Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja alm dad kenne ich von E100 und vom E5 auch. Beim is7 fällt es nochmal extremer auf. Zumal ja die rof, wie b0s richtig sagt, mit 11,86 sec reload nicht gerade bombig ist. Und. "verstecken" ist gegwn 3-4 Xer auch nicht drin. Da hilft auch nicht wenn die LFP verdeckt ist.
 
Wow.. langsam aber sicher regen mich die Bobs immer mehr auf und ich verliere jegliches Verständnis für die.
Hatten ja am Wochenende Freundin hier, die ich WoT gezeigt habe. Sie spielt ja auch nicht Unicum like, aber ist für nen kompletten Nuelign was PC-Spiele in der Richtung angeht (sowas wie Sims zählt ja nicht) finde ich gut dabei.

So nun vergleiche is das mal mit den Idioten mit denen man sich gestern rumschlagen musste. Was machen die denn, versuchen die mit den Füßen zu spielen und gucken dabei nen Comic an?

Krönung eben im Fußballmodus. 1:0 für uns durch Horscht369 2te Minute. Weil wieder keiner hinten war und ich verschossen hab, 1:1 in der 3ten. Sowoeit nicht schlimm.. nur gehen auf einmal beide Pisser in meinem Team ausem Spiel.
Amüsant war es dann aber zu sehen, was die Gegner konnten bzw. besser nicht konnten. Die haben dann 4 Minuten lang zu dritt gegen mich alleine versucht nen Tor zu machen. Ging nicht gut. Hab dann irgendwann versucht selber Ball rauszuschießen udn zu punkten, dreimal fast geklappt. Bei der letzten Aktion hab ich dann noch kassiert, aber das ja wurscht.

Nur bei sowas frag ich mich dann echt, wie schlecht man sein kann.
Kommt mir jetzt bloß nicht mit Ping und Lags. Wenn ich merke, dass ich nen blöden Ping habe, dann such ich entweder die Ursache, weil grade nen Gerät Updates zieht bspw., und wenn ich keine finden kann spiel ich kein Onlinespiel. Sollte bei WoT auch Highpingkicks geben. Nicht in der Runde, aber danach dann. Mit 15 Mins Pause oder so und bei wiederholtem Male, dann halt nen Ban.


EDIT:
Nicht das mich wer falsch versteht. Ich habe prinzipiell nichts gegen Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bei sowas frag ich mich dann echt, wie schlecht man sein kann.
Kommt mir jetzt bloß nicht mit Ping und Lags. Wenn ich merke, dass ich nen blöden Ping habe, dann such ich entweder die Ursache, weil grade nen Gerät Updates zieht bspw., und wenn ich keine finden kann spiel ich kein Onlinespiel. Sollte bei WoT auch Highpingkicks geben. Nicht in der Runde, aber danach dann. Mit 15 Mins Pause oder so und bei wiederholtem Male, dann halt nen Ban.

Also erstmal halte ich diesen Lösungsvorschlag für fragwürdig.

Ich hab das Phänomen aber auch schon in der anderen Richtung begutachten dürfen. Meine Leitung spackt manchmal leider ein bisschen und ich Eier dann mit nen Ping von 400+ und ner roten Lampe durch die Gegend. Am Ende bin ich dann aber trotzdem mit 2k Dmg und 4 Kills bester im Team.

Frage Ich mich auch wie sowas sein kann. Weil spielen kann man so nich wirklich, wenn die Tanks ständig umher Porten und verspätet reagieren. Was machen die anderen Mates denn dann die ganze Zeit :huh::what::lol:
 
400ms ? Ich bekomm schon nen Schreikrampf bei 80-100ms :D ! Kann schon mal sein das es an einem Tag rumspackt aber man doch nicht auf sein Spiel verzichten will ,deswegen jemanden zu Bannen wäre schon etwas hart (zumal derjenige in der Regel ja nichts dafür kann ) . Evtl auf Arty ausweichen da fällts nicht so ins gewicht wenn du nen hohen Ping hast .
 
