Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hatte eben ne totale lol Runde. 3 Spieler aus dem eigenen Team Lila und verloren :ugly: und außerdem meine Schüsse die an den Weakspots abprallen bzw ich ein "Das muss aber Wehtun"-Satz zuhören bekomme. Ja das tut weh und zwar mir! Ich fress ein Ding nach den anderen (egal wo die treffen die kommen selbst mit AP durch und schießen mir die Besatzung/Munilager/Motor kaputt) und mach am Gegener (hier M103) keinen Schaden nicht mal in den seitlichen Turm (fast 90°, der hatte sich so schön zu einen anderen Panzer gedreht)

shot_093.jpg shot_094.jpg shot_096.jpg

Und ich bin vor 3 Tagen in die Grüne Liga aufgestiegen :banane:
 
Meine Fresse, warum hab ich aufem ARL 212 Pen, wenn ich zweimal bei der Kommandantenluke am KV-1S abpralle, um daraufhin ne 500er Schelle der Arty zu fressen.
 
@FkAh
falls das auf mich bezogen war, ich habe keine 500er Schelle der Arty gefressen, sondern vom Centurion@Stock durch die Kanonenblende 5x ~120 Schaden. Immer wenn ich einen Schuss abgegeben habe, ist der ***** vorgefahren und hat mir 3 Dinger reingedrückt. Der letzte war ein Abpraller, aber das hat der M103 keine 5sek später erledigt.
 
@FkAh
falls das auf mich bezogen war, ich habe keine 500er Schelle der Arty gefressen, sondern vom Centurion@Stock durch die Kanonenblende 5x ~120 Schaden. Immer wenn ich einen Schuss abgegeben habe, ist der ***** vorgefahren und hat mir 3 Dinger reingedrückt. Der letzte war ein Abpraller, aber das hat der M103 keine 5sek später erledigt.
Hm? Wo fährst du denn nen ARL?


@Bambus
Ja weil es einfahc nicht passt, 212 verdammte Durchschlagskraft und es war ja nicht abgeprallt, sondenr der ging nicht durch. Was soll ich denn da getroffen haben? Das Turmdach? Hat ja noch weniger Pen.


So hatte heute mehrmals die 58% geknackt, bin jetzt aber wieder bei 57,99% overall, weil in der letzten Runde nur Vollidioten unterwegs waren in meinem Team.. ich meine hey, wenn die Base gecleart ist, warte ich antürlcih erstmal 30 Sekunden im Busch, damit die Gegner zu zweit auch ja vor mir mit dem cappen anfangen.

Naja alles in allem, aber guter Abend. Hab jetzt die 70 Mille Credits geknackt.. :ugly: brauch endlich mal 10er zum kaufen. :D
 
Sorry mein Fehler, das kam von der Argumentationskette so rüber. Hohe Pen --> Weakspot getroffen --> Nichts ist passiert --> und du bist halb tot, weil alles und jeder durch deine dickste Panzerung kommt. :)
Und den ARL bin ich zum Glück schon durch
 
Ne war nur missverständlich formuliert. ;)

Ist halt ärgerlich, wenn man dann wieder bedenkt, was solche roten Bobs teilweise für absolute Luckshots hinlegen.. da ist dann RNG für mein Empfinden zu random. Abgesehen, davon dass es ja eh rigged ist. :schief:

Warum zum Glück? Also der ARL macht jetzt mit großer Gun ziemlich Spaß. Klar an einen 1S kommt man nicht dran, aber wo ich jetzt mit dem Ding recht eingespielt bin, kommt auch öfter mal bisschen DMG zusammen.
 
fand den arl eigentlich recht knorke. auch den nachfolger fand ich sehr geil. nur den 50 100... den find ich zum wegwerfen xD

aber wegen is6: hatte heute auch einen vor mir (hatte mal wieder den is3 ausgeführt nach ewigleiten) und schon gedacht "shit, wo nu hinschießen?" hab einfach mal das dach probiert :P gingen 3 schuss durch wie butter. dacht ich mir nur "muss man sich mal merken" ^^ leider kam ich ned zum 4. schuss. waren zu 2. gegen 5 panzer. irgendwo im hintergrund war noch nen 3. der aber natürlich kaum wirken konnt -.- 2 der 5e rausgenommen und der 1shot is6 hat natürlich am ende noch das match besiegeln können -.- einfach nur frustrierend heut :/
 
bilanz des abends: grad so die 30% winrate halten können. ...
...

Bilanz meines Abends:
WoT nicht gestartet, 100% Siegrate bei 0 Gefechten :ugly:

Stattdessen Wildstar gezockt und jede Menge Spaß gehabt ;)

Ich weiß, ist Offtopic, aber der musste sein :p
Etwas Pause von WoT tut wieder ganz gut und da mein Premium eh abgelaufen ist, kommt es ganz recht.
 
Der IS-6 hat so einige stellen die weich wie Butter sind nur die meisten kennen sie nicht und versuchen immer auf die LFP oder auf Die Fahrerluke zu ballern dabei gibt es wesentlich bessere Spots :D
 
Was soll das denn?

Erst schieße ich auf 300m frteie Fläche, es ist wirklich nichts im Weg auf den T26E4 und meien Schüsse verschwinden mal wieder im nirgendwo.


Und dann komm ich natprlich mit 198 Pen auch an nem Turmweakspot beim T34 nicht durch.. warum sollte ich auch.
Aber sowas tritt auch nur in Runden auf, wo man wirklich angewiesen ist auch die Schüss zu DMG umzuwandeln.. aber natürlich alles rein zufällig.
 
