Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Boah geht mir die Pumpe :wow:

Am Ende das Match noch gedreht :hail:

shot_193.jpg shot_194.jpg shot_195.jpg
Sieg!
Gefecht: Erlenberg
Fahrzeug: T-62A
Erfahrung: 977
Kreditpunkte: 40.506
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

Repairs: -16 702
Ammunition:-46 000
Total: -22 196

WN8: 5 058 (100) :ugly::lol:
 
;/ wieso sehe ich eigentlich keine Einschusslöcher nach Penetration? Schaue mir dauernd Youtube How2s an und dort sehe ich sie:hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ne runde :devil:

Victory!
Battle: Westfield
Vehicle: M12
Experience received: 3.930 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 79.109
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Reaper, Master Gunner, Radley-Walters's Medal, Gore's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
;/ wieso sehe ich eigentlich keine Einschusslöcher nach Penetration?
Vielleicht werden diese durch irgendeine Mod gestört oder irgendeine Grafikoption gibt diese erst bei Stufe X frei. Fehlen die Einschusslöcher an allen Panzern? Gerne sind diese auch unter den Ketten oder sowas nicht zu sehen.
 
anfangs habe ich meine position ja auch dauernd geändert, aber da die gegnerarty nicht versucht hat zu countern hab ichs dann irgendwann sein gelassen^^
 
Wie es mich ankotzt.

Das ganze Team im T7 ist grün, da denk ich ich kann mich aufs Team verlassen und dann verlieren wir gegen die tiefrotesten Tomaten die es gibt..
Aber solche schlechten Spieler in meinem Team auch.. gute Stats, werden angeschossen, bekommt man ja auch Feedback vom Game und die drehen sich erstmal in die falsche Richtung. glaube das war nen botzug, weil die alle drei denselben schei gemacht haben.
 
Es ist schon immer wieder lustig gleich zu beginn einer Runde einen WT E-100 in 445m Aufzuklären und ihn direkt mit 0 Schaden in die Garage zu schicken.
Gerade wieder mit dem T-62a auf Komarin passiert, ohne Chancen irgendeine Deckung zu finden konnte ich ihm gemütlich 1900 Schaden geben.



Ist das schlecht? :D Da kann man die RPM wenigstens ausspielen.
Naja von Entfernung schießen ist nicht unbedingt schlecht du hast in dem Replay aber immer wieder größeren Leerlauf. Du stehst dort oben hinter dem Gebäude und kannst maximal etwas Aufklären wenn du um die Ecke fährst läufst dann aber immer Gefahr selbst gesehen zu werden. Auf dem Berg gibt es ausreichend Büsche, dort reinstellen und dann kannst du beim Verschnaufen und Überblick verschaffen.

Leider ziemlich ins Minus gerutscht die Runde, aber als One Shot wollte ich gegen die T57 Heavy die möglichen Fehlerquellen eingrenzen.
Aus meiner Sicht war der Goldeinsatz bei dir vor allem ein Ausgleich für ungenau/schlechtes Zielen. Bei 25 Schüssen nur 14 Durchschläge ist bei diesen Zielen eher unnötig.
Du hast z.B. den E-50 der dir perfekt seine Turmfront gibt und du schießt auf seine Extrem gewinkelte UFP. Der WT E-100 im Norden bietet immer mal saubere Schüsse auf seinen Turm an und du schießt ihm auf die seitliche Wanne welche halb verdeckt ist und Schüsse durch die Kette absorbieren könnte. Beim WZ hättest du entweder stehen bleiben und sauber zielen sollen oder gleich in Deckung fahren können, 2 mal Mittig draufbratzen ist eher ungünstig.
Dann kommt wieder der WT E-100, nach deinem ersten Schuss taucht er nochmal auf und du brauchst etwa 4s um ihn ins Visier zu bekommen 1,5-2s Später könnte man mit dem T-62a schon wieder geladen haben. Da hätte ich glatt gesagt die Mausgeschwindigkeit in der Zielansicht etwas herab stellen. Gleich danach hast du Schüsse auf den T-57 und den anderen WT E-100 wo du unnötig schnell schießt ohne gezielt zu haben.
Da hätte man auch einige Blindshots abgeben können.

Ist natürlich immer einfach gesagt aber ich denke in dieser Runde hättest du nur durch sorgfältiges Zielen schon mehr rausholen können.


Wie es mich ankotzt.

Das ganze Team im T7 ist grün, da denk ich ich kann mich aufs Team verlassen und dann verlieren wir gegen die tiefrotesten Tomaten die es gibt..
Geschätzt verliere ich 50% aller Runden wo mein Team laut Chat um Welten besser ist. Ich denke da sind die Spieler sich oft schon zu sicher, es gibt sicherlich unzählige Tomaten die nach 10k Spielen ganz vernünftig Spielen.
 
Naja von Entfernung schießen ist nicht unbedingt schlecht du hast in dem Replay aber immer wieder größeren Leerlauf. Du stehst dort oben hinter dem Gebäude und kannst maximal etwas Aufklären wenn du um die Ecke fährst läufst dann aber immer Gefahr selbst gesehen zu werden. Auf dem Berg gibt es ausreichend Büsche, dort reinstellen und dann kannst du beim Verschnaufen und Überblick verschaffen.

Aus meiner Sicht war der Goldeinsatz bei dir vor allem ein Ausgleich für ungenau/schlechtes Zielen. Bei 25 Schüssen nur 14 Durchschläge ist bei diesen Zielen eher unnötig.
Du hast z.B. den E-50 der dir perfekt seine Turmfront gibt und du schießt auf seine Extrem gewinkelte UFP. Der WT E-100 im Norden bietet immer mal saubere Schüsse auf seinen Turm an und du schießt ihm auf die seitliche Wanne welche halb verdeckt ist und Schüsse durch die Kette absorbieren könnte. Beim WZ hättest du entweder stehen bleiben und sauber zielen sollen oder gleich in Deckung fahren können, 2 mal Mittig draufbratzen ist eher ungünstig.
Dann kommt wieder der WT E-100, nach deinem ersten Schuss taucht er nochmal auf und du brauchst etwa 4s um ihn ins Visier zu bekommen 1,5-2s Später könnte man mit dem T-62a schon wieder geladen haben. Da hätte ich glatt gesagt die Mausgeschwindigkeit in der Zielansicht etwas herab stellen. Gleich danach hast du Schüsse auf den T-57 und den anderen WT E-100 wo du unnötig schnell schießt ohne gezielt zu haben.
Da hätte man auch einige Blindshots abgeben können.

Ist natürlich immer einfach gesagt aber ich denke in dieser Runde hättest du nur durch sorgfältiges Zielen schon mehr rausholen können.

Genau wegen sowas liebe ich das Forum :love::hail:

(Ausführlichstestes!) Feedback wurde aufgenommen und schon mal im Vorraus für richtig befunden ^^ Danke dafür :)
Werde das Replay jetzt selbst nochmal studieren und dann versuchen, diese Fehler in den nächsten Gefechten zu unterlassen, bzw wenigstens zu vermindern.

Bin hält noch nicht so erfahren und manchmal noch a Bisserl zu hektisch :ugly: Aber das kann man ja lernen.
 
Zurück