
Bei mir isses ja der Fall. :bFremde Personen zu Beleidigen ist mindestens genauso unnötig, zeugt auch davon sich einfach hinter der Anonymität des Internet zu verstecken.
Ich glaube wenn ich den Chi-To (T6 Japase) durchspiele werde ich auch gebannt, T6 ist einfach so unbalanced.

