Moin Moin,
Leute frage: wie bekomme ich meine WN7/WN8 rate höher und meine persönliche wertung? derzeitiger stand: schlecht

WN7: 711 WN8: 600 Persönliche werung: 2966 Gefechteanzahlt: 4221 Treffergenauigkeit: 51,29%

wenn ihr mein Profil sehen wollt: PumaFacer (GST1)
schonmal danke für eure hilfe

Gerade im T5 / T6 Bereich gibt es sehr gute "Lernpanzer".
Der KV-1 z.B. eignet sich super, wenn man lernen will, wie sich später ein dicker Heavytank fährt.
Er ist langsam, aber es prallt einiges ab, besonders wenn man weiß, wie man richtig steht.
Im T6 gibt es den KV-1S, ein leichter und schneller Heavytank mit sehr dicker Kanone aber auch langer Nachladezeit.
Mit dem KV-1S kann man gut trainieren Feindfeuer zu vermeiden, da fast alles durchkommt. Allerdings lernt man auch, wie und wann man vorschauen kann ohne getroffen zu werden (lange Einzielzeit) und wie man sich für die lange Nachladezeit sicher versteckt.
Als TD eignen sich hier die deutschen, amerikanischen und russischen super.
Bei den Franzosen allenfalls der T5 TD.
Für Mediums sind China und die Briten zu empfehlen.
Bei der Artillerie ist fast alles gleich auf dem Tier, mit der Ausnahme der FV304, wenig Schaden und nur 500m Reichweite werden durch einen guten Schusswinkel, eine schnelle Schussfolge, hohe Geschwindigkeit und kompakte Größe kompensiert.
Ich persönlich habe damals erst nach 4000 Gefechten mit >T6 angefangen.
Zuvor hatte ich alle möglichen Länder angespielt und auch als Elite weitergefahren.
Ich habe mich durch Guides gequält, Videos geschaut und anderen zugesehen.
Der Technische Hintergrund ist auch sehr wichtig.
Das Wissen, wieso ich mit 200mm Durchschlag and einer 120mm Platte abprallen kann (Aufprallwinkel, effektive Panzerung).
Lass dir nichts von anderen erzählen, wenn du einen Hitzoneskin verwenden willst, mach es, hatte ich auch.
Diese "Clown"Panzer sehen zwar nicht so schön aus, aber es hilft gerade am Anfang, wenn du sofort siehst, wo du hinschießen musst.
Kenne deinen Feind!
Sun Tzu - The art of war
If your enemy is secure at all points, be prepared for him.
If he is in superior strength, evade him. If your opponent is temperamental, seek to irritate him. Pretend to be weak, that he may grow arrogant. If he is taking his ease, give him no rest. If his forces are united, separate them. If sovereign and subject are in accord, put division between them.
Attack him where he is unprepared, appear where you are not expected.
It is said that if you know your enemies and know yourself, you will not be imperiled in a hundred battles; if you do not know your enemies but do know yourself, you will win one and lose one;
if you do not know your enemies nor yourself, you will be imperiled in every single battle.
Mit anderen Worten:
Lerne nicht nur die Schwachstellen der Gegner, sondern auch elementare Dinge wie die Nachladezeit.
Wenn du weißt, dass dein Gegner 5 Sekunden lang nachlädt, dann hast du keine große Chance ihn in seiner Ladezeit zu überraschen.
Wenn du weißt, dass dein Gegner sein Magazin 50 Sekunden lang nachladen muss, dann kannst du ihm in dieser Zeit richtig zusetzen.
Neben dem technischen Kram zählt auch die Taktik. Beispiel:
Wenn du weißt, dass da 2 Gegner an der Ecke nur drauf warten, dass du schießt und Nachladen musst, dann schieß einfach mal nicht, auch wenn da ein anderer Gegner direkt vor deiner Nase langfährt.
Denn sobald du in so einer Situation schießt, kommen die anderen beiden um die Ecke und erwischen dich in deiner Nachladezeit.
Weißt du aber, dass hinter dir ein guter Mitspieler steht, der nur darauf wartet, dass da einer um die Ecke kommt, dann kannst du auch ruhig versehentlich mal in die Pampa schießen. Die Gegner kommen um die Ecke und fahren vor eine geladene Kanone. Wobei ich das eher nur im Zug/Platoon machen würde.