ich hatte noch nie soviele 2:15, 3:1,: 4:15, etc. niederlagen hintereinander gehabt wie heute morgen. das ging mal richtig an die nerven weil was will man dagegen machen. ich mein auf die winrate lege ich nicht soviel wert, aber bei sowas denke ich dann nur, wie andere spieler da über 55% schaffen.. kriegen die nie solche runden?

Habe die letzten Tage immer richtig hohe Winrate, bin überwiegend mit nem Kumpel zu zweit gefahren (T-44 ich, T69 er). Ab und zu nen Obj.416 noch dabei.
Bei solchen Runden kann man da auch nicht viel machen, aber sonst kann man da im Zug eben schon noch immer viel machen.
Fährst du denn viel solo?
Mit Heavys und TD's kann man natürlich auch reißen, allerdings gehts mit meds dank flottem Positionswechsel noch mehr machen.
Ansonsten wäre dann der Tip, wenns blöde läuft, aufhören.
Ich mach oftmals ne Pause wenn ich dreimal in Folge chancenlos verliere.
darum hab ich auch gefragt ob hier jemand in nem clan ist der noch leute sucht
vor allem weil das niveau vom spielen hier ja schon ziemlich hoch ist
keine lust mehr alleine zu fahren.ja quasi immer alleinedarum hab ich auch gefragt ob hier jemand in nem clan ist der noch leute sucht
vor allem weil das niveau vom spielen hier ja schon ziemlich hoch ist
![]()

ja ich bin ja unter anderem hier (noch) im EXLX, "funclan".
nur fährt da entweder jeder alleine, nur mit ausgewählten oder es will keiner mit mir fahren was ich mir aber eig. eher weniger vorstellen kann, bin dochn netter typ, denke ich
jedenfalls krieg ich zu 99% momentan keinen zug im ingame chat vom clan zusammen :/
gut ingame während eines gefecht klar, sollte ich mal versuchen![]()

Ich hab da eine so verrückte Idee, die ist fast schon wieder genial: "einen weiteren Ansetzer kaufen!"jo ansetzer aufen kv1s zu machen wäre noch nice aber ist im leider auf meinen tiger 2 den ich ihrgendwie garnicht mehr spiele im mom

Also wenn du wieder Lust hast seeefe spielen wir heute Abend mal wieder![]()
hab letzte nacht wegen ner lan nur eine stunde gepennt und musste von 12 bis jetzt noch 18uhr arbeiten

heute weiß ich nicht ob ich zocken werdehab letzte nacht wegen ner lan nur eine stunde gepennt und musste von 12 bis jetzt noch 18uhr arbeiten
ich glaub da penn ich lieber etwas, auch besser für die stats so![]()
Könnte mich auch Grade nicht erinnern, dass mal wer allgemein gefragt hat. Meist wurden nur einzelne angesprochen.Ich hab da eine so verrückte Idee, die ist fast schon wieder genial: "einen weiteren Ansetzer kaufen!"![]()

jo ansetzer aufen kv1s zu machen wäre noch nice aber ist im leider auf meinen tiger 2 den ich ihrgendwie garnicht mehr spiele im mom
Die AMD-CPUs haben eine sehr schwache Singlecoreleistung(deshalb bin ich damals zur Sandy Bridge gewechselt als ich das Bulldozer debakel gesehen habe).. muss nicht sein, aber vielleicht liegts an der schlechten Singlecoreleistung deiner CPU, obwohl die ja mit 4Ghz schon sehr hoch taktetSagt mal ist das normal das ich framerinbrüche auf 22fps habe?
FX-8350 4GHz

Momentan bin ich aber etwas verwirrt was die Effizienz Ratings angeht, ich habe unterschiede zwischen wotinfo, noobmeter und der ingame anzeige und die sind teilweise gewaltig.