Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wurde ja gesagt, das etwas mit dem Hellcatmodel nicht stimmt. Das Spiel kann deswegen sogar abstürzen.
Kommt oder kam dafür schon ein Micropatch?

Ich hab den Hellcat die Tage gar nicht gespielt.

Ich glaube, dafür kam der Micropatch.

Habe grade mal die Grafikeinstellungen verändert, auf max. sieht sie wieder gut aus...

ja ich bin ja unter anderem hier (noch) im EXLX, "funclan".
nur fährt da entweder jeder alleine, nur mit ausgewählten oder es will keiner mit mir fahren was ich mir aber eig. eher weniger vorstellen kann, bin dochn netter typ, denke ich :D
jedenfalls krieg ich zu 99% momentan keinen zug im ingame chat vom clan zusammen :/

Ich bin immer gerne mit dir gefahren, als ich noch im EXLX war. ^^ :P :D

Also, Jungs und Mädels. WoT ist gefährlich...Da hat sich einer umgebracht, nur weil er eine Runde WoT verloren hat...

A sad story, this is – in St.Petersburg, a 17 year old Alexander S. jumped out of a 4th floor window, ending in hospital with serious injuries, after losing in a computer game World of Tanks. During this incident, his grandmother was present in the appartment.
According the words of his grandmother, the teenager got angry, started destroying the PC screen, then he ran into the kitchen and then he jumped out of the window. According to the district authorities, an investigation was opened under the Article 110 of the Russian Penal Code: “Incitement to suicide”. His girlfriend wrote on social network that he played a lot of World of Tanks and often raged online. The teenager also had real life issues, he was recently expelled from school and possibly had problems with his step-father.
Well guys, whenever someone tells you in chat to go kill yourselves…. don’t take it literally.

Das ist echt traurig, wenn man echtes Leben und Spiel nicht mehr unterscheiden kann...:(

WoT Suicide… | For The Record

er hat versucht sich umzubringen, hat sich nur schwer verletzt wie es da steht. aber schon hart das man ein spiel so nah an sich heran lässt, bis sowas dabei raus kommt.

ich rage auch 24/7 aber auf solche gedanken... nö

ja ich bin ja unter anderem hier (noch) im EXLX, "funclan".
nur fährt da entweder jeder alleine, nur mit ausgewählten oder es will keiner mit mir fahren was ich mir aber eig. eher weniger vorstellen kann, bin dochn netter typ, denke ich :D
jedenfalls krieg ich zu 99% momentan keinen zug im ingame chat vom clan zusammen :/

gut ingame während eines gefecht klar, sollte ich mal versuchen :D

Ingame einfach mal anschreiben in den Clan Chat schau ich meistens nie ^^Einen Platz haben wir eigentlich immer im Zug frei ;)

Nutzt ihr kein TS, wir sprechen uns immer im TS ab ob wir zusammen Zug fahren. Den ingame Chat nutze ich nur um mit Leuten in Kontakt zu treten mit denen ich nicht mehr im selben Clan bin, dann wird sich meistens auf einen TS-Server verabredet zum gemeinsamen fahren.

Ich bin eigentlich nie aufm Ts da ich fast immer nur mitn Kumpel im Zug fahr und denn halt über Skype. Ts war mir noch nie sympatisch alleine schon die Tonqualität :ugly:

Auch die höchste finde ich nicht berauschend, irgendwie hat man aufm Ts immer ein leichtes rauschen und Kratzen in den Stimmen was mich persönlich ziemlich stört ^^

Sagt mal ist das normal das ich framerinbrüche auf 22fps habe?

FX-8350 4GHz
R9 270X

Seit dem update 9.0 noch mehr Performance schwund. Ich hoffe havok bringt 6 Core unterstützung das würde reichen sowie 4 cores schon. Warthunder äuft auf film Einstellungen mit 60fps++++
also meine paar testrunden waren performance-technisch nich schlechter wie vor dem patch. hab aber alles in allem vllt 5 runden gedreht seit über einer woche >< und wegen havok... wieso soll eine physik-engine mehrkernunterstützung bringen? also es wird zu mehrkern kommen ja, aber eben nur, weil dann havok auf nem seperaten kern läuft - das grund wot bleibt trotz allem wies is ^^

