Wotreplays
Wurde goldnoob und reroller im selben Gefecht genannt einfach gut.
Falls ihr Triplebuffering abschalten wollt welches nichtmehr in den Einstellungen zu finden ist, macht einfach folgendes:
Öffnet Datenträger: C /Users/-Username-/Appdata/Roaming/Wargaming.net/WorldOfTanks/ (evtl müsst ihr in den Ordnereinst. versteckte Ordner sichtbar machen)
Dort findet ihr die preferences.xml und öffnet die Datei mit Notepad.
Ändert Zeile 120 "<tripleBuffering> true </tripleBuffering>" true mit false ersetzen.
Datei speichern und spaß haben.
Edit: ok sehe das wurde auf FTR schon gepostet, dann eben hier nochmal für alle die nicht auf FTR schauen.![]()

Ich hab auch schon mit ner APCR vom T-44 auf RHM geschossen. Wenn ich die drin habe, weil ich eigentlich mit ner IS-7 oder so rechne, dann feuer ich die ab, wenn der plötzlich auftaucht udn warte nicht erst nochmal 7 Sekunden um wieder feuern zu können.![]()
Ich war der letzte verbliebene Gegner, und schon stark angeschlagen. Er konnte also nicht mit einem IS-7 (oder anderem schwer gepanzertem Gegner) gerechnet haben.Ich hab auch schon mit ner APCR vom T-44 auf RHM geschossen. Wenn ich die drin habe, weil ich eigentlich mit ner IS-7 oder so rechne, dann feuer ich die ab, wenn der plötzlich auftaucht udn warte nicht erst nochmal 7 Sekunden um wieder feuern zu können.![]()
Danke für den Hinweis, war mir noch gar nicht aufgefallen.Falls ihr Triplebuffering abschalten wollt welches nichtmehr in den Einstellungen zu finden ist, macht einfach folgendes:

Nach dem Hotfix hab ich doppelt so viele FPS wie vorher...25 statt 12
Naja, ich werd mal mit den einstellungen rumprobieren, und hoffentlich genug fps kriegen zum zocken, ohne das es absolut ******* aussieht.
Jepp...Der soll vorallem gegen die C2Ds helfen, und teilweise die fps-drops beseitigen...Also gibt es jetzt nen Hotfix?

Naja, aber das ist bei jedem Spiel so und hat uns ebenfalls betroffen.Das Problem ist, dass wenn "profis" die niedrigen Tiers spielen, die "Newbies" einfach weggefegt werden.

Zum Thema reroller: Das müsste dann doch quasi auf 80% der Beta-Spieler zutreffen, auch wenn die zwangsweise einem reroll unterzogen wurden.![]()
t8 ab 750? Eher ab 3000...
t8 3000
t9 5000
t10 7000
oder sowas.
hab bald 10k geknackt.. WG würde die Sperren niemals machen, weil sich dann ihre t8 premiums schlechter vk ließen.Gut seine Staffelugn würd ich auch nicht befürworten, aber für nen Neuling nach 1k Gefechten nen T10 richtig fahrne zu können trifft seltenst zu. Wie oft siehgt man denn irgendwelche 1k (merh gibt XVM ja nicht) Heinis in T9 mit 43% und WN8 von 356. Die haben zwar die Panzer, aber können sie nicht spielen.Entschuldige aber das ist doch totaler Blödsinn.
Ich hatte nach etwa 1000 Gefechten meinen IS-7, in der Beta kam ich bis zum Jagdpanther, KV-1 und T1-Heavy bei etwa 400-500 Gefechten.
Es ist alles eine Frage des Lernens, der Grundfertigkeit mit Maus und Tastatur, dem taktischem Denken und zu letzt auch irgendwo des Talents.

Moin. Mal ne frage. Ich hab diclovit installiert ubd xvm aktiviert. Ingame passt alles. Nur die allgemeine sitzungsstatistik zeigt mir meist nur das 1. gefecht an und zählt dann nicht mehr mit.
Jemand ne lösung?