Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist so was Gerecht????
Das hat weniger mit Gerechtigkeit zu tun als mit der Tatsache das in solchen Gefechten solch Ergebnisse überhaupt möglich sind. Ihr habt knapp verloren, nun stell dir mal vor in einem der Teams wären 1-2 Spieler besser gewesen dann hätte Team A entweder deutlich gewonnen oder halt Team B, in beiden fällen hättest du wohl weniger abbekommen.
Ganz nebenbei ist dir nur der Schaden am WT auf Pz4 engangen, für den Rest hast du Exp wie bei einem Sieg erhalten. Gerechter kann es kaum werden.

Erforscht:
Fahrzeug T-54 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 141099. Freie Erfahrung verwendet: 901.

VK45B hab ich auch gerade frei geschaltet und Batmobil und Batarty(1) sind auch bald frei.. nur keine Moneten^^

Erforscht:
Fahrzeug T-54 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 141099. Freie Erfahrung verwendet: 901.

VK45B hab ich auch gerade frei geschaltet und Batmobil und Batarty(1) sind auch bald frei.. nur keine Moneten^^

Cool :daumen: T-54 ist mein 3. Lieblingspanzer, auch wenn er sich gerade nen Fight mit dem 62a liefert :haha:

Berichte dann mal von deinen Erfahrungen (:

Gekauft:
"T-54" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 3.450.000 ausgeben.

Naja versuchen wirs.. für ne brauchbare Kanone brauche ich ja zum Glück keine Ketten...

€dit: @stock natürlich schonmal shice^^

So eine Runde gedreht, und das Game ruckelt wie nix. Rote Lampe is am dauer leuchten :heul: So auf 9.0 gefreut gehabt :( Aber wenigstens kann ich WoT jetzt normal schließen, vorher kam immer "WoT funktioniert nicht mehr", wenn ich das rote X bemüht hatte :lol:

Lief aber mit diesen Einstellungen zw 40-60 fps :daumen: shot_121.jpg shot_122.jpg

Und ham die am 62a geschraubt? Sieht iwie noch geiler aus als vorher :hail:

Hatte mir vor einigen Monaten den WZ-120 gekauft und dachte am Anfang OMG WTF was fürn scheiß teil aber mit Topgun ist er Genial.

Mein Freudenverlauf beim WZ

- WZ @ Stock, wie schon gesagt ich dachte es wäre die größte Schrottmühle im Spiel Keine Pen kein Speed
- WZ mit 2 Gun, leichte Verbesserung aber man kann immer nocht nix Reißen
- WZ mit 2 Gun Top Motor und Top Ketten, Speed ist gut jetzt kann man schon mal schön Flanken aber der Schaden und die Pen fehlt einfach
------------------------------------
Bis hier her habe ich den kauf des WZ eigentlich bereut aber dann ...
------------------------------------
- WZ mit 3 Gun Top Motor und Ketten, ab jetzt ging das teil ab wie Schmidts Katze man Bounced nicht mehr so oft kann den einen oder anderen Panzer schon mal Frontal eine mit geben und der Schaden mir ~ 300 pro Schuß ist auch ok.
- WZ Komplett Top ausgerüstet, Zaubert einen ein Grinsen ins Gesicht man kommt über all recht gut durch macht eigentlich immer knapp über 400 schaden pro schuss und hin und wieder mal sogar bis 550 schaden und das ohne jemals Gold Ammo zu benötigen

Übrigens die Kanone 3 und 4 vom WZ haben 0.38 Abweichung womit sogar snipen gut möglich ist

Sucht ihr euch alle Mods selber zusammen oder habt ihr ein vordefiniertes Modpack? Das was ich immer benutzt habe, wird wohl nicht auf 9.0 geupdatet und einfach den Ordner umzubenennen, hat grade zu 3 Abstürzen des Spiels geführt :hmm:

hab meins grad selber zusammen geschraubt. erfreulicher weise wirds irgendwie immer weniger, und das obwohl ich noch 1 2 mods neu in meiner sammlung hab xD hab jetzt xvm (natürlich ^^ - nur atm ohne stats. na mal schauen, schon seit 2 wochen ca da angemeldet mit aktivierungs-verlängerungen usw ^^), dann dmg panel von gambiter wieder, dmgIndicator wie immer, deggies als visier (hat jimbos bei mir abgelöst) und das hatte diesen relativ neuen p_mod dabei (auch so ein sammelsurium an mod funktionen - session stats (bissl mager bisher), zoom gelumbe und zig andrer krams) und so bissl was von melty-maps protractor, teamHPpools und äh mehrzeilen-garage ^^ weglassen kann man ja schon länger den intro-skipper und den scope-shadow-remover brauch man scheinbar auch ned mehr. auf ne garage verzicht ich auch grad, da die neue halt noch neu und unverbraucht ist ^^

da ist also ne ganze menge zusammen geschrumpft oder weggelassen worden und man hat dennoch alles, was man so will ^^ bzw ich. weis ja nich, was andre so wollen :P

Ich hab meine Mods auch selbst zusammengewürfelt...

J1mb0's Crosshair, J1mb0's XVM Config, Locastans Minimap und ein paar kleinere grafische Mods (Soldatenbilder, Panzerembleme und Länderflaggen). :)

Den IntroSkipper kann man weglassen?
Aber dann laufen doch die beiden Videos, da bin ich doch viel zu faul die immer erst wegdrücken zu müssen.
Oder hab ich eine Option in den Einstellungen übersehen? (Nebenbei: In der P-Mod ist Intro-Skipper enthalten, laut Beschreibung/Config-Datei. Doch zumindest unter 8.11 hatte die P-Mod bei mir nicht funktioniert. Wohl Inkompatibel zu einer anderen Mod.)

ja gut, "weglassen" ist einfach gesagt. xvm und p_mod bieten beide diesen "service" und ich hatte p_mod vor xvm druff und da lief es problemlos (bzw das vid lief eben nicht ^^) - aber eines dieser beiden sollte man wohl schon nutzen. beide zusammen beissen sich glücklicherweise auch nich. das scope shadow remove dingen könnte auch bei dem visier bei sein, weil das war so ziemlich das erste, was druff war und da war das schon nich mehr. oder is das jetz generell weg? weil ich hatte komplett pur ne runde gedreht und da war mir nur der hässliche grünstich aufgefallen ^^

hab gelesen, es liegt an den hellcats. also deren high-res texturen. du musst nicht selber drin sitzen, es muss nur eine im gefecht sein. ist wohl auch offiziell bestätigt. ergo: als lösung bleibt wohl vorerst nur - alles vermeiden, was auf hellcats treffen kann xD

Bin grade am überlegen, WoT einfach von der Platte zu schmeißen. Das läuft ja schlechter als je zuvor. Grade im T-54 mit 5 Kills und 1200hp ein 1-1 gegen nen e-75 mit 200hp verloren :kotz: Davor nen T-44 2 mal über die ganze Map gejagt, bis er schließlich von nem anderen erwischt wurde. Da trifft man ja gar nix bei diesem Rum gelagge.

Vor allem manchmal habe ich den Eindruck, dass mein Spiel flüssig läuft und andere Tanks einfach ein bisschen durch die Gegend teleporten. (Die, die Arma spielen, wissen sicherlich was gemeint ist :schief: )

Einfach zum Ausrasten :heul::kotz:

Zurück