Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
fahr die mistmühle zZ auch (m3 lee). viel zu hoch, viel zu lahm, viel zu aaaah.

aber was ich eigentlich senfen wollte: es is echt unglaublich. ich bin heute mit dem pz jäger 1 11 runden gefahren und war davon 5 mal! in himmelsdorf. also ernsthaft, das kanns doch ned sein. besteht dieses verkackte mistspiel nur noch aus dieser pimmelkarte?

aber was ich eigentlich senfen wollte: es is echt unglaublich. ich bin heute mit dem pz jäger 1 11 runden gefahren und war davon 5 mal! in himmelsdorf. also ernsthaft, das kanns doch ned sein. besteht dieses verkackte mistspiel nur noch aus dieser pimmelkarte?
Für T1-3 (oder waren es 1-2?!) gibts nur einen kleinen Mappool von 3 oder 4 Karten.
Davon mind. eine mittlerweile Exklusiv.

Der ist ******** aber manchmal auch goil :hail: :D Fahr ihn, stimmt schon mal auf die ersten Gefecht im Easy 8 ein. @Stock und @Tier8 bekommst du nur aufs Maul :D
Bin noch nicht sicerh ob ich den Easy 8 oder den Jumbo dann weiter fahre.
Vllt. fahr ich den Sherman auch einfach so lange bis ich beide habe, dann sind die 75k XP eh locker durch und ich kann mich später entscheiden.
Weil aktuell gehts nur um XP sammeln und zwar schnell. Da fahr ich dann lieber noch 40 Runden mehr im "alten" Tank als im neuen Stock erst zu gammeln.

Na ich hab den M3 Lee ja schonmal gefahren recht am Anfang von WoT. Jetzt bin ich ja schon deutlich besser als damals, vllt. gelingt es mri dann jetzt auch besser. :) Ich werde es zumindest versuchen. DIe XP zählen zumindest die ich mache. Ne Crew auf 75% und der Tank werden mich mit über 57 Mille Credits auch nicht in den Ruin stürzen. Insofern, mögen die Spiele beginnen. :D

@Himmelsdorf
Bin ja gestern Pz III A gefahren. Hatte 16 Gefechte, davon 2x Karelien, 1x Provinz, 1x Malinovka, 1x Ensk und 10x Himmelsdorf
Scheint in dem Tier ja oft zu kommen. :D Find ich ehrlich gesagt aber auch nicht schlimm in den Low Tiers. Da sind die Gefechte immer so unterschiedlich. Mal knübbeln alle an den Bahnschienen rum, mal wird wieder in die Schlachetrgasse reingafahren als gäbe es kein morgen und mal kommen alle mti auf den Hill.

Für T1-3 (oder waren es 1-2?!) gibts nur einen kleinen Mappool von 3 oder 4 Karten.
Davon mind. eine mittlerweile Exklusiv.
aha, und da müssen dann natürlich BEIDE himmelsdorf karten rein? super. und wolker: ich kann die karte nich leiden (generell stadtkarten). da isses mir wurst, das die immer sonstwo rumdümpeln ^^ ich will diesen dreck nich spielen :/ sollen die die karten halt in 3 kategorien einordnen: stadt, offen, mix und eine von den 3en kann man abwählen.

Der Unsinn mit zwei Identischen Karten, nur anders angemalt ist aber auch selten dämlich.
Das mindeste was man hätte tun sollen, wäre es, Veränderungen am Aufbau der Karte vorzunehmen um so zwei leicht abweichende Karten mit unterschiedlichen Hotspots zu bekommen.

ODer das sich die Fahreigenschaften ändern, man auf Eis rutscht oder weniger Kontrollen hat oder sowas...

ODer das sich die Fahreigenschaften ändern, man auf Eis rutscht oder weniger Kontrollen hat oder sowas...

Ich glaube nicht mal das das so viel bei einen Panzer der ja schwer ist und dazu noch ketten antrieb mit großer Auflagefläche so viel aus Wirkungen hätte. die können gerne 2 Versionen der Karte haben allerdings dürften die sich die Prozentuale Spielwarscheinlichkeit dann au h nur teilen.

@fkah wünsche die viel Spass beim Farmen :ugly:

Ich würde dir den e8 ans Herz legen :love::hail: Der e2 schluckt natürlich auch einiges mit der Front, aber ist natürlich lange nicht so beweglich. Dafür hält der e8 nichts aus und ist auch recht hoch, was den e2 aber auch betrifft.
Was letzterer für Waffen hat :ka: aber die beste vom e8 ist einfach Hammer nice. Alle 2,83 Sek n schüsschen, wenn man dann mal nen jgd Panzer von hinten trifft drückt man dem schon mal 200-300dmr rein; eh der überhaupt drehen konnte :hail:

@fkah wünsche die viel Spass beim Farmen :ugly:

Wenn also jemand mit fahren will bei T4 aufwärts oder mti mri nen grind ab t2 mitmachen. Immer bei mir melden :D

Werde morgen noch flott die Japaner hochziehen auf T4 und dann erstmal "gleichzeitig" Deutsche, Amis, Japaner und Russen fahren. Wenn die durch sind und je nachdem wieviel zeit noch übrig ist (idealerweise noch 2 Wochen) kommen Franzosen, Chinesen und Briten dazu.

Da hatte ich das Wochenende mehr Glück mit den Karten, ne Zeit lang hatte ich jedes zweite Gefecht auf Murowanka und dazwischen auch noch einige Runden Prokorovka, was mit knapp 70% dieses Wochenende belohnt wurde.

Panzer rutschen auf Eis teilweise schlimmer als Autos, da Metall nicht unbedingt so gut greift. Die Ketten sind von unten ja eher "glatt" und nicht mit spikes.
Natürlich gilt das nicht, wenn sie über Wiesen fahren, da dort der Boden nachgeben kann. Aber wenn das strassen sind, die seit langem festgefahren wurden, dann ist das auch für einen Panzer problematisch.

edit:
scheinbar reicht auch schon rollsplit:
Frage zu Panzerketten -- RC-Panzer

Haben die aufem EU-Server die T26E4 Mission irgendwie durcheinander gehauen?

Weil ingame sieht es irgendwei so aus als ob man 75k XP an EINEM Tag machen müsste? :o aber auch irgednwei die Mission nur einmal erfüllen müsst. Sehr merkwürdig.

So siehts das aus wenn ich Zitiere " Die Arty Noobs wieder mal das Spiel verlieren " shot_004.jpg

Und das nächste gleich hinterher :lol: shot_005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ey was heut scho wieder abgeht...

zerst nen mieser is, der aus voller fahrt nach turmdrehung instant schießt und voll ins schwarze trifft (sicher sicher), dann nen 45% affe in ner su-144 irgendwas (dieser 7er premium) der mir einfach so zu spielbeginn in den arsch ballert. motor im arsch, 40% life... so fängt man gerne an. seine leitung weiterhin? dumm auf der wiese vergammeln und ohne schaden am gegner abkratzen. also ganz ehrlich, manchmal möcht ich wissen, wo solche leute wohnen. und wenn ich auf die bahams muss, aber denen mal den wanst vertrimmen tät so unglaublich gut... besonders nachdem ich gestern schon von sonem pisselaken ausm busch geschoben wurde. da war EINMAL kein verschissnes himmelsdorf sondern ne ordentliche map, und so ein kleines kind, dessen detaillierte titulierung mir nen jahr forenbann einbringt schiebt mich genau vor den feind. die runde war gleich zu beginn vorbei.

kA, aber ich bin grad gereizt bis oben hin. der nächste der mist macht, bekommt ne schelle -.- mir reichts langsam hier. reporten is auch nen witz geworden. teambeschädigung fehlt mal eben lol. bringen tuts ja eh nix. man fühlt sich einfach machtlos und das lässt den kragen noch weiter schwellen. keine 10 runden und ich bin auf 180. scheiss rng und vollhorste soweit das auge reicht. wot weis, wie man die spieler "bei laune" hält -.-

Jup reporten bringt absolut gar nichts.

Schon wieder solche dreckigen Spacken die auf T5 APCR schießen. MAcht einfach kein Spaß.

Bis ich mtiem M3 Lee mal die 14k zusammen habe, ist das Special fürn T26E4 fast durch. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück