Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich selber ärgere mich auch tierisch darüber, wenn mich die gegnerische Artillerie erwischt. Wenn ich dann aber darüber nachdenke und mir die Situation anschaue, dann sehe ich meistens, dass ich nur ein paar Meter weiter links oder rechts genug Deckung gehabt hätte.

Mir geht's ähnlich.
Im ersten Moment, nachdem mich die Arty erwischt hat auf 180, aber dann - nicht die Arty ist Schuld, dass ich tot bin, sondern ich selber.
Wenn ich mich wie ein Idiot aufm Silbertablet präsentieren muss :D

Dann darfst net alleine fahren.

Gestern mit jemandem im Clan gefahren, mit dem ich vorheer noch nie gefahren bin, und der hatte so eine coole Lache und geilen Humor, da hat selbst ne Niederlage noch Mordsspaß gemacht. Grade weil man eben auch so nebenher geredet hat. War richtig nett. :)

So, meine täglichen Stats:

Sitzungs-Statistik
WN8 / Effizienz 564 / 757

Siege 7 / 10 70%

Erfahrung 6619 661
Freie Erfahrung 324

Abschüsse 6 0.6
Schaden verursacht 3445 344
Schaden ermöglicht 2490 249

Aufgedeckt 24 2.4

Trefferquote 37 / 55 67.27%
Eff. Trefferquote 28 / 37 75.68%

Eroberungspunkte 24 2.4
Verteidigungspunkte 0 0.0

Einkommen 61087 6108
Credits 45710
Gold 0

Man beachte besonders Winrate und WN8/ Effi :ugly:

Stronkste Grille ever :D

IS-8 will mich circlen mit full HP im Reload - Grille schiesst Ammorack :ugly::ugly:

Dachte erst wieder was fürn Troll Platoon :lol:

Anhänge

• shot_348.jpg
    shot_348.jpg
    611,8 KB · Aufrufe: 67
Achso, ich habe noch etwas lustiges erlebt, was Nachts passiert. Arty Balance. Kam nur mit 2,5k dmg aus dem Gefecht dank zu wenig HP :/

Anhänge

• shot_350.jpg
    shot_350.jpg
    547,2 KB · Aufrufe: 72
Gestern nur gewonnen, fast kein einziges, wo es aussichtslos war und heute jedes Match fast ohne Auzssicht auf Sieg.. aber hey alles Zufall.

Jeder der meint die arty wäre schwach dem sag ich folgendes. Wenn ich in nem x 50 100 als toptier mein Magazin nicht entladen kann sondern Matrix spielen muss (arty geschossen ausweichen) dann ist das nervig. Wobei och sagen muss, dass die gegnerarty 3 x fvb 215 war. Diese englische Schneolschussarty. Ich weiß dazu gehört auch ne Menge skill. Abrr ich hätr lieber gehabt, dass das 3 x Is 3 in nem Platoon gewesen wären als diese MG-Arty

FV 215B ist ein 10er Heavy und FV 215B 183 ist ein 10er TD.
Die letzte "schnellschuss" Arty ist die FV 304 (bzw. die Nachfolgerin mit Stockgun) und die hat nur 500m Reichweite.
Alle nachfolgenden haben wesentlich höhere Nachladezeiten.

Btw, das reale 182mm Geschütz der Briten sieht so aus:
Centurion FV4005 183mm Walk Around Page 1
Und dieses Monstrum hatte einen 2 Schuss Autoloader.

Also Arty ist immer noch nervig, aber nicht jedes Spiel. Entweder es sind gute Spieler, die einen gekonnt immer treffen, oder irgendwelche Bobs die RNG-Luck haben.

EDIT:
Arty ist immer noch stronk. jetzt die dritte Runde wo in ich in voller Fahrt ne dicke Arty Schelle gedrückt bekommen habe.

EDIT2:
Irgendwie hat WoT für mich einen zu hohen Frustfaktor.. wenn ich bei BF verkacke, dann hat ich meist trotzdem meinen Spaß, weil ich "suprise bitches" 5 Leute hinter ner Ecke rausgenommen habe, da ist das Team wurscht.
Nur wenn ich WoT das Team bobt, dann komm ich meist nichtmal zum DMG. Denn ne Flanke alleine halten geht nicht, aber beim lemming Train mitfahren springt auch nicht viel mehr DMG raus..
Einfach crap.

