Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
FV 183, der 10er TD der Briten

Ich bin momentan noch auf dem GW Tiger unterwegs mit der kleinen Waffe (Brauche noch etwas zur großen). Macht mit der kleinen schon Spaß :D

Dann poste ich das hier auch nochmal:

Freitag soll vorraussichtlich ein Patch für 9.0 kommen, welcher gegen die FPS Drops und die Crashes helfen soll. Zumindest aufm Ami-Server. Aus Paris hört man wie immer wieder nix...

Hotfix 9.0.1 is Coming | For The Record

Ach, wer sich amüsieren will, dem kann ich folgendes Vieo empfehlen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GW Tiger P hab ich nie gefahren (hab mir den GW Tiger damals noch auf T7 gekauft, kurz bevor er T9 wurde :D ) Habe den Tiger anfangs mit der kleinen Gun gefahren, weil ich die Genauigkeit einfach besser fand. Irgendwann mal die große ausprobiert und nur noch gefeiert. Der Damage war mir neu ^^
Ansonsten hat er Spaß gemacht und auch an den Richtbereich gewöhnt man sich. Ich bin dann nebenbei noch Obj 212 gefahren, damit hat man es gefühlt noch schwerer. Man muss halt lernen direkt dort einzuzielen, wo die Gegner aufgespottet werden, bevor sie ihre Deckungen finden. Dann kann man direkt die erste Schelle austeilen ;)

Zum Geld farmen nutze ich zZt am liebsten IS6 oder Type59. T34 finde ich seit einigen Patches nicht mehr sooooo gut. Der Genauigkeitsbuff hat dem Turm doch ziemlich geschadet ;) Vor einigen Wochen hab ich noch mit dem M4 gefarmt. Da gab es ja extra Credits, wenn man 4 Kills gemacht hat. Mit der 10,5 als TopTier sehr häufig drin.

sagt mal wie macht ihr am schnellsten besten credits?
IS-3 + Premium Account ♥
Allerdings hab ich mittlerweile knapp über 56 Mille, da mach ich mir über sowas grade keine Sorgen.. :D
Aber generell würd ich eigentlich sagen die Panzer, die dir am meisten Spaß machen und die du gerne fährst, bis T8. Sonst halt generell Premium Panzer. Weil wenn nen Tank Spaß macht, dann fährt man den gerne udn kommt auch mti dem klar. Dadurch fährt man denn auch gerne mal nen Ründchen länger. Bringt ja nichts wenn du Credits bekommst, aber dir dann das Spiel in dem Moment keinen Spaß macht.

Wenn du aber jetzt shcnell Geld brauchst, dann solltest du am Wochenende viel spielen, da gibts pro Tag ingesamt 1,3 Mille, 30 große Feuerlöscher und 15 große Ersatzteilkisten ab zu stauben.
Pro 10 Arty Kills gibts 250k Credits udn dann für Schaden und generell Abschüsse noch nen bissel. Für was der Rest war, weiß ich grade nicht auswendig.

Nein das ist dann ein Elite-Panzer. D.h. du kannst die Schnellausbildung aktivieren und die gesamte Erfahrung fließt in die Besatzung. Mehr bringt dir das aber nicht ;)

Der Löwe wär ein Premium Panzer in den auch die Crew deines Tiger I fahren kann ohne umzulernen, aber der kostet halt auch 44€ oder so, soviel für einen 8er Premium auszugeben muss jeder für sich entscheiden. Eine echte Creditmaschiene muss wohl der 8,8er Jagdtiget sein, ich habe nen Kumpel der mir von 30 - 100k Gewinn pro Runde vorschwärmt.

88jgtiger ist der creditpanzer.
grundsätzlich gilt aber, du musst auch gut fahren. Bei meinem e25 kam ich auf 30k plus im schnitt ohne premium. Aber da war noch Luft nach oben.

Hab heute mal bei "Pimp my Tank" mitgemacht.
Mein Turm wurde ein bisschen nach hinten verlegt. Obj. 416 Style. :ugly:

shot_235.jpg

Also wenn man einen der Premium tanks sehr gerne und gut spielt macht man, egal mit welchem davon, die meiste kohle mitm premiumaccount.

Ich z.b. hab den T34 schon lange, momentan kann ich den tank aber nicht mehr sehen, meine stats zieh ich mit dem total runter und kohle gibts auch keine.

Am meisten verdiene ich grad mitm IS3, der macht mir momentan richtig spaß und mitm premium account wirft der so auch richtig gut kohle ab.

Naja aber am meisten kohle macht man halt mit tanks die einen spaß machen, den damit fährt man die besseren runden und so auch mehr kohle ein :D

T34 hat halt auch so seine ganz eigene Spielweise. Aber das Ding kann verdammt gefährlich werden. Habs selber nur auf dem Testserver gespielt.

Ich habe ihn. Wenn man die wanne verdecken kann ist der in nem 8er Gefecht so gut wie unbesiegbar, außer der Gegner kann die Weakspots treffen oder ist schnell genug um den Panzer zu umkreisen :D

Zurück