ja ich bin ja unter anderem hier (noch) im EXLX, "funclan".
nur fährt da entweder jeder alleine, nur mit ausgewählten oder es will keiner mit mir fahren was ich mir aber eig. eher weniger vorstellen kann, bin dochn netter typ, denke ich
jedenfalls krieg ich zu 99% momentan keinen zug im ingame chat vom clan zusammen :/

A sad story, this is – in St.Petersburg, a 17 year old Alexander S. jumped out of a 4th floor window, ending in hospital with serious injuries, after losing in a computer game World of Tanks. During this incident, his grandmother was present in the appartment.
According the words of his grandmother, the teenager got angry, started destroying the PC screen, then he ran into the kitchen and then he jumped out of the window. According to the district authorities, an investigation was opened under the Article 110 of the Russian Penal Code: “Incitement to suicide”. His girlfriend wrote on social network that he played a lot of World of Tanks and often raged online. The teenager also had real life issues, he was recently expelled from school and possibly had problems with his step-father.
Well guys, whenever someone tells you in chat to go kill yourselves…. don’t take it literally.

ja ich bin ja unter anderem hier (noch) im EXLX, "funclan".
nur fährt da entweder jeder alleine, nur mit ausgewählten oder es will keiner mit mir fahren was ich mir aber eig. eher weniger vorstellen kann, bin dochn netter typ, denke ich
jedenfalls krieg ich zu 99% momentan keinen zug im ingame chat vom clan zusammen :/
gut ingame während eines gefecht klar, sollte ich mal versuchen![]()

also meine paar testrunden waren performance-technisch nich schlechter wie vor dem patch. hab aber alles in allem vllt 5 runden gedreht seit über einer woche >< und wegen havok... wieso soll eine physik-engine mehrkernunterstützung bringen? also es wird zu mehrkern kommen ja, aber eben nur, weil dann havok auf nem seperaten kern läuft - das grund wot bleibt trotz allem wies is ^^Sagt mal ist das normal das ich framerinbrüche auf 22fps habe?
FX-8350 4GHz
R9 270X
Seit dem update 9.0 noch mehr Performance schwund. Ich hoffe havok bringt 6 Core unterstützung das würde reichen sowie 4 cores schon. Warthunder äuft auf film Einstellungen mit 60fps++++
Ja genau so ist es Havok soll erstmal auf einem anderen Kern laufen und die Mehrkernunterstützung wird unabhängig davon entwickelt und wird noch dieses Jahr kommen, wohl eher Ende Q3 oder Q4.also es wird zu mehrkern kommen ja, aber eben nur, weil dann havok auf nem seperaten kern läuft - das grund wot bleibt trotz allem wies is ^^
Das lässt sich auch ändern. Momentan wird aufm TS die 2. höchste Quaität genutzt, soweit ich weiß...
). Wann ich fahre ist bei mir aber immer von der Lust abhängig.Vorausgesetzt es gab in dem letzten TS Update keinen neuen Codec, nutzen wir in den TS Channels immer die beste Qualität (wenn nicht anders angegeben).
@ Seeefe
Wenn ich WoT fahre bin ich gerne im Zug unterwegs, allerdings nur mit TS (ich hasse Tippen in Spielen- ironisch nicht war). Wann ich fahre ist bei mir aber immer von der Lust abhängig.
edit: wegen der wn8 frage, hatte ich die tage nen intressanten thread gefunden: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/383915-unterschiedliche-wn8-stats/ in kurz: da wn8 ja von "annahmen einer durchschnittsperformance von panzern" ausgeht, mit der die eigene performance verglichen wird, ändert sich die eigene performance natürlich je nach "annahme" - auf deutsch: die nutzen alle irgendwelche eigenen tabellen, wo in tabelle 1 von 1328 für panzer x ausgegangen wird, und in tabelle 2 eben von 1345 (alles aus den fingern gesaugt). hoffe, du verstehst, wohin das fürht ^^