Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die 212 pen sind doch nur Durchschnitt bei jedem Schuss wird neu gewürfelt mit Wie viel pen du ballerst 212 +/-25% und wenn du Pech hattest hatte dein Schuss nur 159 Pen von 265 max möglicher

Ja klar, aber ich rechen immer mti Average, wenn ich nru von Low ausgehe demotiviert das.^^

Hm also mti Chatban schneiden sie sich aber selber ins Fleisch mit Ihren wünschen, denn wenn man nichtmal plingen oder F7 benutzen kann, kann man Strategie in den ALlerwertesten schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird normalerweise ja nicht einfach so für den Chat gebannt. Jetzt wäre es mal interessant wie oft man reported werden muss für sowas.

Es reicht z.B. ein mal die Position eines anderen zu nenne und dafür gemeldet zu werden.
Wir hatten einen der von anfang an Nazisprüche gedrückt hatte. Da hatte ich, wie auch zwei drei mehr, dann dem Gegnerteam mal seine Position durchgegeben. Dafür durfte ich dann glaube 24h nichts schreiben. Vielleicht auch 3 Tage. Weiß nicht mehr genau.
Liegt also wohl stark dran, was man macht.

Ich finds viel interessanter, dass ich jetzt gebannt wurde, wo ich "anders" geflamt habe, aber nicht zwangsweise mehr als sonst.

Sind die Spieler wohl für bestimmte Bereiche des Flames anfälliger.
Bin mir

@Big
Wenn man einmal nen Report bekommt in einem Macth, wirste defintiv nicht gebannt. Sonst kann ja jeder Heinz sind nen Spaß machen.

Es werden sicherlich auch keine 5-10 Meldungen für irgendeine Reaktion seitens WG reichen. Ich schätze mal da muss man regelmäßig alle paar Tage wegen der gleichen Sache gemeldet werden, wie jedoch gesagt weis man es leider nicht wie oft man gemeldet wurde und wie oft in welchem Zeitraum man gemeldet werden kann bevor etwas passiert.

Ich vermute mal bei mri sind gestern über 30 Stück zusammengekommen und das dürfte wohl reichen für einen Tag. :D

Habe ja gestern auch derbe geflamt, streite ich nicht ab. :)

Ich sehe flamen aber auch nicht so eng, wie es alle machen.. es ist nen Spiel. Ich kenne die anderen nicht, die kennen mich nicht. Fertig aus.
Halte mich nur meist zurück, weil ich nen Clan habe, den ich vertrete.

Fremde Personen zu Beleidigen ist mindestens genauso unnötig, zeugt auch davon sich einfach hinter der Anonymität des Internet zu verstecken.

Ich glaube wenn ich den Chi-To (T6 Japse) durchspiele werde ich auch gebannt, T6 ist einfach so unbalanced.

Zuletzt bearbeitet:
Fremde Personen zu Beleidigen ist mindestens genauso unnötig, zeugt auch davon sich einfach hinter der Anonymität des Internet zu verstecken.

Ich glaube wenn ich den Chi-To (T6 Japase) durchspiele werde ich auch gebannt, T6 ist einfach so unbalanced.
Bei mir isses ja der Fall. :b

Bin recht froh, dass ich grade recht viele T6er durchziehe, dass ich dann erstmal puffer habe bis die nächsten dran kommen für neue Linien.

der Panzer macht auch richtig Laune wenn man in keinem Bob Team ist.

shot_097.jpg shot_098.jpg shot_099.jpg

Heumond gibt es in diesem Spiel Panzer die du nicht spielst, welche nicht völlig oder teilweise drüber sind? :D

Oder anders gesagt, bekommt jeder deiner Panzer das Heumond-Zertifikat für nachhaltiges Spielen? :P

Zuletzt bearbeitet:
T57 Heavy totaly balanced tank :daumen:
Balancing the shit out of everything, aber das ist wohl nur meine Meinung.

So. Heute meine WR auf dem Type 61 von 42% auf 41% gebracht (150 Matches). (Und keinen Chatban bekommen ;) )

Langam darf es jetzt gerne mal aufwärts gehen mit dem Ding.

War vorhin intreessant bei mir.

E8 nach meiner 3x first class streak nurnoch verkackt, panterh dafür das meiste gewonnen..

Es ist aber sehr nervig ohne Chat. -.- Hätten ja wneigstens pingen anlassen können und die Kurzwahltasten für F7. Kann ja nichtmal mehr schreiben, dass die cappen sollen.
Dachte vorher wayne werd ich halt gebannt, aber ist schon irgendwie nervig.^^

Zurück