Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
[FONT=&quot]Da hat jemand viel Geld in sein neuen Account investiert.
shot_044.jpg
[/FONT]
 
Ich liebe Panzerasse auf meinem Lieblingspanzer :schief:
worldoftanks 2014-06-22 18-14-10-67.jpg worldoftanks 2014-06-22 18-14-09-13.jpg worldoftanks 2014-06-22 18-14-05-05.jpg
Besonders wenn die anderen Panzer vorher von irgendwelchen dahergelaufenen Artys geärgert wurden.
 
Victory!
Battle: Ruinberg
Vehicle: KV-4
Experience received: 4.431 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 72.430
Battle achievements: Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"

WN8: 7 444
Schöne Runde, in der es mal nicht das Spiel gekostet hat unbeweglich zu sein, da es gar nicht nötig war. Waren aber "nur" 4,8k potenzieller Schaden, da bin ich mehr gewohnt :D (neulich eins mit über 9k gehabt).

Mastery Badge, 4,8k pot DMG, 1477 base XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendet jemand von euch SMAA ? habe deswegen nämlich glaubig keine Panzerumrandungen mehr, wenn ich draufziele... was das Spiel deutlich erschwert.
 
Ich verwende SMAA, über RadeonPro wird dies realisiert. Keine Probleme.

Keine Rahmen hab ich nur bei Nutzung von erzwungenem MSAA oder SSAA.
Zudem kommt dann auch eine Art "Ghosting"-Effekt (nicht mit Ghosting bei Monitoren verwechseln) zu Tage.
 
Ich würde WoT ja zugern mal mit schönem SSAA zocken, am besten 4x SGSSAA. Schade nur dass dies sowohl aus Kompatibilitätsgründen nicht geht als auch von der Performance ne Katastrophe wäre.
 
Mein vorheriger Monitor konnte ohne Beihilfe der Grafikkarte Downsampling verwenden.. das war schick und hat wenig Leistung gekostet.

Mein aktueller 120hz Schirm will das nicht machen(ok..).
 
Verwendet jemand von euch SMAA ? habe deswegen nämlich glaubig keine Panzerumrandungen mehr, wenn ich draufziele... was das Spiel deutlich erschwert.

Egal ob SMAA, FXAA oder beides zusammen bringt in WOT nix !

Downsampling kannst genau so vergessen selbst nur 25% mehr X/Y Achse kannst die schrift nicht mehr lesen, auch die FPS fallen ins Boden lose.


Das einziehe was machen kannst HBAO+ hinzuschalten und das wars mehr geht in diesen super Programmierten Spiel leider nicht.
 
Boah, endlich das ASS auf dem E5 geschafft. Das ist mein absoluter Hass-Tank. Wobei ich nach der Runde per privatchat direkt von einem 53% (pol-)platoon noob und big 49% lucker betitelt wurde. Diese hatten sich auch ausgeheult das sie gegen solche Spieler ständtig verlieren würden. Ist auch verständlich wenn ich bei 45 % angeschlagen die beiden als letzte raus nehme. Die waren zwar auch angeschlagen (IS7 + E5) sind aber auch mit Gold gebounced und hatten verschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es gestern ziemlich bescheiden lief, wobei das noch sehr übertrieben ist, war die erste Runde dann ziemlich nice heute. :)

Sieg!
Gefecht: Weitpark
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung: 5.868 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 71.354
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Egal ob SMAA, FXAA oder beides zusammen bringt in WOT nix !

Downsampling kannst genau so vergessen selbst nur 25% mehr X/Y Achse kannst die schrift nicht mehr lesen, auch die FPS fallen ins Boden lose.

Das einziehe was machen kannst HBAO+ hinzuschalten und das wars mehr geht in diesen super Programmierten Spiel leider nicht.

Also vor einem halben Jahr lief es noch super mit SMAA.


50 Prozent Downsampling performiert auch gut genug. Nur wird das UI unerträglich klein. Ohne Kantenglattung hab ich nicht so Lust zu spielen. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vor einem halben Jahr lief es noch super mit SMAA.


50 Prozent Downsampling performiert auch gut genug. Nur wird das UI unerträglich klein. Ohne Kantenglattung hab ich nicht so Lust zu spielen. :-/

Also für mich ist das ganze zu klein um es zu lesen (brauch wohl mal eine Brille), was SMAA an geht hab ich letztes noch mal geteste und ich seh in Bewegung keinen Unterschied.

Würde dir eher meine HBAO+ anherz legen als das SMAA:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...-hbao-kompatibilitaetsbits-2.html#post6435782
 
Also für mich ist das ganze zu klein um es zu lesen (brauch wohl mal eine Brille), was SMAA an geht hab ich letztes noch mal geteste und ich seh in Bewegung keinen Unterschied.

Würde dir eher meine HBAO+ anherz legen als das SMAA:
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/328894-sammelthread-hbao-kompatibilitaetsbits-2.html#post6435782

Nur HBAO ist doch Umgebungsverdeckung oder nicht ? Hat wenig mit Kantenglattung zu tun. Geht mir ja un die Treppenbildung.
 
Ich versteh euch nicht.. es sieht jetzt nicht aus wie ein Crysis 3. Stell euch mal nicht so an. :D


Vllt. stimmts ja und WG kauft wirklich Crytek, dann gibts bald deutlich besseres aussehen.
 
Zurück