Geht mir auch so ,an einem Tag ballerst mit der Arty nen t71 über die halbe Map in voller Fahrt weg und am nächsten verfehlst du einen JpPz E100 auf offenem Feld stehend dreimal hintereinander auf 200m .
 
Ich hab ihn ja nicht verfehlt. Ich habe genau auf die ihn geschossen und gesehen, dass die Schelle genau in seien Richtung fliegt, nru kurz davor war dann so eine unsichtbare Wand. Vermutlich wieder so nen zerstörter Oanezr der sich bewegt hat.

Und bei so nem Dreck, da können se die Maps rebalancen und sonst irgendwas machen, weil wenn ich nicht treffe, obwohl ich treffe, dann bringt auch der Rets nichts, weil das SPield ann eifnach für die Tonne ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich schon verstanden ,war eher auf das "aber natürlich alles rein zufällig" bezogen . Ist schon komisch das du an einem Tag aus allen Lebenslagen triffst und am nächsten sogar 100% Sachen meter weit daneben gehen .
 
Ahso, da hab ich den Bezug falsch hergestellt..

naja aus den 10 Runden hab ich grade schon wieder massig Ungereimtheiten und Vollidioten, die schon wieder für den ganzen Monat reichen.


EDIT:
Ärgert es euch eigentlich auch immer, wenn ihr euch ärgert/ aufregt, weil es letztlich nichts bringt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn ja nicht verfehlt. Ich habe genau auf die ihn geschossen und gesehen, dass die Schelle genau in seien Richtung fliegt, nru kurz davor war dann so eine unsichtbare Wand. Vermutlich wieder so nen zerstörter Oanezr der sich bewegt hat.
Und bei so nem Dreck, da können se die Maps rebalancen und sonst irgendwas machen, weil wenn ich nicht treffe, obwohl ich treffe, dann bringt auch der Rets nichts, weil das SPield ann eifnach für die Tonne ist.
Dann sicher doch endlich mal solche Replays da läst sich sicherlich alles aufklären. Ich hatte seit dem letzen Hotfix auch keine Zombiepanzer mehr und im Replay würde dieser dann genau in deinem Schussfeld stehen. Es wäre schon sehr eigentartig wenn fast nirgends Ghostshells durch die Gegend fliegen und bei dir x-fach hintereinander.


Gestern hatte ich noch eine sehr interessante IS-7 Runde, 3 Russische 9er mit ihren 100mm Kanonen und viel zu viel Heat. Es war ein 3er Zug mit 58-60% WR wie sich später zeigte, offentlichtlich haben die sich gedacht HEAT rein und Autoaim ob der IS-7 hulldown steht oder komplett hinter der Deckung ist stört nicht. Mein Team hat dann doch recht eindeutig gewonnen, ich war zwar erster aber nicht wirklich besonders, viel lieber hätte ich die Rechnung der Truppe gesehen da bis zum Ende HEAT-only durchgehalten wurde.

Ärgert es euch eigentlich auch immer, wenn ihr euch ärgert/ aufregt, weil es letztlich nichts bringt? :D
Nein ich ärger mich hauptsächlich über meine Fehler und da bringt der Ärger dann auch mal was wenn ich die offensichtlichen Fehler immer mal nicht mache. Es wird zumindest weniger das ich mir denke mach das nicht um dann genau bei dieser Sache zu sterben.
 
Nein ich ärger mich hauptsächlich über meine Fehler und da bringt der Ärger dann auch mal was wenn ich die offensichtlichen Fehler immer mal nicht mache. Es wird zumindest weniger das ich mir denke mach das nicht um dann genau bei dieser Sache zu sterben.
Ja ich sollte auch aufhören mich über andere zu ärgern..

Zu den Replays.. sollte wohl wirkllich mal dauerspeichern an machen. Nächster Vorfall wird mti einem replay dokumentiert. ;)

So 13 Runden, WR auf knapp 54% gerettet und WN8 bei knapp über 4000. :)
Easy EIght hatte jetzt 3 first class Runden in Folge.. brauche aber nen Panzerass.. :schief:
 
Und dann komm ich natprlich mit 198 Pen auch an nem Turmweakspot beim T34 nicht durch.. warum sollte ich auch.
Aber sowas tritt auch nur in Runden auf, wo man wirklich angewiesen ist auch die Schüss zu DMG umzuwandeln.. aber natürlich alles rein zufällig.

Weakspot heißt nicht, dass die Stelle hauchdünn gepanzert ist.
Der Kuppel beim T34 hat meine ich 150mm oder 160mm Panzerung.
Trifft man diese nicht genau mittig, sind es schnell mal 190 und mehr.
Und das Dach vom T34 wirst du mit dem kleinen Kaliber auch nicht durchschlagen (Autobounce), das geht erst ab >120mm.
 
Wieso autobounce?

Ich hab ja von recht weit oben auf seine Luke geschossen, also nicht wie üblich schräg von unten.
Naja ist auch egal, ist doof gelaufen..

vllt. muss ich mich in das ganze mal einlesen. Aber mit nem 1S komm ich ja bei 175 aus nem steielren Winkel auch durch, das ja des was mich wundert.


EDIT:
Dear Player,

This is an automated e-mail to inform you that a chat suspension will be applied to your account for the amount of 3 days. The action was taken after analysis of our in-game report system.

Scheint das mit dem System doch zu funktionieren bei WG. Dachte immer da wär nur ingame Chat von betroffen, aber auch Clanchat, is natürlich nen bissel hinderlich.^^

Schmunzeln musste ich aber über diese Passage:
We are sorry that we had to take such action, but please note that our aim is to guarantee fun, fair play and strategic satisfaction to all our players.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück