o, wot wieder aus. glorreich von stabilen 77% winrate heut morgen auf 45 oder so ruiniert. is mir auch VÖLLIG unerklärlich, wie sowas funktioniert. ich war warscheinlich einfach urplötzlich zu schlecht. daher auch ein trefferbild in der hellcat, das so aussah: 13 schuss, 13 treffer, 9 davon dmg. und das meistens gut gezielt (hatte ja genug zeit) auf nicht allzuweite distanz (100-150m). aber da verreist ein schuss nach dem anderen einfach mal immer wieder ins extrem. dass die überhaupt noch im kreis waren is verwunderlich. alles reiner zufall. passt so. oder dass ich ne 200hp is3, an der ich die ganze zeit mit 250dmg der kv2 derp rumknabber, URPLÖTZLICH nur 180dmg mach. RICHTIG!
LECK MICH DU DRECKS SPIEL. ey ich hab die schnautze voll man. seit ner woche abstinent und so wird man wieder empfangen. dann eben nich...