Vor nen paar Monaten, ich glaube um Ostern rum, wo WG generell Serverprobleme hatte, lag mein Pings meist bei 100ms. War ne gewöhnungssache. Ab 150ms hörts bei mri aber auch auf.

Generell hab ich nachts um die 50ms und abends um die 70ms. Damit kann ich vollstens leben. Mehr geht ja auch aktuell nicht, insofern. :ugly:
 
400ms ? Ich bekomm schon nen Schreikrampf bei 80-100ms :D ! Kann schon mal sein das es an einem Tag rumspackt aber man doch nicht auf sein Spiel verzichten will ,deswegen jemanden zu Bannen wäre schon etwas hart (zumal derjenige in der Regel ja nichts dafür kann ) . Evtl auf Arty ausweichen da fällts nicht so ins gewicht wenn du nen hohen Ping hast .

Alles eine Frage der Gewöhnung :fresse:

Aber Arty spielen ist so auch nicht toll, wenn die Panzer sich immer weiterteleportieren :nene:
 
Mein Ping (15-25) ist durchweg niedriger als meine FPS (~30) und das, obwohl ich ein AMD System habe, da sind die FPS ja eh schon bescheiden :ugly:
 
Arikus du weißt schon das ein niedriger Ping besser ist und fasst überhaupt nichts mit deinem System zu tun hat?
 
Darauf habe ich auch keinen Bezug gemacht, ich habe nur etwas verdeutlicht, wie niedrig mein Ping doch ist ;)

Ich habe nur als reinen Zahlenvergleich die FPS herangezogen, da diese auf einem AMD System i.d.R. schon sehr niedrig sind.
Ich weiß, das Ping niedrig = gut und FPS niedrig = schlecht.

Allerdings kann man im Allgemeinen schon sagen, dass ein System, das an der Leistungsgrenze der CPU rechnet, auch schlechtere Pings hat, da bei einfachen Netzwerkkarten die CPU auch noch mit dem Netzwerkverkehr belastet wird. Das trifft bei WoT allerdings nicht zu, die CPU langweilt sich eher, da das Spiel nur wegen der miesen Engine so lahm läuft.
 
Habe seit heute (Patch 9.1 aufgespielt und Grafikkartentreiber aktualisiert) ein Anzeige Problem.
Wie beim ersten Bild, habe ich nicht mehr 100% Ansicht. Die Printscreens zeigt es zwar wie gewünscht an, doch sind im Menü und im Spiel ist nur bis zum roten Rand sichtbar.
Was kann das Problem sein?

shot_005.jpg shot_004.jpg
 
Nachdem heute nur Vollpfosten unterwegs waren musste ich einfach mal wieder das Biest auspacken(passiert nicht oft)
 

Anhänge

  • shot_490.jpg
    shot_490.jpg
    512 KB · Aufrufe: 63
  • shot_489.jpg
    shot_489.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 46
  • shot_488.jpg
    shot_488.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 35
Habe seit heute (Patch 9.1 aufgespielt und Grafikkartentreiber aktualisiert) ein Anzeige Problem.
Wie beim ersten Bild, habe ich nicht mehr 100% Ansicht. Die Printscreens zeigt es zwar wie gewünscht an, doch sind im Menü und im Spiel ist nur bis zum roten Rand sichtbar.
Hast du deinen Desktop auch auf 1080p und ist dies auch die native Auflösung des Monitors? Hast du es schonmal mit einer anderen Auflösung getestet oder vom Fenstermodus in Vollbild geschalten?
 
10er Randoms kann man doch echt knicken..

Da machste DMG en Mass, aber die Teams verkacken eins nach dem anderen.
Fahre jetzt nurnoch T4.. Bobs gibts überall, aber T4 ist das Team nicht so wichtig.
 
10er Randoms kann man doch echt knicken..
Die 10er sind nicht besser oder schlechter als andere Stufen, lowtier sind die Panzer in relation zum Mid-Hightier ziemlich schlecht balanciert. Im richtigen Panzer mit unerfahreren Spielern geht natürlich mehr aber ob es auch mehr Spaß macht ist eine andere Frage.
 
Zurück