Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Auftrag abgeschlossen
3 Tage Premium.

Alles in allem lief es recht gut.
Teils sehr gut gespielt, teil versagt, aber Team war gut.
So muss das sein.:D

ich hatte noch nie soviele 2:15, 3:1,: 4:15, etc. niederlagen hintereinander gehabt wie heute morgen. das ging mal richtig an die nerven weil was will man dagegen machen. ich mein auf die winrate lege ich nicht soviel wert, aber bei sowas denke ich dann nur, wie andere spieler da über 55% schaffen.. kriegen die nie solche runden?

Habe die letzten Tage immer richtig hohe Winrate, bin überwiegend mit nem Kumpel zu zweit gefahren (T-44 ich, T69 er). Ab und zu nen Obj.416 noch dabei.
Bei solchen Runden kann man da auch nicht viel machen, aber sonst kann man da im Zug eben schon noch immer viel machen.
Fährst du denn viel solo?

Mit Heavys und TD's kann man natürlich auch reißen, allerdings gehts mit meds dank flottem Positionswechsel noch mehr machen. :)

Ansonsten wäre dann der Tip, wenns blöde läuft, aufhören. :P
Ich mach oftmals ne Pause wenn ich dreimal in Folge chancenlos verliere.

Habe die letzten Tage immer richtig hohe Winrate, bin überwiegend mit nem Kumpel zu zweit gefahren (T-44 ich, T69 er). Ab und zu nen Obj.416 noch dabei.
Bei solchen Runden kann man da auch nicht viel machen, aber sonst kann man da im Zug eben schon noch immer viel machen.
Fährst du denn viel solo?

Mit Heavys und TD's kann man natürlich auch reißen, allerdings gehts mit meds dank flottem Positionswechsel noch mehr machen. :)

Ansonsten wäre dann der Tip, wenns blöde läuft, aufhören. :P
Ich mach oftmals ne Pause wenn ich dreimal in Folge chancenlos verliere.

ja quasi immer alleine :D darum hab ich auch gefragt ob hier jemand in nem clan ist der noch leute sucht :D vor allem weil das niveau vom spielen hier ja schon ziemlich hoch ist :)

@homerclon

also interesse besteht wegen des clans bei mir :D keine lust mehr alleine zu fahren.

ja quasi immer alleine :D darum hab ich auch gefragt ob hier jemand in nem clan ist der noch leute sucht :D vor allem weil das niveau vom spielen hier ja schon ziemlich hoch ist :)

Du kannst auch einfach mal ingame Leute anschreiben.
Habe wir auch schon mehrmals gemacht oder wir wurden dann mal angeschrieben, wenn wir im Zug waren.
Aus zwei Leuten (einer von IDEAL) sind auch dauerhafte Zugpartner draus geworden. :)
Natürlich solltest du auch leute anschreiben, die gut sind. :D

Durch flamen kann man auch Leute "kennen" lernen. Hab ihn wieder ingame angemacht, danach entschuldigt und anschließend haben wir dann zusammen das Schlachtfeld unsicher gemacht. :P

ja ich bin ja unter anderem hier (noch) im EXLX, "funclan".
nur fährt da entweder jeder alleine, nur mit ausgewählten oder es will keiner mit mir fahren was ich mir aber eig. eher weniger vorstellen kann, bin dochn netter typ, denke ich :D
jedenfalls krieg ich zu 99% momentan keinen zug im ingame chat vom clan zusammen :/

gut ingame während eines gefecht klar, sollte ich mal versuchen :D

ja ich bin ja unter anderem hier (noch) im EXLX, "funclan".
nur fährt da entweder jeder alleine, nur mit ausgewählten oder es will keiner mit mir fahren was ich mir aber eig. eher weniger vorstellen kann, bin dochn netter typ, denke ich :D
jedenfalls krieg ich zu 99% momentan keinen zug im ingame chat vom clan zusammen :/

gut ingame während eines gefecht klar, sollte ich mal versuchen :D

Also wenn du wieder Lust hast seeefe spielen wir heute Abend mal wieder :D

heute weiß ich nicht ob ich zocken werde :D hab letzte nacht wegen ner lan nur eine stunde gepennt und musste von 12 bis jetzt noch 18uhr arbeiten :D
ich glaub da penn ich lieber etwas, auch besser für die stats so :D

Wie heißt du denn ingame? Ich Fahr eig auch immer gerne Zug :D Könnte mich auch Grade nicht erinnern, dass mal wer allgemein gefragt hat. Meist wurden nur einzelne angesprochen.

Ich war die letzte Woche im Urlaub, bin ab morgen wieder zum Zug fahren verfügbar. Musst dich halt ingame mal melden...Wenn ich da bin, hab ich zumindest mal anch Zug fahren gefragt...

Sagt mal ist das normal das ich framerinbrüche auf 22fps habe?

FX-8350 4GHz
R9 270X

Seit dem update 9.0 noch mehr Performance schwund. Ich hoffe havok bringt 6 Core unterstützung das würde reichen sowie 4 cores schon. Warthunder äuft auf film Einstellungen mit 60fps++++

Man war das Osterwochenende schön, bin um 0,2% in der globalen Winrate gefallen. Soviele Bob Trams wie das Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr.
Da hast du Panzer die Stumpf nach vorne brechen um einen T-54 zu killen, der noch 3 Schuss braucht, auch wenn sie damit den Hügel hinter sich lassen, der ihre Flanke deckt und sie genau wissen müssten (wenn man auf die Map achtet) das dort 5 Gegner warten die ihn auseinander nehmen können.

Momentan bin ich aber etwas verwirrt was die Effizienz Ratings angeht, ich habe unterschiede zwischen wotinfo, noobmeter und der ingame anzeige und die sind teilweise gewaltig.

jo ansetzer aufen kv1s zu machen wäre noch nice aber ist im leider auf meinen tiger 2 den ich ihrgendwie garnicht mehr spiele im mom

Sagt mal ist das normal das ich framerinbrüche auf 22fps habe?

FX-8350 4GHz
Die AMD-CPUs haben eine sehr schwache Singlecoreleistung(deshalb bin ich damals zur Sandy Bridge gewechselt als ich das Bulldozer debakel gesehen habe).. muss nicht sein, aber vielleicht liegts an der schlechten Singlecoreleistung deiner CPU, obwohl die ja mit 4Ghz schon sehr hoch taktet

Joa, Perry.. ging mir auch so.. war gestern nix zu gewinnen auf meinem Lorr 40t... da hauste 4k Damage mit 5 Kills raus und verlierst trotzdem noch mit 5 Gegnern :ugly:

Wollen die mich eigentlich verarschen?

Warteschlange.png

Edit:Bin drauf, habe aber nen Ping >500 :lol:

WG, das ist doch wohl ein seeehr schlechter Witz...

Dabei sind nur 25k Spieler aufm Server...

Zuletzt bearbeitet:
Der Ping ist wieder im grünen Bereich :) Da der Server in FaM steht, ist der sogar unter 30 ms :what:

Alleridngs ist die Hellcat zumindest bei mir etwas buggy...

Anhänge

• shot_276.jpg
    shot_276.jpg
    817,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück