Ja man muss sich immer im klarem sein das es erst vorbei ist wenn es vorbei ist.
Nicht nur kann das eigene Team bei einem 10:5 übermütig werden und alle fahren einzeln ins Kreuzfeuer, genauso ist ein Panzer erst keine Bedrohung mehr bis dieser zerstört ist.
Es gibt immer Spielraum für Fehler/RNG, beim Schuss sollte man die Gedanken an die nächste Position und die nächsten 3 Gegner kurz zur Seite schieben und erst wieder aufrufen wenn das Ziel erreicht wurde.
Ich habe selbst schon dumme Fehler gemacht weil ich Gedanklich schon viel weiter war. Ganz blöses Beispiel, ich schieße einen E-100 mit dem IS-7 runter auf 300-400(oder so), ich fahre an ihm vorbei, 1 Schuss verschwindet in seiner Seite, ich fahre weiter Turm mitlerweile nach hinten gedreht stelle ich fest die Gundepression reicht nicht mehr aus(glatte Fläche in der Stadt) und ich werde zerstört.
@coroc und frozeneyz
Es gibt immer und überall die Möglichkeit abzuprallen/nur kritisch zu treffen. Da gibt es halt immer mal Runden die gut oder schlecht würfeln. Solange es über mehrere Spiele gesehen ausgeglichen ist kann ich damit leben.
Ich hatte neulichst mit dem China T5 20 Treffer, 15 waren über dem avg. 3 waren Abschüsse und nur 2 knapp drunter. Ich hatte mehrfach im Spiel die Munition angeschaut wie hoch der Schaden sein soll und im Forum ob es ein Bug war.