Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich soll das Spiel neu installieren? :o
Da lade ich ja Ewigkeiten mit meiner Bambusleitung.^^

Denke mal es wird an ner Mod liegen. aber vermutlich msus ich wohl jedne durchtesten, oder?

Denke mal es wird an ner Mod liegen. aber vermutlich msus ich wohl jedne durchtesten, oder?

Das einfachste wäre wohl, erst mal alle Mods weg zu machen und dann zu überprüfen ;) Wenn das dann die Fehlerquelle ist, wirst du die eigentliche Ursache wohl nur durch Überprüfen jeder einzelnen mod herauskristallisieren können.

Ich weiß nicht mehr seit wann..

Hab halt XVM, Recieved Damage Announcer, Damage Indicator, J1mb0s, Safe Shot.

Eben aber nen Fox im Netz gefunden für dauerhafte Aktualisierung mit J1mB0s. mal probieren. :)

Nene das liegt glaube ich am Patch. Hatte ich auch, als ich für Zugfahren den Server wechseln wollte. Einfach nicht so oft Wechseln bis zum nächsten Patch ;)

PlazmaKeks World Of Tanks: 9.0 Compressed Textures

Komprimierte Texturen, 25% dürfte nicht allzu schlecht aussehen und viel Leistung bringen.

Die einen Links sind exe Dateien welche den Rest nachladen, wiederum die anderen Links sind das Gesamtpacket(empfohlen).

Immer schön den gesamten WoT Ordner vorher sichern, ihr werdet vor dem nächsten Patch die veränderten Dateien wieder eintauschen müssen.

weiß nicht kommt mir eh so vor als hätten die denk kv1s gebufft? meine aufen ptr hab ich den nur mal test weiße gespielt teils 1 schuss 50% weg von der hp aufen live ist es nun auch so, ^^

ich hatte noch nie soviele 2:15, 3:1,: 4:15, etc. niederlagen hintereinander gehabt wie heute morgen. das ging mal richtig an die nerven weil was will man dagegen machen. ich mein auf die winrate lege ich nicht soviel wert, aber bei sowas denke ich dann nur, wie andere spieler da über 55% schaffen.. kriegen die nie solche runden?

Wollte grade loslegen, aber jetzt hab ich nen Standbild und die Meldung "Keine Rückmeldung von World of Tanks"

Schließen kann ich es auch nicht :motz: Einfach mal den Pc neu starten?

Zurück