Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich seh in letzter Zeit vermehrt Leute die einfach das Spiel verlassen wenn ihr Munlager /Motor oder Fahrer im Eimer sind (scheint ein neuer Trend zu sein ), is nur immer unschön wenn man sich anhand der Map daruf verlässt das da hinter einem noch einer steht dann aber feststellen muß das der gute Mann (oder Frau) Physisch abwesend ist .

Mach ich total selten, aber wenn ich nach einer Minute Spiel weil mich mal wieder jeder Trottel sieht alles kaputt + 100hp verbleibend habe dann lehne ich mich zurück und warte die 10 Sekunden bis ich tot bin.

Man kann ja dem kaputten Motor und Munlager entgegen wirken durch gezieltes Skillen der Crew.

Mich regen viel mehr die Heavys auf die mir im Med auf den Arsch fahren wenn ich kurz nach vorne linsen möchte und mich dann blockieren beim zurückfahren.

gestern hatte ich mit dem T110E4 auch so viel Glück ...
10er BC Arty schießt mir die Kette weg, da muss ich reparieren, sonst komme ich nicht mehr weg.
Danach schaut ein BC um die Ecke, schießt und trifft mein Munlager...

Habe dann in den ~10 folgenden Minuten mit defektem Munlager (36sec Ladezeit) noch 4k Schaden ausgeteilt und gewonnen.
Wieso sollte ich wegen sowas rausgehen? Schadet doch nur mir selber.

Kann sogar nachher noch das Replay hochladen, falls Bedarf besteht.

Mach ich total selten, aber wenn ich nach einer Minute Spiel weil mich mal wieder jeder Trottel sieht alles kaputt + 100hp verbleibend habe dann lehne ich mich zurück und warte die 10 Sekunden bis ich tot bin.
Wenn dich nach einer Minute jeder Trottel sieht, dann machst du defintiv was falsch, vorallem wenn du dann noch fast drauf gehst.

Selbst wenn, deine Gun funktioniert ja noch, also kannst du dich weiter zurückziehen und noch versuchen DMG zu machen, egal wieviel, reicht ja auch nen oneshot Spotter rauszunehmen. Wie oft erlebt man es doch, dass der letzte Überlebende beim Gegner nen Oneshot ist.

Mit deiner Mentalität solltest du lieber nen Shooter mit Respawn spielen.

Hatte gestern im M103 auch nurnoch 93 HP auf Westfield weil ich mich hab ziehen lassen und gleich die Quittung bekommen hab. Trotzdem hab ich dann weiterhin präsenz gezeigt und noch knapp 1k DMG ausgeteilt. Denn wenn der Gegner oder die, mit denen du dich grade an einer Flanke duellierst, wissen, dass du sie mit einem Schuss rausnehmen kannst, werden die nicht kommen, selbst wenn sie gewinnen würden bei einem Push.

Scout AMX 13 90 und ne ISU im Background. Malinovka wenn du zwischen den 2 Seen den Berg rauf willst als Beispiel.
Motor und Munilager kaputt, dazu der Richtschütze tot.

Letztens im CW auf El Hallouf hatte ich nur noch 86 HP und defektes Munlager (2mal) bin zurück in die Basis, habe noch 3 Gegner abgeschossen und am über 2k Damage gemacht im 140er Objekt. Wenn ich hier ausgestiegen wär, dann hätte ich aber sicherlich auch Ärger bekommen, immerhin war es CW, aber die Russen sind Brutal anfällig bei mir mit Munlager

@Sparanus dann kannst immer noch spotten aus nem Busch heraus da oben, dein Funker lebt ja noch, so lange dein Panzer noch aktiv ist kannst du immer noch von nutzen sein.

Meanwhile in World of Tanks:

(Erste Minute)
ISU-152: We will loose.
Churchill VII (ich): Nope.

(Zweite Minute)
ISU-152 feuert auf Churchill, zündet den Motor an, lässt mir 2 HP und freut sich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Grad bei meinem Bruder Die Maus ausprobiert.
Ich glaube, das ganze ist so. Sobald ne Maus aufkräuzt läd jeder APCR oder heat. Zudem ist man primär Ziel der Wt auf E-100. Auch die Schüsse des FVB 215 183. Ganzschön schwer zu spielen der Panzer. Respekt an alle die das können.
Hab dann noch so ne Frage, Habe noch paar Gefechte vor mir, dann hat meine Crew auf dem Wolverine den Tarnskill auf 100 lohnt es sich da auch Tarnnetz drauf zu packen und nen Skin? Müsste ich doch mehr oder weniger schön ein Geist sein. Wir der Tarnwert eine Panzers auch von seinem Geschütz beeinträchtigt?

Zu der allgemeinen Diskussion noch: Für mich ist es ein Nervenkitzel (der einzige den mir wot gibt) wenn ich in meinem amx 50 100 noch 30 hp hab und letztr überlebender bin (hab ich leider viel zu oft :D) und ein zwei aus meinem team dableiben und mich im Chat mental umterstützen. Manchmal mache ich dann noch solche mörder Games draus manchmal halt nicht. Aber genau das ist es doch warum man spielt. Dieser Nervenkitzel als letzter ü erlebender noch was zu reissen.

Zuletzt bearbeitet:
@Sparanus dann kannst immer noch spotten aus nem Busch heraus da oben, dein Funker lebt ja noch, so lange dein Panzer noch aktiv ist kannst du immer noch von nutzen sein.

Ist ja nicht generell, aber es gibt diese Situation. Wo du in deiner Nachladezeit noch den Rest bekommst.

Und ich dachte immer der Sinnn der Nachladezeit is das aus der Spritze wieder was raus kommt :D.
Wie?
Ich dachte immer Drummer sind sowas wie die Selbstmordattentäter in WoT. Magazin durchgeladen reinrushen in die gegernische Seite, alle Schüsse abfeuern, dabei soviel treffen wie möglich und dann draufgehen. :ugly:

@sky du musst das mal mit den römischen Zahlen noch lernen. ;)

Wie?
Ich dachte immer Drummer sind sowas wie die Selbstmordattentäter in WoT. Magazin durchgeladen reinrushen in die gegernische Seite, alle Schüsse abfeuern, dabei soviel treffen wie möglich und dann draufgehen. :ugly:

@sky du musst das mal mit den römischen Zahlen noch lernen. ;)

Da lagen wir wohl beide falsch .

Ich sollte meine Äußerung wohl etwas besser erklären.

Die teilweise langen Nachladezeiten sollen dem Gegner ne Chance geben das Feuer zu erwidern, Panzer mit extremer Feuerrate haben ja normalerweise einen niedrigen Alpha Schaden.

Was bevorzugt ihr eigentlich? Alpha oder Feuerrate? Und welche Geschütze mögt ihr am meisten? Ich mag die der Amys und Deutschen. Sind sehr genau und Habrn ne schnelle Einzielzeit

Was bevorzugt ihr eigentlich? Alpha oder Feuerrate? Und welche Geschütze mögt ihr am meisten? Ich mag die der Amys und Deutschen. Sind sehr genau und Habrn ne schnelle Einzielzeit

Ich bevorzuge Alpha Schaden einfach aus dem Grund erstens kann ich mich nach einen treffer zurück ziehen und dem Gegner kein Target bieten (weil ich ja mit wenig alpha gezwungen bin weiter zu ballern um schaden zu machen) zurück zu schießen und 2. weil wenn der Gegner einen Hohen Alpha hit bekommt er sich so gut wie immer zurück zieht bei low alpha versuchen sie zurück zu ballern.

------

Camping FTW :D hab mich das ganze Game nicht bewegt außer zur Camper Posi und als ich Out of Ammo war :ugly:

shot_088.jpg shot_089.jpg shot_090.jpg

Wotreplays

Ich sollte meine Äußerung wohl etwas besser erklären.

Die teilweise langen Nachladezeiten sollen dem Gegner ne Chance geben das Feuer zu erwidern, Panzer mit extremer Feuerrate haben ja normalerweise einen niedrigen Alpha Schaden.
das ist schon klar.
Aber normalerweise verkrümelt man sich ja wenn das Magazin leer ist. ;)

@suzu
Ich muss sagen, ich mag alles. Meine IS-3 mit knapp 10,5s Reload und 390 Average macht schon Laune. Aber auch der Type T-34 der ja sehr schnell schießt (unter 3 Secs) mit 112 Pen und 85 DMG hat nach kruzer eingewöhnungszeit auch sehr Spaß gemacht, besonders wenn man den gegner um die Ecke locken kann ihn trackt und dann fröhlich seine HP runterschießt.

Aber auch die mittleren Reloads von 7 Sekunden und so find ich gut. Also ich hab nichts was ich favorisiere, dadurch werden eben komplett andere Spielstile gegeben. :daumen:

Ich finde hohe Schuss Folge Super wenn man beispielsweise nen starken Turm oder so hat, das man seine DPM auch anbringen kann. Hoher alpha geht meistens auch mit hoher Zielzeit einher, somit hat man wenig von der Möglichkeit ne grobe Kelle raus zu holen und sich direkt zu verpissen und kurz vor Ende der Ladezeit wieder raus zu fahren.

Ich finde auch die großen Mediumguns der Russen gut, die sind genau, schießen schnell und zielen schnell. Bei dem Rest sind natürlich die Deutschen und Amis für mich erste Wahl.
Die Franzosen mag ich nicht da die ewig einzielen und ansonsten nichts treffen.

Zurück