Irgendwie hab ich das Gefühl der Panther hat irgendwie nen Terrainbug. Manchmal ohne irgendwleche Hits oder Treffer zu kassieren, ist er auf einmal grottenlahm, als ob er in nem metertziefen Schlammloch rumkriecht. Kann sowas sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ihn auf jeden Fall...

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    757,8 KB · Aufrufe: 45
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    721,1 KB · Aufrufe: 28
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    682,9 KB · Aufrufe: 24
EDIT2:
Irgendwie hat WoT für mich einen zu hohen Frustfaktor.. wenn ich bei BF verkacke, dann hat ich meist trotzdem meinen Spaß, weil ich "suprise bitches" 5 Leute hinter ner Ecke rausgenommen habe, da ist das Team wurscht.
Nur wenn ich WoT das Team bobt, dann komm ich meist nichtmal zum DMG. Denn ne Flanke alleine halten geht nicht, aber beim lemming Train mitfahren springt auch nicht viel mehr DMG raus..
Einfach crap.

Ja, das kenne ich ^^
Mir gehts manchmal auch so - man würde gerne vernünftig spielen, aber neee das Team sieht das anders.
Ich hab mir da mittlerweile zwei Lösung für zurecht gelegt:

Ich fahre einen Panzer nur so lange, bis ich zwei Niederlagen in Folge habe und wechsel dann den Panzer.

Oder falls es einfach überhaupt nicht laufen solle das Game halt einfach mal ausmachen und was anders tun. Vielleicht einfach nur mal ne Folge Simpsons in Ruhe gucken, was Essen oder sonstiges.
Und dann nochmal probieren - falls man gewillt ist.
Ansonsten zwingt einen ja keiner, zu zocken ^^

So der erste des Monats ist jetzt mein Flame-tag und der Rest des Monats ist Flamefrei. :) Klappt heute schon ziemlich gut :ugly:

Sich übers Spiel ärgern ist ja nicht dasselbe wie flamen. Geflamt hier im Forum hab ich lange nicht mehr und mach ich auch nicht mehr. :)

Der RNG-Gott bestraft mich für ein paar Tage nicht Spielen mit den schlechtesten Teams die er finden konnte.

Allerdings konnte ich endlich ein Panzerass auf dem Centurion 7/1 einfahren. Normalerweise ist in solchen 15:4 Runden nicht zu viel zu holen aber mein Team hat sich nichtmal raus getraut als wir schon 10 zu 4 vorne lagen.
Keiner kommt wirklich über 1,3-1,6k Schaden das sind bei den 9ern etwa 2-4 Schüsse während ich 20 Schüsse mit Schaden hatte. Im Grunde ist das echt traurig.
worldoftanks 2014-07-01 18-33-39-20.jpg worldoftanks 2014-07-01 18-33-40-60.jpg worldoftanks 2014-07-01 18-33-41-80.jpg

bilanz des abends: grad so die 30% winrate halten können. ne 2k wn8 oder so? zumindest wo ichs letzte ma drauf geschaut hatte und viele viele 55-65% matches. NUR verloren. aber gut, das hat man halt davon, wenn man spaßpanzer fährt. hellcat, kv2... in dem tier bist du oft allein mit nem zweiten grünen umgeben von roten und die masse machts einfach. da ist der überhang zum positiven nur gegeben, weil man selber halt im team ist. aber alleine alles machen... oft matches mit über 2k dmg gehabt. der rest vom team hatte zusammen vllt doppelt soviel. nur sonen mist. und das schlimme is: man kann nichmal wg dafür die schuld geben. was können die dafür, dass nur noch idioten zocken, denen alles am arsch vorbei geht?

das kotzt mich so an. wie gesagt, das schlimmste is, dass ich nichma nen ziel für meine wut im bauch hab. is wies wetter. kannste auch keinen für voll lappen -.- un trotzdem is der tag im arsch.

Zurück