschätzen. Bilde mir ein das der Kreis nicht mehr so gross wird beim schwenken...
 
naja so teuer finde ich es nicht da man den löscher ja nur wirklich dann benutzt wenn er doch mal fackelt und wenn man mit dem kleinen fährt wo der Tiger schneller brennt muss man erstens selber noch den löscher nutzen und zweitens braucht man mehr
 
naja so teuer finde ich es nicht da man den löscher ja nur wirklich dann benutzt wenn er doch mal fackelt und wenn man mit dem kleinen fährt wo der Tiger schneller brennt muss man erstens selber noch den löscher nutzen und zweitens braucht man mehr

Mit dem Tiger brennst aber gefühlt jede Runde. Mehrfach.
 
Zurück