Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Danke :daumen: Sieht ganz interessant aus und scheint auch gut abzugehen *zuespanolschiel* :fresse: aber ich hab schon viel zu viele Low Tiers :ugly:

Auch bei Ebay für ein Schweinegeld. Ich glaub irgendwann muss ich mal meinen Account verkaufen. Mit einem Type 59 gibts da sicher ein bisschen was.

Pz II Ausf. J is wiedermal ausverkauft, der BT-SV ist noch auf Lager.
Du hast doch dafür keine 109$ bezahlt? Oder halt irgendwo um die 30$ nur für den Panzer

Danke :daumen: Sieht ganz interessant aus und scheint auch gut abzugehen *zuespanolschiel* :fresse: aber ich hab schon viel zu viele Low Tiers :ugly:
Ein lowtier Panzer mit besserem MM und mit Goldmunition sollte wohl ohne Probleme gut Performen.

Auch bei Ebay für ein Schweinegeld. Ich glaub irgendwann muss ich mal meinen Account verkaufen. Mit einem Type 59 gibts da sicher ein bisschen was.
Der Type 59 bringt nicht preislich nicht viel der müsste schon als Code zum Einlösen vorhanden sein.

Ich will den auch haben :heul:

Oder wenigstens den Pz 2 J. Der hat einfach mal so mehr Panzerung als nen KV-1 :ugly:

Aber leider hab ich nit so viel Geld über, als dass ich mir das Ding kaufen würde...:(

Ich will den auch haben :heul:

Oder wenigstens den Pz 2 J. Der hat einfach mal so mehr Panzerung als nen KV-1 :ugly:

Aber leider hab ich nit so viel Geld über, als dass ich mir das Ding kaufen würde...:(

Über hab ich es eigentlich schon, aber bis ich mir nicht selbst ein Bild zu Ground Forces bei WT gemacht habe, werde ich sicherlich nix mehr in WoT investieren.
Was danach kommt; schaun her mal.

Edit: So Spiel läuft flüssig, was man von den Teammates nicht gerade sagen kann. Grade in einem Gefecht mit dem 62a 7 von 9 Teamkills gemacht :klatsch: Auch bisschen rumgenoobt :ugly: und 3 mal nen t32 nicht getroffen der genau vor mir stand, aber sowas kann doch trotzdem nicht sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"It was available on the Russian Portal in the Russian Gift Box edition as well as in a special Gift Box edition along with the MTLS-1G14, Pz.Kpfw. II Ausf. J and SU-85I. The enclosed code was valid for use on the RU, EU, NA and SEA servers."
Da die SU-85I ja erst mti 9.0 rausgekommen ist, wirds vermutlich das sein.
Sicher das Su-85i erst mit 9.0 ins Spiel integriert wurde?
Den kenne ich (durch Ankündigungen etc.) schon seit bestimmt einem Jahr oder länger.

Gibt jedenfalls mehrere Premium-Tanks (T2-T5) die man auf dem EU-Server kaum bis gar nicht bekommen kann.
Dazu gehört auch der BT-SV.

Ich glaub, in Russland konnte man das Teil schon früher kaufen. Es gibt soweit ich weiß gibt es einige Teile, die es eigentlich schon seit der ersten Minute gibt, die aber in Europa nie verkauft wurden und deshalb sehr selten sind.

Sie war schon früher in den Spieldateien, aber als regulärer Spieler könnte man sie erst ab 9.0 kaufen. Ich denke mal, dass ist gemeint?
So hatte ich das versdtanden und gemeint, aber vllt. habe ich da auch etwas falsch verstanden.

Grade mit'em Clan Teamgefechte gefahren. Das macht schon Laune irgendwie. Ist halt nicht so voll wie CW, aber dadurch irgendwie viel anspruchsvoller.
Eine Runde richtig Glück gehabt, ich mti 50% IS-3 noch nen 50% und 3% gegnerischen IS-3 weggeholz, weil der eine zweimal bei mri gebaunct ist als ich nurnoch 11 HP hatte. :ugly:
Im gegenzug war dann 2-3 Runden später das Glück bei den Gegnern. T-44 mit 153 Life, die Uhr stand bei 5 Sekunden, ich hatte nurnoch einen Schuss und habe ihn getrackt. -.- ^^

Man braucht aber eben jemanden der sich mit Tactics auskennt.

Ich verstehe das Interesse an diesen kleinen Premium-Panzern garnicht, die sind doch einfach nur völlig überteuert und im Grunde für nichts so wirklich gut. Ist das eher Sammelleidenschaft oder der Wunsch möglichst unerfahrenen Spielern zu zeigen wer stärker ist?

T-44 mit 153 Life, die Uhr stand bei 5 Sekunden, ich hatte nurnoch einen Schuss und habe ihn getrackt.

Habe heute mit dem Obj. 416 einen Borsig der 230m quer auf freinem Feld vor mit stand 3 mal hintereinander getracked. Immer voll eingezielt auf die Mitte gehalten, vor dem 4ten Schuss wurde ich dann gespotted und fuhr los und habe dann aus der Bewegung endlich mal Schaden gemacht.
Manchmal ist der RNG einfach gnadenlos.

Jemand Tipps parat für den AMX Ac46? Meine Stats mit dem apparat sind unterirdisch, ich selbst spiele in meinen eigenen Augen ******* und es ist ein einziger Krampf. Manche Gefechte gehen gut und machmal habe ich 3 gefechte hintereinander mit 250dmg :fresse: oder weniger..

Mit welcher Waffe spielst du ihn? Equipment? Crewskills?
Letztendlich ist er ein brauchbarer Sniper mit der 90mm, auch dank des super Durchschlags, hat aber einen ziemlich miesen Tarnwert den die Panzerung kaum aufwiegt.
Ein großer Vorteil ist aber seine Beweglichkeit. Voll ausgebaut kann er mit jedem Medium mithalten und hier und dort mal einen Schuss anbringen um dann die Position zu wechseln.
Also insgesamt würde ich mich bei dem Teil weniger auf die klassischen TD Attribute verlassen, sondern eher aus unerwarteten Positionen angreifen.
Und vergiss die 100mm am besten. Ich hab sie zwar noch nicht, aber die Einzielzeit mit dem Richtwinkel? Stell ich mir mühsam vor.

Mit welcher Waffe spielst du ihn? Equipment? Crewskills?
Letztendlich ist er ein brauchbarer Sniper mit der 90mm, auch dank des super Durchschlags, hat aber einen ziemlich miesen Tarnwert den die Panzerung kaum aufwiegt.
Ein großer Vorteil ist aber seine Beweglichkeit. Voll ausgebaut kann er mit jedem Medium mithalten und hier und dort mal einen Schuss anbringen um dann die Position zu wechseln.
Also insgesamt würde ich mich bei dem Teil weniger auf die klassischen TD Attribute verlassen, sondern eher aus unerwarteten Positionen angreifen.
Und vergiss die 100mm am besten. Ich hab sie zwar noch nicht, aber die Einzielzeit mit dem Richtwinkel? Stell ich mir mühsam vor.

:what: Das Teil kommt mir ungefähr so beweglich vor wie ein stein im Wasser :fresse: Skills sind Kommandant auf Mentor und alle anderen auf Repair. (69%) Benutze die 90mm DCA 45. Rest ist @stock

so nur noch motor fürn kv1s dann fertig ausgebaut das teil! wie ich im mom garnicht mehr meinen tiger 2 spiele xD...
ehm ja wasen das bitte..

Anhänge

• shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
nicht aktueller J1mb0

boah was da teilweise wieder rumfleucht aufem Schlachtfeld.. eigentlich müsste man ja warten bis die alle weg sind un dann rauskommen, dann wird man nicht egruckelt, beschossen oder es fährt wer in den schuss.
Nur dann schafft man den DMG nicht mehr.
Teilweis erichtig Spaß gemacht, aber zum Schluss wieder nur zum kotzen. Besonders dann die "Unicum" SPieler die einfach nur gold schießen. Zum kotzen. Nein ich will keine Gold Diskussion, aber in nem T8 only auf ner ISU Gold ist einfach nur lame.

manche schaffens ja auch mit der wumme noch zu bouncen dann :schief: real skilled players eben...

Ich im IS-3 hab vorhin 3 HEAT schüsse von nem T69 kassiert, aber glaube 10 von ihm abgeprallt, teils gewollt teils glücklich :ugly: Gibt schon richtig skilled player :lol:

BTW: Frohe Feiertage euch allen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück