F
FrozenEYZ
Guest
Abschüsse bringen leider überproportional viel Exp.
Tragen aber auch überproportional zum Sieg des Teams bei

Abschüsse bringen leider überproportional viel Exp.

Jein.Tragen aber auch überproportional zum Sieg des Teams bei![]()

Also noch gibts auf den EU-Server die XP beim Panzerball.
Eben eine schnelle Runde, und 1000XP gutgeschrieben bekommen.
Jein.
Wenn ich 14 Killshots mache mit je 50 DMG oder jemand anders die restlichen 1500 HP beim Gegner weghaut, hat der in meinen Augen deutlich mehr zum Sieg beigetragen als der "Abstauber". Ich sage ja nicht, dass der mti den Kills nichts dazubeigetragen hat, weil Killshots muss man auch machen, aber oftmals hat der mit vielen Kills dann verhältnismäßig wenig DMG.![]()
WoT Alltag ausgehen muss)verlieren wir das Spiel dann trotzdem. 

Da wäre sogar mehr drin gewesen, wenn die Leitung stabil geblieben wäre. Weiß gar nicht, warum ich da so viele XP habe ^^ 
Das Verhältnis passt aber meiner Meinung nach eindeutig nicht. Der letzte Schuss ist nicht unbedingt schwieriger als irgendeiner davor, meistens sogar einfacher weil der Gegner oft unter druck steht oder irgendwelche Modul/Besatzungschäden hat.Gut, aber wenn ich bei 14 Gegnern 1500 HP wegholze, draufgehe und mein Restliches Team nix hinbekommt (Wovon man LEIDER im grauen, bzw. rotstichigenWoT Alltag ausgehen muss)verlieren wir das Spiel dann trotzdem.
Oft genug ist es auch so, dass ein 10HP Gegner noch extremen Schaden verteilen kann und deshalb hat auch der "Killshooter" einen wesentlichen Teil betragen. Er hat nämlich dafür gesorgt, dass das theoretisch noch vorhandene Schadenspotential des Gegners gen 0 befördert wird.

Das Verhältnis passt aber meiner Meinung nach eindeutig nicht. Der letzte Schuss ist nicht unbedingt schwieriger als irgendeiner davor, meistens sogar einfacher weil der Gegner oft unter druck steht oder irgendwelche Modul/Besatzungschäden hat.
Der höhere Schaden sollte sind in den Exp auch abzeichnen eine Belohnung für den Abschuss finde ich nicht unbedingt gerechtfertigt, zumindest nicht in der höhe.
Da hat der Type T-34 doch in seiner letzten Runde doch noch ein Panzerass bekommen.
Anhang anzeigen 749093Anhang anzeigen 749094Anhang anzeigen 749096
Richtig lustig fand ich den Churchill I der Gegner welcher versucht hat vor mir weg zu fahren anstelle sich zu mir zu drehen und seine riesige Seite zu verstecken.
Das wäre ja blöd, dann gäbe es für mich auch keinen Anreiz mehr es zu spielen.Dann hatte ich das falsch verstanden, dachte das würde generell gelten.

Das bestreitet doch keiner, ist doch in Kompa/ CW auch so, immer schön focused fire. Es geht ja darum, dass Spieler X 8x nen Last Shot macht und dafür massig XP erhältim Vergleich zu Spieler Y und Z, die den ganzen DMG vorglegt haben.Ich halte einen Typen der bei ner Gruppe vom 5 Panzern die vor einem stehen, auf den mit der niedrigsten LP schießt, schlauer und mitdenkender als einer der immer auf die vollen Panzer schießt. Ein Panzer zerschossen ist ein Kanonenrohr, das schießt, weniger.

Lust ja, Zeit nein.Hast du mal nachher ein wenig Lust zu fahren ? Würde gerne meinen neuen 112 ein wenig einfahren![]()

Das ist ein ganz anderer Sachverhalt, natürlich nimmt man zuerst die Panzer mit wenig Trefferpunkten raus das würde ich nur in ganz bestimmten Situationen nicht machen. Ich habe nur über die Exp-Vergütung für diesen Schuss gesprochen und da bringt der letzte Schuss einfach viel mehr als alles davor was meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist.Ich halte einen Typen der bei ner Gruppe vom 5 Panzern die vor einem stehen, auf den mit der niedrigsten LP schießt, schlauer und mitdenkender als einer der immer auf die vollen Panzer schießt. Ein Panzer zerschossen ist ein Kanonenrohr, das schießt, weniger.
Das ist sollte eigentlich kein Problem darstellen ich werde immer wieder mal wegen Cheaterei gemeldet aber gemerkt habe ich davon noch nie etwas.Tz, jetzt hat mich son A*sch gemeldet, wegen "Hack, schießt durch Gebäude".
Obwohl ich durch die Bögen der Gebäude geschossen habe. Fischerbucht, Stadt am Wasser.