Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Ich selber ärgere mich auch tierisch darüber, wenn mich die gegnerische Artillerie erwischt. Wenn ich dann aber darüber nachdenke und mir die Situation anschaue, dann sehe ich meistens, dass ich nur ein paar Meter weiter links oder rechts genug Deckung gehabt hätte.
Mir geht's ähnlich.
Im ersten Moment, nachdem mich die Arty erwischt hat auf 180, aber dann - nicht die Arty ist Schuld, dass ich tot bin, sondern ich selber.
Wenn ich mich wie ein Idiot aufm Silbertablet präsentieren muss



