scheint gerade mode zu sein:
Arty - lassen, rein, raus, begrenzen. Die Umfrage! - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum
ich frag mich nur wieso? weil sie mittlerweile nutzlos und tot ist? ^^ weil, wegen zu stark und so, das kann ja kaum sein ;P
Es müsste mal eine Benachrichtung im Spiel geben, wenn die Artillerie einen verfehlt hat.
Wie oft wurde ich shcon zugeflamed, weil ich mit der Artillerie einen 700dmg Treffer gemacht habe...
Wenn diese Spieler wüssten, wie lange sie da offen auf dem Feld standen und wie oft ich (und andere aus meinem Team) mit der Arty daneben geschossen habe, bis zu diesem Volltreffer, dann würde es anders aussehen.
Ich habe noch einen Screenshot meiner 9er Britenarty, 10 Schuss, 2 Treffer, 1700 Schaden (dabei sind ein paar "Splash" Treffer) und dazu 3700 Spottingdmg durch Beschädigung der Ketten.
Ich selber ärgere mich auch tierisch darüber, wenn mich die gegnerische Artillerie erwischt. Wenn ich dann aber darüber nachdenke und mir die Situation anschaue, dann sehe ich meistens, dass ich nur ein paar Meter weiter links oder rechts genug Deckung gehabt hätte.
Meine persönliche Meinung ist allerdings nachwievor, dass WG an der falschen Stelle angesetzt hat, was den Artynerf angeht.
Ich selbst hätte mir keinen Genauigkeitsnerv gewünscht, sondern einfach den Schaden reduziert.
So ist die Artillerie zum Glückspiel geworden, sie ist nicht berechenbar.
Vorher konnte ich durch gezieltes vor/zurück oder links/rechts gut ausweichen. Jetzt erwischt sie mich, obwohl ich ausgewichen bin .. weil der Schuss nicht dahin geht, wo er hin sollte, sondern weit daneben und dadurch trifft.