Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche jetzt meist wot mit ner lowtier runde zu beenden.. da hat man hinterher meist gute Laune.. wenn man wütend ausmacht, ist man oft den halben Tag schlecht gelaunt deswegen
Oder es gar nicht erst zum starken aufregen kommen lassen.
Schmunzeln, dass es doch solche Volltrottel gibt, die nicht gewinnen wollen, und fertig.
Ich weiß ist schwer, aber sich drüber aufregen bringt doch auch nichts.
Interessiert es dich wenn dich jemand im Chat anflamt, wenn du nichts kannst? Jetzt mal auf andere Spiele bezogen. Eigentlich nicht, meistens.
Wenn mich jemand anschreibt, da meist nur ne Flasche Tomatensaft, die meint die könnt alles und ich wär der größte Bob, oder einfach jemand der mal schreibt wp oder lucky dude oder sowas. Ersteres amüsiert mich, letzteres fidn ich gut.
Einmal kurz sich gedacht aufregen, vllt. im Chat schreiben, aber nicht abschicken. Frust runterschlucken und in den nächsten Panzer.
Hab gestern mal nen paar Ründchen War Thunder gespielt und da war quasi gar nichts im Chat los, gefiel mir sehr gut. Auch der Rest des Spiels.. werds auf jeden Fall mal weiter spielen und vermutlich dann beide Spiele spielen.
Hab gestern mal nen paar Ründchen War Thunder gespielt und da war quasi gar nichts im Chat los, gefiel mir sehr gut. Auch der Rest des Spiels.. werds auf jeden Fall mal weiter spielen und vermutlich dann beide Spiele spielen.
Ich habe es gestern und heute auch mal gespielt, nicht nur im Chat ist nichts los auch sind die Spieler völlig unorganisiert und jagen sich meistens einfach gegenseitig anstelle die Punkte zu erobern.
Von der Fahrphysik glaube ich eher der WoT-Physik in Warthunder rutscht und springt man wie blöd durch die Gegend.
Die Mechanik mit den Abschüssen und Modulen ist sehr interessant wenn auch (zumindest noch)nicht immer nachvollziehbar.
Gut finde ich das z.B. APCR deutlich weniger wiegt und somit meistens weniger Schaden macht/Module beschädigt. Mit einer schwereren Granate zerstört man den Feind meistens viel schneller.
Am Ende ist das ganze einfach völlig untaktisch, es zählt der Durchschlag/Feuerrate und gut ist. Es macht schon irgendwo spaß bietet aber keine wirkliche Platform ordentlich Gegeneinander zu Spielen.
Wenn mir dann einen AI gesteuertes Flugzeug oder fix gerufene Arty den Panzer zerstört frage ich mich echt was die Gamedesigner genommen haben. An anderer Stelle fahren AI gesteuerte Panzer 100m an mir vorbei und ich kann diese stumpf abschießen oder schön auf die Chokepoints neben dem Spawnpunkt campen.
Was mich auch stört ist die Möglichkeit Module oder auch Besatzungserfahrung direkt mit Echtgeld(Golden Igels) kaufen zu können.
Man möchte sich da wohl an einigen Punkten von WoT abgrenzen wo ich mir denke besser gut kopieren als schlecht selber machen.
Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: T21
Erfahrung: 1.695
Kreditpunkte: 46.696
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Panzer-Meisterschütze, Aufklärer, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Kann jetzt auch endlich meine Mannschaft auf dem T21 skillen. Habt ihr vorschläge, wie ich da am Besten vorgehe? Werde die Crew später in den T71 mit rübernehmen. Hatte an das Übliche gedacht (Sechster Sinn, Rest Tarnung).
wieviel luck muss man haben... ich kann mir das nich erklären. also der kerl lässt mich echt an cheats glauben.
die letzten beiden schüsse gingen in dieser position aus dieser richtung durch die kanonenblende und haben mich gekillt. davor war ich durch den kleinen hügel/wall die strasse entlang links von mir (aufm bild rechts) geschützt und nur der turm sichtbar. einmal hat er mich unglücklich frontal an der einen oberen wannenplatte erwischt, das is für mich nachvollziehbar. der rest? BITTE? ich hab da oben nem wt e100 nen mag gezogen und er war nur am bouncen, aber dieser jagdtiger haut mir eine ap murmel nach der anderen durchn turm, als sei es butter? zudem war der nich spotbar lol. so ein riesen schiff, der stand neben nem haus, da war nichma nen busch. er war auch locker in sichtweite. aber der kann feuern wie er will. aber mich enddeckt er stehend in deckung hinterm wrack und nem busch
sry, aber das is doch unmöglich...
rofl. und eben ballert mir nen is3 frontal durch die lfp vom is7 xD also ned diese seiten backen da, nene, direckt der schnabel... auch wieder ap.
