Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Darauf hab ich bisher nicht geachtet, und auch keines vermisst.
Ich hab die meist eh ungesehen gelöscht. Nachdem ich sie eine weile komplett abgeschaltet hatte, hab ich es seit einer Weile nun so eingestellt das immer nur das letzte Replay gespeichert wird.
Wenn ich also ein sehenswertes Gefecht hatte, oder wegen einer Ungereimtheit nachsehen will, dann muss ich das Replay noch vor dem Ende des nächsten Gefecht sichern.

ich lass das so nebenher laufen und spätestens zum nächsten match wird ausradiert ^^ aber ab und an wurmts mich "3 gefechte weiter" dann doch und ich will nachguggen, aber irgendwie hatte ichs schon ab und an (also quasi stichprobenartig), dass dann was fehlte. mein bisher einziger reim darauf war, dass ich das gefecht verließ, bevor es beendet war und in ein neues einstieg. aber ich glaube, ich hatte auch schon replays von solchen gehabt *grübel* da war halt einfach das replay zuende, wo ich rausging. hmm, sehr seltsam...

Ich habe am Wochenende bei ner IS-7 mit dem E-75 direkt unter der Kanone reingeballert, die IS-7 müsste ihr Röhr etwas erhöhen um auf mich zielen zu können.

Das werde ich auf jeden Fall mal in Zukunft ausprobieren ob das zuverlässig funktioniert

Man beachte die Schadensverteilung im team^^
Sieg!
Gefecht: Küste
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 2.388 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 28.501
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

LoL
Großkaliber aufn T82 hatte ich auch noch nie^^

Anhänge

• shot_467.jpg
    shot_467.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 49
  • shot_466.jpg
    shot_466.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 47
  • shot_465.jpg
    shot_465.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 39
  • shot_468.jpg
    shot_468.jpg
    468,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Es war wohl Glück, ließ sich nicht reproduzieren. Hatte ich das richtig gelesen, das einige von euch auch nicht bei Wotreplays reinkommen, ich habe gestern ein Gefecht mit 11880 abgewehrten Schaden im E-75 hingelegt und wollte den hochladen

Hatte ich das richtig gelesen, das einige von euch auch nicht bei Wotreplays reinkommen, ich habe gestern ein Gefecht mit 11880 abgewehrten Schaden im E-75 hingelegt und wollte den hochladen
ging mir die tage auch so. wollt aber zum glück noch nix hochladen, war nur rein interessehalber. aber beim click auf login passierte bei mir schlicht und ergreifend nix :/

Also irgendwie..

0,39 Streuung auf 100m ist für mich genauer als 0,4 auf 100m.
Warum zum Henker treff ich dann mit IS-3 deutlich besser als mit'em Obj.704? Zumal ich beim 704 öfters jetzt das Gefühl hatte, dass mein Schuss verschwunden ist.
gestern 50m Jagdtiger.. nirgendwo nen Hit zu sehen von mir weder Panzer noch Umgebung.
Eben auf nen T34, 150m voll eingeaimt. Nichts getroffen. Der Knüller war aber eben der Tiger II der mir schön seine Seite auf glaube 210m gezeigt hat und ich nicht durchgekommen bin.^^

Naja wenn diese Bugshots nicht wären, würd das Ding nochmehr Spaß machen als es das jetzt schon tut. :daumen:

Verkaufen werd ich es nicht.

Aber es kotzt halt an. Gleich eEntfernung zwei Schüsse vorher trifft man, eben jetzt auf Fjorde gehabt. Der dritte Schuss gleiche Entfernung, Gegner steht sogar, wäre der Killshot, aber nein da trifft man dann wieder nicht.

Yopp, das kenn ich zu Gut oder der Schuss prallt ab...oder nur nen crit ect.
Scheint irgendwie ne T9-TD Krankheit zu sein :ugly:

Ich hab seit inzwischen einigen Wochen das Gefühl, dass großkalibrige Schüsse anfällig für Lag, allgemeine Verzögerung und Ungenauigkeit sind, mehr als kleinkalibrige... Ob das subjektive Täuschung ist oder wirklich was dran ist, kann ich aber nicht nachvollziehen.

Ich fühl mich grade mal wieder in der WR Begrenzung durch RNG bestötigt.

Letzten Tage wo ich das Teil gefahren habe stetig WR über 70%.
Und heute? Bobs, Bobs und nochmehr Bobs in meinem team, dass ich gar nicht alles alleine machen kann.

Ey jetzt reichst abe wirklich mal langsam.

M103 geht niet druch, JgPantherII geht zweimal frotnal nicht durch. Ferdinand Seite, böse erwischt. IS-3 Seite nicht mal angekratzt.
Indienpanzer geht fahrend auf 150m vor mir nicht auf bis er schießt.
Achso ja und Kinderwerfer hat auch so ne stronek Seitenpanzerung dass man abprallt.

Zuletzt bearbeitet:
ICh hab es wirklich langsam satt mit WoT das game ist sowasvon mega *******!!!!!!!!!!
Ja genau Wargaming !!!!!!*******!!!!!!!!!
Ich hab in den letzten 100 Matches nicht 10x eine Winchance von über 50%.
Mein Team verkackt jedes mal es sind alles vollidiotische kinder die nur mit Gold umherschießen und nichts draufhaben.
Das einzige was diese Noobs können ist anderen Leuten das Spiel zu versauen und das MM ist ebenfalls fürn Arsch.

Edit: Was das schlimmste ist meine Premium Zeit war Unnötig hätte ich direkt lassen können werde mir nie wieder welche kaufen WoT bekommt von mir garnichts mehr dieser Saftladen verdient nichts!

Zurück