Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich wör auch zu faul 5k einzufahren und fahr da lieber 115k ein.^^
Gerade mit dem T-29 welcher echt gut für seine Stufe ist.

Auf der SU-152 würde ich immer die 122mm benutzen. Die hat richtig guten DPM und 175mm Durchschlag sind zumindest brauchbar auf T7-8.

Auf der ISU-152 braucht es die BL-10 ggf. auch BL-9S weil das Ding so langsam und träge ist. Da würde ich es mir echt 3 mal überlegen ob ich die @Stock fahren möchte.

M6 seitlich: 250 und ein WTF von mir.
Ich finde beim HE Mechanismus sollte WG was ändern. So ist der Schaden viel zu oft unvorhersehbar.
Vielleicht probiere ich doch mal die 122er aus.

Lustigerweise gings mir aber nur bei der SU 152 so.
Das StuG III, den Wolverine, die T-82 und den Jumbo Sherman spiel ich alle mit den kurzen HE Schleudern und hab keine Probleme damit. Mach gut Schaden und alles ist super, aber die russische 152er mag mich einfach nicht.

Also ich find auf der SU muss man die HE spielen.
Wenn du da auf nen Franzosen arsch schießen kannst, hat der mal eben 500 HP weniger.

Und genau da liegt das Problem.
Bei einer Knarre mit knapp 900 Durchschnittsschaden reichen mir 500 nicht wenn ich auf ein Ziel schieße das nur halb soviel Panzerung hat wie ich Pen.
Das ist mir den Preis der Kugel nicht wert...

Zuletzt bearbeitet:
das erinnert mich an die arme sau von jagdtiger bei minen :P ich kam von süden her mittig zum hügel, er war im norden aufm "camper plateau" gespottet und schaute richtung eigener base - zack, ne 1000er schelle gefressen xD ich bin damals von der 122er völlig unzufrieden zur he gewechselt, da ging wenigstens überhaupt was. warscheinlich war ich damals noch zu doof zum ordentlichen zielen. wenn ich heutzutage mit 171mm pen oder 144 oder so zock, hab ich weit weniger probs auf selbem tier (gabs hier nichma nen schulterzuck smiley? oO).

Tiger bleibt meine große Liebe !!
worldoftanks 2014-05-16 15-39-24-76.jpg worldoftanks 2014-05-16 15-39-26-87.jpg worldoftanks 2014-05-16 15-39-28-30.jpg

Auch wenn ich den E-75 schon lange nicht mehr gefahren bin, bin ich immer noch der Meinung das der E-75 der bessere T10 Tank wäre(im vergleich zum E-100). :D

Ich hab bei der SU 152 mit Derp jeweils zur Hälfte HE und Gold dabei. Ich war anfangs überrascht, wieviele Schüsse nicht durchgehen (bei 250 Pen glaube ich). Auf die seite eines Panzers zu schießen führt nicht selten zu Überraschungen.
Da mich aber HE hasst und ich in letzter Zeit bei vielen Treffern unter 200 DMG gemacht habe benutze ich wieder öfter Gold.
Gestern habe ich sogar als ich Toptier war vergessen auf HE umzuschalten (da ich kein AP mitnehme wird Gold automatisch geladen) und hab das ganze Match nur Gold geschossen. Hat sehr Spaß gemacht und ich bin auch noch mit einem Plus an Credits aus dem Match gekommen. Also steinigt mich ;)

Benutze AP, bei nem Tiger durch die Front holzeb klappt auch damit.

Boah ich platz weg.

Zieht mir erst die kette und schiebt mich dann vor den Feind..

Diese dummen Wixxer!

Würd den gern ersch...

Erstmal es game ausgemacht

Nur ist "dann nochma ne gute Runde machen" nicht nur angesichts der üblichen Mitspieler keine Selbstverständlichkeit, sondern mit negtiv vorbelasteter Psyche noch einmal unwahrscheinlicher.

Ich mach bei sowas i.d.R. auch direkt n Rage quit, damit mir keine Schimpftiraden entfallen, die ich später vllt. bereue.
Wenns dann nach einer oder ein paar Minuten wieder geht wird weiter gezockt, sonst halt was anderes gemacht.

Naja es ist unterschiedlich.

Ich hör eigentlich auf bzw. Päuschen, wenn ich dreimal in Folge verliere ohne jegliche Chancen. Wenn man natürlich knapp verliert, weil beide Teams gleichauf sind, dann nicht. Denn sowas macht immer am meisten Spaß oder eben wenn man eigentlich unterlegen ist, und dann wieder das Steuer rumreißt.
Eben auch wieder gehabt auf Malinowka. Waren 3:9 im Rückstand, aber haben noch gewonnen.

Mit der Regel fahr ich gut. Wenn ich die "missachte", kommt sowas wie vor nen paar Tagen raus, dass ich stark überreagiere.^^

Hehe, aktuell bin ich auf Platz 5941 von der CW Rangliste, würde also nen T23E3 bekommen. :D Gut, bis Ende komm ich wieder unter die besten 3000. :)

Moin

Könnt ihr euch bei wotreplays.eu anmelden? Ich drücke auf Login und nichts passiert. Cookies löschen habe ich schon versucht. Weiss jemand was man machen kann?

So hab jetzt wieder die Mission Panzerass aufem Obj.704 begonnen.
Hoffe diesmal kann ich sie als erfolgreich abschließen. :)
#

EDIT: Habe fertig
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 2
Vergütung für T26E4 SuperPershing
Gold 7.200
Stellplätze erhalten: 1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück