Das hat weniger mit Gerechtigkeit zu tun als mit der Tatsache das in solchen Gefechten solch Ergebnisse überhaupt möglich sind. Ihr habt knapp verloren, nun stell dir mal vor in einem der Teams wären 1-2 Spieler besser gewesen dann hätte Team A entweder deutlich gewonnen oder halt Team B, in beiden fällen hättest du wohl weniger abbekommen.Ist so was Gerecht????
Erforscht:
Fahrzeug T-54 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 141099. Freie Erfahrung verwendet: 901.
VK45B hab ich auch gerade frei geschaltet und Batmobil und Batarty(1) sind auch bald frei.. nur keine Moneten^^
T-54 ist mein 3. Lieblingspanzer, auch wenn er sich gerade nen Fight mit dem 62a liefert 
So auf 9.0 gefreut gehabt
Aber wenigstens kann ich WoT jetzt normal schließen, vorher kam immer "WoT funktioniert nicht mehr", wenn ich das rote X bemüht hatte 

Sucht ihr euch alle Mods selber zusammen oder habt ihr ein vordefiniertes Modpack? Das was ich immer benutzt habe, wird wohl nicht auf 9.0 geupdatet und einfach den Ordner umzubenennen, hat grade zu 3 Abstürzen des Spiels geführt![]()

Davor nen T-44 2 mal über die ganze Map gejagt, bis er schließlich von nem anderen erwischt wurde. Da trifft man ja gar nix bei diesem Rum gelagge.
)