Ist das nicht ziemlich deckungsgleich mit den Plänen für 9.1?
Wo liegt denn dort das Problem für dich?
Mit 1400 Trefferpunkten liegt er immernoch 170 über dem IS-1 und 150 über dem T29. Die Panzerung eines IS-1 ist kaum besser hier wirkt sich nur die Größe des Tigers negativ aus. Von der Mobilität liegt er mit dem IS-1 gleich auf wo der besser gepanzerte T29 verliert. Der Tiger hat allerdings auch nach dem nerf noch die deutlich stärkere Waffe. Ich sehe kein großes Problem darin, warum der KV-1S jeodch immernoch so bleibt wie er ist kann ich wiedermal nicht verstehen.Es ist einfach zum kotzen das die den Tiger 1 so extrem beschneiden der dann nur noch 1400hp dieser Panzerung ist das lächerlich.
Mit 1400 Trefferpunkten liegt er immernoch 170 über dem IS-1 und 150 über dem T29. Die Panzerung eines IS-1 ist kaum besser hier wirkt sich nur die Größe des Tigers negativ aus. Von der Mobilität liegt er mit dem IS-1 gleich auf wo der besser gepanzerte T29 verliert. Der Tiger hat allerdings auch nach dem nerf noch die deutlich stärkere Waffe. Ich sehe kein großes Problem darin, warum der KV-1S jeodch immernoch so bleibt wie er ist kann ich wiedermal nicht verstehen.
Die erste Runde heute war gleich mal richtig interessant.
Anhang anzeigen 753452Anhang anzeigen 753453Anhang anzeigen 753454
Wenn es wirklich ans 1on1 traden mit dem Gegner geht möchte ich lieber in dem Panzer mit mehr Trefferpunkten und höherem DPM sitzen.Der IS ist wohl wesentlich flinker als der Tiger...und die 150 HP mehr nutzen gegen die Yolo-450er-Russenschellen auch nix.
Mit 1400 Trefferpunkten liegt er immernoch 170 über dem IS-1 und 150 über dem T29. Die Panzerung eines IS-1 ist kaum besser hier wirkt sich nur die Größe des Tigers negativ aus. Von der Mobilität liegt er mit dem IS-1 gleich auf wo der besser gepanzerte T29 verliert. Der Tiger hat allerdings auch nach dem nerf noch die deutlich stärkere Waffe. Ich sehe kein großes Problem darin, warum der KV-1S jeodch immernoch so bleibt wie er ist kann ich wiedermal nicht verstehen.
Die erste Runde heute war gleich mal richtig interessant.
Anhang anzeigen 753452Anhang anzeigen 753453Anhang anzeigen 753454
Du bist dir aber schon bewusst, dass es noch mehr Werte als Alpha-Schaden gibt oder?Der IS-1 oder KV1s machen auch noch viel mehr schade als ich, ich mach gerade mal 240 die zwei Russen Tanks 390 und mehr. DIese beiden Panzer sind meiner Meiung nach viel mächtig für das Tier was sie haben Punkt !
Was dem T29 an geht der ist in der Front und am Trum viel besser als der IS/KV1s und der Tiger 1, der schaden is höher als vom Tiger aber etwas niedriger als von den zwei Russen.
Sollte meiner meiung nach auch etwas angleichen werden.
Der IS-1 oder KV1s machen auch noch viel mehr schade als ich, ich mach gerade mal 240 die zwei Russen Tanks 390 und mehr. DIese beiden Panzer sind meiner Meiung nach viel mächtig für das Tier was sie haben Punkt !
Was dem T29 an geht der ist in der Front und am Trum viel besser als der IS/KV1s und der Tiger 1, der schaden is höher als vom Tiger aber etwas niedriger als von den zwei Russen.
Sollte meiner meiung nach auch etwas angleichen werden.
Schlecht gespielt ist es völlig egal wie gut der Panzer ist und wenn er sich mehr als 1 max 2 mal treffen lässt ist es außer im Nahkampf einfach nur schlecht gespielt. Der KV-1S hat die Beweglichkeit und Gun-Depression um so ziemlich alle Positionen nutzen zu können.KV-1s mag gut sein, aber dass ihn manche als absoluten OP1337Haxxer Tank darstellen ist mMn auch nicht richtig.

Schlecht gespielt ist es völlig egal wie gut der Panzer ist und wenn er sich mehr als 1 max 2 mal treffen lässt ist es außer im Nahkampf einfach nur schlecht gespielt. Der KV-1S hat die Beweglichkeit und Gun-Depression um so ziemlich alle Positionen nutzen zu können.

? mfg wäre extrem nett bitte
und wenn einer für ihn hat dann danke 
Triple Experience for the First Victory of the Day
Start your first battle with a great victory and a great XP reward!
30% discount on all standard medium tanks, Tiers VI – VII
Need more beasts for your pack? Get some at a favourable price!
30% discount on the German Tier VII premium medium tank, Panther/M10*
Get this sneaky master of disguise for 70% of the usual price!
15% discount on the Chinese Tier VIII premium medium tank, T-34-3*
What is better than a medium tank with a large-calibre gun? A medium tank with a large-calibre gun and a discount!
WoT Invites | For The Recordhey mal ne frage hat einer von euch netten leuten villt noch nen einladungscode für wot rum liegen und könnte diese mir fürn nen freund geben der nun auch wot anfangen will? mfg wäre extrem nett bitte
und wenn einer für ihn hat dann danke
P:S am besten per pn