Da ich gerne Scouts fahre, würde ich den t71 vermutlich gerne behalten. Würde beim T69 dann entweder eine neue Crew anfangen oder sie aus einem anderen Heavy/Medium Tank nehmen.
Wie funktioniert das mit dem Umschulen? Kann ich die anderen Fähigkeiten einfach "dazu" erlernen, wenn die jetzigen Fähigkeiten bei 100% angekommen sind?
Zu dem Gefecht IS4 > Jagdtiger kann ich nix sagen da seh ich viel zu wenig auf dem screen.
Aber wenn der IS7 frontal steht is es die einzige Möglichkeit den IS7 zu durchschlagen, die untere Hufe treffen.. insofern hatte der IS3 ziemlich Glück mit dem Durchschlag und gut gezielt.
ja eben, man sieht meinen panzer ja kaum ^^ und der hat da ernsthaft einfach durch diese minimale lücke plump auf die wumme gezielt und kam durch die kanonenblende. zuvor wird er bissl seitlich an den turm bei gekommen sein *denk* ma guggn, ob er das replay gespeichert hatte. bin mir grad nich sicher, ob ich vorzeitig raus war oder nich (wenn ja, speichert er das replay ja nich :/ ). aber erstmal muss ich an den markern nochma rumpfuschen. grad gesehn, dass ich da die makros noch ned angepasst hab und nu sind da elend lange zahlenkolonnen xD
ok, is7 mysteriem is aufgelöst ^^ ein löwe hat mir vorher ne 14dmg he schelle verpasst - genau da oben. hab sein loch mit dem vom is3 verwechselt. jetz gleich nochma das mit dem is4 analysieren...
auf dem 2. bild sieht mans ganz leicht unten mittig. also unter dem panzer ^^
rofl, der jagdtiger is echt die krönung. wie kann man an diesen stellen sogut durchkommen (letzten 2 schuss bzw so sauber immer exakt treffen (letzten 4 schuss). das gibts doch garnich. haben manche deaktivierten rng oder was? oO der erste is wie gesagt nachvollziehbar, aber danach? einmal unten in den turm rein - mag luck sein. der hat da ja noch die wiese gemäht. aber am ende neben der kanonenblende mitten auf die schlimmste schräge bei wohl 230mm panzerung - und das eben noch übel gewinkelt. laut wot guru irgendwas bei über 300m effektiv. unglaublich... und man selber trifft voll eingeaimed kein scheunentor lol.
bild 1 da stand ich wie gesagt auf dem wall und er konnte schön da reinbrätzen, kein ding.
bild 2 und 3 zeigen den selben treffer. wie gesagt, ich war hulldown für den und nur der turm schaut raus. und da wird der für diesen blödsin, auf nen is4 turm zu feuern auch noch belohnt?
bild 4 das selbe nochmal. nich nur, dass er einmal mit diesem scheiss durchkommt, neeee, wir machen das doch glatt 2mal!
bild 5 da hab ich mich dann hinters wrack verkrochen. - juckt ja nich. einfach mal lustig frölich mitten durch den turm zwirbeln. das is besagte stelle mit über 300mm eff panzerung (bild - dieses F1 müsste das sein). also muss er enormes roll-luck gehabt haben.
bild 6 wieder genau das selbe. fast punkt genau das selbe loch erwischt. durch das wrack hindurch, aufm bild schön zu sehn. wie kann man soviel verschissenes luck haben?
ich könnt grad platzen he -.- ich schieß dem vor der ganzen geschichte voll eingezielt auf die seite und bounce! das is ja noch die höhe ich bounce bei dem deppen in die seite und er perforiert mir lustig den turm is klar wot, hattest deinen joke für heute -.-
ma guggn, ob er das replay gespeichert hatte. bin mir grad nich sicher, ob ich vorzeitig raus war oder nich (wenn ja, speichert er das replay ja nich :/ ).
Bei mir speichert WoT das Replay immer, egal ob ich vorher raus gehe, oder bis zum Schluss drin bleibe.
Oder wurde das mit 9.0 geändert? (Hab seitdem nur wenig gespielt, und noch weniger Replays angeschaut.)
hmm, ich hatte es mir zumindest so erklärt. weil ich hatte es schon öfter mal, das einfach so nen replay fehlt. und nein, nicht "passenderweise" immer die schlechten