edit: wegen der wn8 frage, hatte ich die tage nen intressanten thread gefunden: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/383915-unterschiedliche-wn8-stats/ in kurz: da wn8 ja von "annahmen einer durchschnittsperformance von panzern" ausgeht, mit der die eigene performance verglichen wird, ändert sich die eigene performance natürlich je nach "annahme" - auf deutsch: die nutzen alle irgendwelche eigenen tabellen, wo in tabelle 1 von 1328 für panzer x ausgegangen wird, und in tabelle 2 eben von 1345 (alles aus den fingern gesaugt). hoffe, du verstehst, wohin das fürht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall hat mir 9.0 schon was gebracht. Die GTX 780 langweilt sich nicht mehr bei 40% sondern bei 50-55% und die FPS haben sich auch etwas nach oben tendiert :)

also es wird zu mehrkern kommen ja, aber eben nur, weil dann havok auf nem seperaten kern läuft - das grund wot bleibt trotz allem wies is ^^
Ja genau so ist es Havok soll erstmal auf einem anderen Kern laufen und die Mehrkernunterstützung wird unabhängig davon entwickelt und wird noch dieses Jahr kommen, wohl eher Ende Q3 oder Q4.

Ich habe es befürchtet das unterschiedliche Tabellen Schuld daran haben.
Vielleicht sollte es mal globalere Statistiken geben, am besten von WG selber, damit einheitliche Ratings ermitteln kann, andererseits wollen die ja ihr eigenes Rating propagieren.

Das lässt sich auch ändern. Momentan wird aufm TS die 2. höchste Quaität genutzt, soweit ich weiß...

Vorausgesetzt es gab in dem letzten TS Update keinen neuen Codec, nutzen wir in den TS Channels immer die beste Qualität (wenn nicht anders angegeben).

@ Seeefe

Wenn ich WoT fahre bin ich gerne im Zug unterwegs, allerdings nur mit TS (ich hasse Tippen in Spielen- ironisch nicht war :ugly:). Wann ich fahre ist bei mir aber immer von der Lust abhängig.

Ich hab grad mal geguckt. Wir nutzen Speex-Ultrabreitband 8. Es geht meines Wissens nach noch weiter, mit Opus Voice 10, welches bisher nur in der Lobby genutzt wird. Müsste sich halt mal jemand ans umstellen machen.

Vorausgesetzt es gab in dem letzten TS Update keinen neuen Codec, nutzen wir in den TS Channels immer die beste Qualität (wenn nicht anders angegeben).

@ Seeefe

Wenn ich WoT fahre bin ich gerne im Zug unterwegs, allerdings nur mit TS (ich hasse Tippen in Spielen- ironisch nicht war :ugly:). Wann ich fahre ist bei mir aber immer von der Lust abhängig.

ich fahr ja dann mit ts :D
aber ich hab keine lust immer direkt in den ts zu gehen so höre ich sonst immer musik nebenbei.

aber du schreibst in den ingame chat ob jemand fahren will und die einzige nachricht ist nur wieder wer was geschafft hat.

edit: wegen der wn8 frage, hatte ich die tage nen intressanten thread gefunden: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/383915-unterschiedliche-wn8-stats/ in kurz: da wn8 ja von "annahmen einer durchschnittsperformance von panzern" ausgeht, mit der die eigene performance verglichen wird, ändert sich die eigene performance natürlich je nach "annahme" - auf deutsch: die nutzen alle irgendwelche eigenen tabellen, wo in tabelle 1 von 1328 für panzer x ausgegangen wird, und in tabelle 2 eben von 1345 (alles aus den fingern gesaugt). hoffe, du verstehst, wohin das fürht ^^

Danke für die Info.
Heißt also richtig und falsch gibt es so gesehen nicht. ^^

Ja den Schwanz immer nur dann aus der Hose zu holen wenn er voll erigiert ist, ist dem Schwanzvergleich sicherlich viel zuträglicher, als würde man seinen Mitmenschen vorführen das er meistens nur ein schlaffes Würstchen ist.

Ich persönlich höre auch meistens Musik ganz leise im Hintergrund, auch wenn ich im TS bin und gerade fahre, ich brauche diese Ablenkung um mich konzentrieren zu können. Ruhe um mich herum macht wahnsinnig, nervös und unruhig.
Ich habe selbst in Vorlesungen immer Musik an gehabt, ging so einfach besser und ich konnte dem Prof besser folgen.

Na ich hoffe mal das ich die nächsten Tage wieder mehr Glück habe, das Osterwochenende war Folter für meine Statistik, vom Prinzip aber schon seid den 9.0 Update.

Zurück