Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also panzerball kann man (zumindest im random) auch scho wieder knicken. den ersten tag lief das noch ganz gescheit und jetzt ended alles nur in dämlichem ecken geknubbel. da hängen die wirklich 5 von 7 minuten alle aufm haufen und nix geht vor und nix zurück -.-
 
also panzerball kann man (zumindest im random) auch scho wieder knicken. den ersten tag lief das noch ganz gescheit und jetzt ended alles nur in dämlichem ecken geknubbel. da hängen die wirklich 5 von 7 minuten alle aufm haufen und nix geht vor und nix zurück -.-
Kann ich zum Teil bestätigen.
Hab heut mvormittag aber auch 4 straight Wins mit random Teams gehabt.

Und dieses Ecken geknubbel hast du auch in Platoons, wir sind dann immer auf Abstand gefahren, damit man da eben wegkommt.. nur oft provozieren die Gegner das dann immer..
 
Bin hält noch nicht so erfahren und manchmal noch a Bisserl zu hektisch :ugly: Aber das kann man ja lernen.
Anders als dies über die Zeit zu lernen geht es ohnehin nicht. Ich habe auch oft genügend kleine Fehler die man noch abstellen könnte und im Replay ist es natürlich auch nochmal etwas ganz anders da verlaufen die Spiele gerne mal anders als in meiner Erinnerung. :ugly: Dann hat jeder noch eine andere Spielweise und trifft andere Entscheidungen, lange Erfahrung und Erfahrungsaustausch sind halt nicht zu ersetzen.
Die durchschnittliche 10k Spiele Tomate hat sicherlich nicht zwangsläufig das Gefühl schlecht zu spielen wenn man nie sieht was alles möglich ist und nur sein eigenes Ding spielt.

Kann ich zum Teil bestätigen.
Hab heut mvormittag aber auch 4 straight Wins mit random Teams gehabt.
Mein bisher einziges Spiel habe ich auch direkt gewonnen :)
Mir war aber die Wartezeit mit 4-5 min zu hoch.
 
Bei mir ham alle in Panzerball auf die Ketten geschossen

Alles andere macht auch wenig Sinn bei der Panzerung des Sport :ugly:
Aber kann ziemlich lästig sein :nene:

@Wartezeiten Ist aber sehr unterschiedlich. Manchmal bin ich sofort drinnen und manchmal komme ich erst nach 2 Minuten in ein Match. ~1 Min - 1.20 Min scheinen das Mittelmaß zu sein.
 
Ohne geht es ja auch nicht voran, am besten blockt einer vor, einer Trägt den ball und der Dritte wartet direkt hinter dem Ballträger und geht kurz vor dem Tor zur Mittellinie. Runde 2 hatte gerade sogar richtig Spaß gemacht.
 
Hatte aber auch schon eine Rund mit Random Mates, wo die 3 Gegner alle mehr oder weniger im eigenen Tor standen und nur auf die Ketten geschossen haben :daumen2: So kann einem der Spaß echt verdorben werden.

Verloren haben die trotzdem 2:0 ^^
 
Ohne geht es ja auch nicht voran, am besten blockt einer vor, einer Trägt den ball und der Dritte wartet direkt hinter dem Ballträger und geht kurz vor dem Tor zur Mittellinie. Runde 2 hatte gerade sogar richtig Spaß gemacht.
Spaß machen tuts oft.

Grade Torwart war nen STück draußen, ich den Ball so bekommen, dass er links dran vorbeiläuft. Angehalten, geaimt und hinter dem Torwart dann angeschossen und versenkt, das war dann das 3:1. :)

27 Wins hab ich schon..^^
 
Moin, hatte neulich ziemlich heftige Grafikbugs, hat jemand von euch sowas auch schonmal gehabt? Meine Grafikkarte ist in Ordnung, die Fehler treten in keinem anderen Spiel auf und bei WoT auch nur manchmal, meistens während längerer Zock Sessions.
 

Anhänge

  • shot_447.jpg
    shot_447.jpg
    831,8 KB · Aufrufe: 44
  • shot_448.jpg
    shot_448.jpg
    795,3 KB · Aufrufe: 43
  • shot_449.jpg
    shot_449.jpg
    849,9 KB · Aufrufe: 39
Hab gestern Abend den Panther erforscht. Hab dann jetzt Panther und T20 zur Auswahl beim weiteren Leveln, aber irgendwie freu ich mich grade auf E50(M). Werde wohl den T20 dann erstmal nur in der Garage lassen, der Easy EIght hat ja auch noch kein Panzerass.

T-54 und die beiden Zehner will ich ja auch mal endlich.. aber sind nie im Special und allein fahren, auch doof. :D
 
Hab gestern Abend den Panther erforscht. Hab dann jetzt Panther und T20 zur Auswahl beim weiteren Leveln, aber irgendwie freu ich mich grade auf E50(M). Werde wohl den T20 dann erstmal nur in der Garage lassen, der Easy EIght hat ja auch noch kein Panzerass.

T-54 und die beiden Zehner will ich ja auch mal endlich.. aber sind nie im Special und allein fahren, auch doof. :D

Nimm den Panther :daumen: Den T20 finde ich total Kacke.
 
Welchen Crewskill für den AMX 12t nehmen die Crew soll später im Batmobil platz nehmen.

Hatte als erstes an Waffenbrüder gedacht.
Oder Sechster Sinn,Ruhige Hand, Meister am Bremshebel und dann Waffenbrüder?
 
wichtig, den Panther wie nen TD fahren!

Mit dem T54 bin ich imemr noch nicht warm...
Mach ich ja jetzt mit dem VK 30.02M auch schon.. muss aber denke mit dem Panther noch weniger. Wobei er ja widerum mobiler ist. :)

T-54 freu ich mich schon drauf. T-44 in besser. :D


@fleshless
Eigentlich Six Sense als Scout elementar. Die restlichen dann mit Rep. Zweiten Würd ich dann woas was du vorgeschlagen hast und bei 100% auf BiA umschulen.

Bin aber selber kein Scout gefahren, aber das hatte ich so gedacht, wenn ich mal Scout fahre. :)
 
Also ich fand den T20 sehr spaßig, schade nur, dass der M48 Patton so abartig hässlich ist, dass ich den gar nicht haben will. Aber den M46 werde ich mir noch holen.
Die Pantherlinie macht sehr Spaß mmn. Den Panther 1 muss man noch als reinen Sniper fahren, danach kann man sich auch mal ein bisschen näher heranwagen. Allerdings sind das grausame Stockpanzer. Habe eine Menge Free XP beim E50 verbraten. Da sind andere Panzer angenehmer im Grind.

Ich nehme eigentlich immer sechster Sinn und beim Rest Reparatur. Würde ich auch bei den AMXen so machen. (bzw habe ich so gemacht.)
 
Ach das war an und für sich eine gute runde:
 

Anhänge

  • worldoftanks_2014_06_15_14_52_10_807.jpg
    worldoftanks_2014_06_15_14_52_10_807.jpg
    491,9 KB · Aufrufe: 44
  • worldoftanks_2014_06_15_14_52_07_346.jpg
    worldoftanks_2014_06_15_14_52_07_346.jpg
    526 KB · Aufrufe: 41
  • worldoftanks_2014_06_15_14_52_04_786.jpg
    worldoftanks_2014_06_15_14_52_04_786.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 51
Zurück